Seite 187 von 336 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.748 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Ich würde mir wünschen, dass alle Nachrichtensendungen in Europa mit einer Karrikatur Mohammeds beginnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Leute die sich durch Zeichnungen oder Äusserungen beleidigt fühlen, können dagegen klagen. Der gesamte Rechtsweg steht ihnen zur Verfügung.
    Selbstzensur aus Angst, wie z.B. in Thailand (LM), lehne ich in einer freien Gesellschaft ab.
    Tja, nun haben es die Jungs von IS und Al-Quaida nunmal nicht so mit dem normalen Rechtsweg, das ist ja allgemein bekannt, oder etwa nicht ? Die mussten doch bei Charlie Hebdo jederzeit damit rechnen, dass ein Terroristen-Trupp da einreitet und alles und jeden plattmacht, der da zufällig gerade rumsitzt oder steht.

    Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass es so etwas wie ein allgemein gültiges Wertesystem nicht mehr gibt.

    Das ist mir schon beim Irak-Krieg aufgefallen, wo Schröder in einer Regierungserklärung grosskotzig erklärte, Deutschland würde immer als erster auf der Matte stehen, wenn es gilt, die Menschenrechte zu verteidigen. Im Irak Saddams wurden die Menschenrechte bekanntlich mit Füßen getreten.

    Als es dann aber daran ging, dies zu ändern und den Massenmörder und Kriegsverbrecher Saddam vom Thron zu stossen, da wollte Schröder dann aber auf einmal nicht mehr mitmachen, weil ja gerade Bundestagswahl war und seine Berater ihm geraten hatten, wenn er die Wahl gewinnen will, dann müßte er erklären, dass Saddam doch gerne weiter morden könne, ihm wäre es wichtiger die Wahl zu gewinnen.

    Wenn es umgekehrt gewesen wäre und die Situation wäre die gewesen, dass die Stimmung im Volk für eine Befreiung des Irak aus der Diktatur gewesen wäre, dann wäre Schröder ohne Zweifel für den Irak-Krieg gewesen.

    So ähnlich ist es jetzt auch.

    Was Charlie Hebdo macht, ist Volksverhetzung und deshalb gibt es ein "Satireblatt" wie Charlie Hebdo wohl auch nicht in Deutschland, dafür hätten "die Anständigen" schon gesorgt und das Käseblatt gerichtlich verbieten lassen. Ein Blatt wie "Der Stürmer" ist ja in Deutschland auch verboten, obwohl man da doch genauso mit der Pressefreiheit argumentieren könnte. Warum soll man sich denn nicht über die Juden lustig machen dürfen, wie die Orthodoxen rumlaufen in ihren schwarzen Klamotten und ihren Schläfenlocken. Nee, geht nicht, das fällt dann komischerweise nicht unter die Pressefreiheit.

    Aber oh Wunder...... wo die Zonenwachtel doch sonst, z.B. im Fall Pegida erklärt, Pegida wäre Volksverhetzung, die würden die Bürger aufhetzen gegen Moslems, ist das bei einem weit schlimmeren Käseblatt wie Charlie Hebdo nicht so und die hetzen die Bürger wirklich gegen Moslems auf.

    Die Tussi hängt ihr Fähnlein nach dem Wind; nicht dass das jetzt neu wäre, aber so offensichtlich war es noch nie. Mir wird diese Schwarz-Rot-Grüne Mischpoke von Tag zu Tag widerwärtiger. Irgendwann, denn es wird ja weiter gehen mit der Masseneinwanderung von Moslems, wird es dann zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, und anfangen wird es im Westteil Berlin, wo die armen traumatisierten Asylbewerber im Park rumstehen und mit Heroin und Chrystal dealen.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass alle Nachrichtensendungen in Europa mit einer Karrikatur Mohammeds beginnen.
    Tja, warum machen die denn das nicht ? Wir haben doch die vielgepriesene Pressefreiheit!! Haben die etwa Angst vor der Reaktion der Moslems ? Oder haben die etwa Angst, dass sie verklagt werden wegen Volksverhetzung ?

    So einfach ist es dann wohl doch nicht mit der Pressefreiheit.

  4. #1863
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:

    Frau Merkel ist längst konvertiert!
    Aber nicht weitersagen.

  5. #1864
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:

    Frau Merkel ist längst konvertiert!
    Aber nicht weitersagen.
    Warum, ist doch nichts Neues. Das sie ein Wendehals ist, wissen wir doch alle

  6. #1865
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Tj
    Tja, warum machen die denn das nicht ? Wir haben doch die vielgepriesene Pressefreiheit!! Haben die etwa Angst vor der Reaktion der Moslems ? Oder haben die etwa Angst, dass sie verklagt werden wegen Volksverhetzung ?

    So einfach ist es dann wohl doch nicht mit der Pressefreiheit.
    Du hast es vieleicht gelesen, aber nicht begriffen.

    "Ich würde mir wünschen ..."
    Einfach um zu zeigen, dass hier noch keine Zensur herrscht und die Scharia noch nicht Gesetz ist.

  7. #1866
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929

  8. #1867
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Heute um 18.30 Uhr wird Todenhöfers IS-Interview auf n-tv wiederholt.

    In der Zwischenzeit wird in Deutschland munter weiter salafisted.
    http://www.stern.de/tv/sterntv/welch...t-2165702.html

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...pforzheim.html

  9. #1868
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    genau das will Euer Herr Emde ja verhindern!

  10. #1869
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Genau. Mit abgeschnittenem Kopf ist schlecht schütteln.

  11. #1870
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Ich frage mich nur, was muss man einwerfen, um solche Sprüche abzulassen.

    Ich möchte mit dem Emde in ein Zimmer eingesperrt werden.
    Danach wird der mit niemanden mehr sprechen.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10