Seite 191 von 336 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.748 Aufrufe

  1. #1901
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Polizei geht mit Razzia gegen Islamistenszene vor - DIE WELT

    Etwas Aktionismus für die Galerie, mehr stellen diese Razzien nicht dar. Seht her, wir tun was gegen die Terroristen. Mittlerweile haben sich Radikalisten in ganz Deutschland verteilt....
    Ja, ist schon merkwürdig. Jetzt gibt es Razzien quasi im Minutentakt wo doch diese Leute schon seit Monaten bzw Jahren bekannt sein dürften und nicht erst seit den Anschlägen von Paris. Dieses Dummhalten der Bevölkerung nimmt immer bedrohlichere Ausmasse an. Es sind ja "nur" einige wenige Gefährder.
    4 Millionen Moslems leben angeblich in Deutschland. Die sind zu 99,9% harmlos, sagen viele. Ok, nehmen wir das mal so an. Jetzt schreibt heute die Bild (und nicht nur die):
    "....Der Verfassungsschutz rechnet mehr als 43 000 Menschen zur Islamisten-Szene in Deutschland. Diese ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen – vor allem durch den starken Zulauf bei der Gruppe der Salafisten, zu der 7000 Extremisten zählen.
    Dem „islamistisch-terroristischen” Spektrum rechnen die Behörden rund 1000 Islamisten zu – darunter sind 260 Gefährder, denen die Polizei ganz konkret einen Terrorakt zutraut. Die Zahl ist so hoch wie nie zuvor. Zum Teil sind auch Rückkehrer aus Dschihad-Gebieten darunter. Diese machen den Sicherheitsbehörden große Sorgen, weil sie oft radikalisiert zurückkommen – und zum Teil kampferprobt...."
    Angst vor Anschlägen! Droht uns jetzt ein Frühling des Terrors? - Politik Ausland - Bild.de

    43.000 Islamisten bei uns, aber kein Grund zur Sorge, die sind noch nicht gefährlich.
    Schaut man weiter auf die 7.000 Salafisten / Extremisten, die scheinen ja auch noch harmlos zu sein.
    Also wird munter weiterreduziert auf 1.000 Islamisten, die einem "islamistisch-terroristischem Spektrum" zugeordnet werden. Scheint aber auch noch nicht zu reichen, obwohl wir jetzt schon den Islamist, den Salafist, den Extremist und den Terrorist gelesen haben.
    Es sind also nur die 260 "Gefährder", die Zitat "grosse Sorgen bereiten".
    Liebe Medien, Politiker usw, bitte weiter filtern. Bin mir sicher, dass unter den Verbliebenen auch noch viele mit unglücklicher Kindheit oder ähnlichem sind, dann wird alles gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Zeichner. Für die einen sind sie Helden, für andere eher Brandstifter.
    Und Leute die so etwas schreiben, geben den Terroristen indirekt Recht. Für mich ist jemand schwer beknackt, der wegen einiger Zeichnungen Menschen umbringt. Für mich sind die Zeichner auch keine Helden, sondern einfach nur Opfer, die es nicht verdient haben, wegen einiger Zeichnungen zu sterben.

  4. #1903
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.335
    ich fühle mich als Europäer und Deutscher von schwarz vermummten Frauen im Straßenbild provoziert...........

    soll ich da auch reinschlagen ?

  5. #1904
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Zeichner. Für die einen sind sie Helden, für andere eher Brandstifter.
    Für mich sind sie weder das Eine, noch das Andere.
    Für mich sind sie Opfer des Islam.

  6. #1905
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    4 Millionen Moslems leben in Deutschland.
    Warum soll uns die Politik ausgerechnet da mal die Wahrheit gesagt haben? Ich verweise da nur mal auf die frisierten Arbeitslosenzahlen. Jeder normaldenkende Mensche weiß, dass die von vorne bis hinten frisiert sind. Z. B. Sitzt ein ganzes Heer von Arbeitslosen bei Sinnlosmaßnahmen herum und fällt so aus der Statistik raus. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

  7. #1906
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warum soll uns die Politik ausgerechnet da mal die Wahrheit gesagt haben?...
    Habe es editiert, danke.

  8. #1907
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich fühle mich als Europäer und Deutscher von schwarz vermummten Frauen im Straßenbild provoziert...........

    soll ich da auch reinschlagen ?
    up to you, wiest grad luschtig bist

  9. #1908
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Wenn ein Brandstifter bei seinem tun ums Leben kommt, mag das tragisch sein. Schlimmer wird es, wenn so ein sinnlos entzündetes Feuer außer Kontrolle gerät und zum Flächenbrand wird.

  10. #1909
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.335
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn ein Brandstifter bei seinem tun ums Leben kommt, mag das tragisch sein. Schlimmer wird es, wenn so ein sinnlos entzündetes Feuer außer Kontrolle gerät und zum Flächenbrand wird.
    es ist ja nicht sinnlos, sondern demaskiert die Islamisten und deren Weltbild.

    Es zwingt zur Auseinandersetzung sowohl innerhalb als auch außerhalb dieses Glaubens.

  11. #1910
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht sinnlos, sondern demaskiert die Islamisten und deren Weltbild.

    Es zwingt zur Auseinandersetzung sowohl innerhalb als auch außerhalb dieses Glaubens.
    Anlässe um solche Leute zu demaskieren gibt es mehr als genug. Da muss man nicht Milliarden von unbeteiligten Menschen vor den Kopf stoßen.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10