Seite 190 von 336 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.626 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal daran gedacht, daß das unter anderem auch daran liegen könnte, daß Thailänder normalerweise weder mit Satire noch mit Ironie etwas anfangen können, die gibt es in dieser Kultur nämlich kaum, ...
    Ja, ich gebe zu dass mich diese Aussage überrascht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal daran gedacht, daß das unter anderem auch daran liegen könnte, daß Thailänder normalerweise weder mit Satire noch mit Ironie etwas anfangen können...

    Im kaum vorhandenen Humor stehen Thais den Muselmännern jedenfalls nicht viel nach!
    Wie kommt man denn zu so einer grotesk falschen Wahrnehmung?

    Vielleicht solltest Du Dir mal thailaendische Sprachkenntnisse aneignen.

  4. #1893
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Danke für den Link zum Artikel.
    Merkwürdigen Namen haste aber schon

  5. #1894
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Polizei geht mit Razzia gegen Islamistenszene vor - DIE WELT

    Etwas Aktionismus für die Galerie, mehr stellen diese Razzien nicht dar. Seht her, wir tun was gegen die Terroristen. Mittlerweile haben sich Radikalisten in ganz Deutschland verteilt. Jede mittelgroße Stadt hat ihre eigene Islamistenszene. Die Leute sind von den Medien über Jahre dumm gehalten worden. Eine fast perfekte Inszenierung, von Politik und Medien. Das kann man allein daran erkennen, dass einige Leute die wahren Verhältnisse in Deutschland immer noch nicht wahrhaben wollen. Salafisten, kriminelle Großfamilien und massenweise Ghetto-Banden, dass sind die Realitäten in Deutschland.

  6. #1895
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Hier gibt es gute Hinweise zum Nachdenken :

    Kommentar > #19 Anthropos (16. Jan 2015 01:11)

    Die seltsame Wandlung des Helmut Schmidt - Politically Incorrect

    Einer der Tipps daraus :

    War der H. Schmidt nicht auch ein Teilnehmer des Bohemian Grove, würde den Wendehals zu früheren Aussagen bejahen.


  7. #1896
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Helmut Schmidt hat dem linken Gesocks noch nie gepaßt und seine Warnungen vor Multi-Kulti erst recht nicht. Jetzt wird er eben gerufmordet, genau wie Pegida.

  8. #1897
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Polizei geht mit Razzia gegen Islamistenszene vor - DIE WELT

    Etwas Aktionismus für die Galerie, mehr stellen diese Razzien nicht dar. Seht her, wir tun was gegen die Terroristen. Mittlerweile haben sich Radikalisten in ganz Deutschland verteilt. Jede mittelgroße Stadt hat ihre eigene Islamistenszene. Die Leute sind von den Medien über Jahre dumm gehalten worden. Eine fast perfekte Inszenierung, von Politik und Medien. Das kann man allein daran erkennen, dass einige Leute die wahren Verhältnisse in Deutschland immer noch nicht wahrhaben wollen. Salafisten, kriminelle Großfamilien und massenweise Ghetto-Banden, dass sind die Realitäten in Deutschland.
    Konkrete Probleme die angesprochen- und nicht verschwiegen werden sollten, sowie den entsprechenden Handlungsbedarf gäbe es allemal.

    Doch statt dessen streitet der D-ler für "Meinungsfreiheit" indem er sich für völlig überflüssige Karikaturen in fremden Zeitungen einsetzt.

  9. #1898
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Als Prominenter lebt man als Pegida-Gegner bequemer. Welcher Promi, erlaubt es aich schon gegen alle TV Sender, Zeitungen und Parteien zu stellen? Die meisten Promis, kann man doch eh nicht ernst nehmen. Günther Jauch sieht nur Burkas in London bei Harrods. Gottschalk turnt in Miami oder im Schloss herum und wird wohl an keinem seiner Wohnorte eine Nachbarschaft haben, die sich aus 15 jährigen Möchtegern-Hiphopern und Rütli-Schülern zusammensetzt.

    Udo Lindenberg hat auch leicht reden, aus seiner Luxus-Suite im hamburger Atlantic Hotel, sieht alles so schön bunt aus. Mit den Verhältnissen auf hamburger U-Bahnhöfen, wo es schonmal vorkommt, dass ein junges Fräulein auf die Gleise geschubst wird, muss er sich auch nicht auseinandersetzen. Der grün-bunte Udo ist nämlich im Porsche untewegs. Und so viel ich weiß, wird in nächster Zeit neben dem Atlantic Hotel auch keine Asylunterkunft aufgebaut werden. Schön für Udo!

  10. #1899
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Konkrete Probleme die angesprochen- und nicht verschwiegen werden sollten, sowie den entsprechenden Handlungsbedarf gäbe es allemal.

    Doch statt dessen streitet der D-ler für "Meinungsfreiheit" indem er sich für völlig überflüssige Karikaturen in fremden Zeitungen einsetzt.
    Es soll ja sogar Leute geben, die sich mehr über Karikaturen aufregen, als über die Ermordung der Zeichner.

  11. #1900
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es soll ja sogar Leute geben, die sich mehr über Karikaturen aufregen, als über die Ermordung der Zeichner.
    Die Zeichner. Für die einen sind sie Helden, für andere eher Brandstifter.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10