Seite 184 von 336 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.404 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Das da ?

    n-tv Umfrageergebnis: Der Islam gehört zu Deutschland | Netzplanet

    Umfrage von n-tv, 92% dagegen !°

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Ich habe eine Umfrage gesehen, da wurde das dann entfernt, als die bei 94% dagegen war.
    Die Regierung glaubt immer noch, nur die auf der Straße zählen.
    Ich habe zu tun, ich kann nicht nach Dresden fahren.

    Gruß Manni

  4. #1833
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Umfrage gesehen, da wurde das dann entfernt, als die bei 94% dagegen war......
    Die Umfrage, auf die ich mich bezog war eine Telefonumfrage von ntv und das Ergebnis ist bis jetzt (noch) auf der Videotext-Tafel 151 abrufbar. Das wird natürlich nicht lange stehenbleiben,....aus verschiedenen Gründen. Bin daher mal auf die Internetseite des Senders gegangen, wo es die selbe Fragestellung als online-Abstimmung gibt. Man scheint reagiert zu haben. Vorhin waren die Stimmen fast gleich verteilt, wenige(!) Minuten später gibt es 62% Zustimmung zum Islam.
    Umfragen - n-tv.de

  5. #1834
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Und dann sind die Beleidigt, weil sie Lügen Presse genannt wird?
    Für wie blöd halten die uns eigentlich?

    Gruß Manni

  6. #1835

  7. #1836
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Deutsche können das trennen.
    Meinst Du die Tatsache, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat, zaehlt bereits zum Allgemeinwissen?

    Oder meinst Du sie haben das mit der Muelltrennung nicht richtig verstanden?

  8. #1837
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Islam hat nichts mit dem Islamismus zu tun.
    Und der Alkohol nichts mit dem Alkoholismus.

    Basta!

  9. #1838
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Alles wird gut, jetzt kommt der Anti-Terror-Perso.
    "....Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) will ebenfalls noch im Januar den Gesetzentwurf zur Strafbarkeit der Ausreise von Dschihadisten ins Kabinett einbringen. Demnach soll künftig geahndet werden, wenn ein Verdächtiger versucht, ins Ausland zu reisen, um in ein Ausbildungslager zu gehen oder an terroristischen Auseinandersetzungen teilzunehmen.

    Wie dies in der Praxis umgesetzt werden soll, wird sich aber erst noch zeigen müssen. Verdächtig macht sich jedenfalls, wer etwa mit Nachtsichtgeräten, Schutzwesten oder Waffen ausreisen will...."
    Kabinettsbeschluss: Der Anti-Terror-Perso kommt! - Politik Inland - Bild.de

  10. #1839
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.503
    Eigentlich unglaublich aber die Mischpoke ist mit ihrer Presskritik im Recht.
    Ehrlich gesagt macht es mir auch keinen Spaß mehr Nachrichten zu gucken.
    Ich fühle mich extrem verarscht.

  11. #1840
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eigentlich unglaublich aber die Mischpoke ist mit ihrer Presskritik im Recht.
    Ehrlich gesagt macht es mir auch keinen Spaß mehr Nachrichten zu gucken.
    Ich fühle mich extrem verarscht.
    Mein Gott ! Diese Aussage von Dir.......Mann oh Mann.

    Willkommen im Club.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10