Seite 18 von 336 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.694 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Uns haben die Bademeister im Schwimmbad am Volksparkstadion mit unseren Bermudas und Turnhosen aus dem Wasser gejagt. Als Begründung wurde uns erzählt, dass es unhygienisch sei mit so viel Stoff ins Wasser zu gehen und, dass wir mit diesem Hosen zu viel Wasser mit rausnehmen. Scheint so, als ob sie uns Kinder damals voll verarscht haben.
    Finde ich toll. dass es noch so ein Arschl.och gibt, dem man vor vielen, vielen Jahren den gleichen Scheiss erzählt hat.
    Ich war der König vom 3 Meter-Brett. (wir hatten auch nur das) aber nur mit dem kleinen 3-Eck.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist eine kleine Gruppe, die über enorme Resourcen verfügt um einen Krieg gegen Israel glaubwürdig erscheinen zu lassen.
    Und diese Ressourcen (speziell aus Katar) der Hamas werden nur solange immer wieder erneuert, solange deren Agitation gegen Israel anhält!
    Und je stärker die Iraelis reagieren (auch ein Fehler) desto mehr Haß kommt auf und sie spielen damit den (im Hintergrund sitzenden) Hamas-Führern in die Hände!

  4. #173
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192

    Arrow

    Mordaufrufe bei „Friedenskundgebungen“


    Vereint sind Moslems vieler Schattierungen, Linke, Rechte, Rassisten, Antisemiten. In den Judenhass sind die irgendwie alle integriert. Politiker und Behörden sind überrascht und geschockt. Ich nicht. Das ist jenseits der sicher gut gemeinten millionenteuren Projekte „Deutschland ist bunt“, „Aufstand gegen Rechts“ und ähnlichem die nackte Wahrheit in unserem Lande. Ich frage, ob nicht gerade unter dem Mäntelchen solcher Gruppen und Initiativen eines nie wirklich zur Debatte stand: Der linke und der islamische Hass auf Juden, festgemacht am Staat Israel?
    .
    Gedeiht in links-alternativ-christlichen Gruppen und Gesprächsforen heimlicher und unheimlicher Hass auf Israel, den kollektiven Juden unserer Tage?
    Angriffe auf Juden in Deutschland: Entsetzen über antisemitische Hass-Parolen
    http://www.pro-medienmagazin.de/komm...hristen-88744/

  5. #174
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, was du uns mitteilen willst, lieber @Chumpae.
    Die Mitte der Gesellschaft sind aber mittlerweile nicht mehr die "deutschen Steuerzahler"
    Wenn du in der Mitte der Gesellschaft aufleben möchtest, wechsele erst einmal die Religion.
    Die Zukünftige Mitte huldigt der Scharia. Lerne zu "Schächten", lerne deine Frau zu schlagen, verhülle sie, werde extrem, ähh, mach dich auf den Weg zur Mitte der Gesellschaft.

    Aaaahhhh-langsam fällt bei mir der Groschen. Und ich wunder mich immer, warum ich speziell hier im Forum wahlweise als Linker oder Rechter eingestuft werde.Zwar hat mich die Mitte nie interessiert, da ja schon alle anderen Schwachmaten diese Mitte als ihren Spielplatz erkoren haben(Politiker,Wendehälse und diese ganze Mischpoke).Ich werde des Öfteren gefragt, ob die von uns angebotenen Speisen auch "Halal"sind.Bisher habe ich immer mit einem entschiedenen"...Vielleicht?"geantwortet, Zukünftig werde ich mit einem resoluten "Allahu akbar"meinen Gegenübern Respekt bezeugen.Ich werde auch meine Heimleiterin bitten , mich intensiver in der Kunst der Verständigung in "Hamahullah" zu unterweisen-denn da hat sie einen Wissenvorsprung von 10 Jahren,in denen Sie bei den Saudis den Harem gefegt hat.Habe da auch noch ein paar interessante Fotos, wo sie tatsächlich zu 99 %verhüllt ist.Nur mit Deinem Vorschlag sie zu schlagen bin ich machtlos-denn bei uns läuft die Sache umgedreht.Ich trotte ca. 5 m hinter der Gemahlin mit den Lidl Tüten bepackt zum Kamel und wehe der Abstand verkürzt sich auch nur wenige Zentimeter !!!!

  6. #175
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Finde ich toll. dass es noch so ein Arschl.och gibt, dem man vor vielen, vielen Jahren den gleichen Scheiss erzählt hat.
    War letztes Jahr nach längerer Pause mal wieder notgedrungen in einem öffentlichen Freibad. Einer der Bademeister mit Migrationshintergrund konnte mir nicht schlüssig erklären, warum der Bermuda-Boy nicht rein darf, der Teppich dagegen ein Vielfaches des Inhalts in der Botanik verteilen darf.

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und diese Ressourcen (speziell aus Katar) der Hamas werden nur solange immer wieder erneuert, solange deren Agitation gegen Israel anhält!
    Und je stärker die Iraelis reagieren (auch ein Fehler) desto mehr Haß kommt auf und sie spielen damit den (im Hintergrund sitzenden) Hamas-Führern in die Hände!
    Du denkst doch nicht, dass es den Israelis unbekannt ist.

    Die hauen einfach drauf. wo wir noch wochenlang diskutieren.
    Was sollen sie denn sonst tun, auf Hilfe warten?

  8. #177
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr nach längerer Pause mal wieder notgedrungen in einem öffentlichen Freibad. Einer der Bademeister mit Migrationshintergrund konnte mir nicht schlüssig erklären, warum der Bermuda-Boy nicht rein darf, der Teppich dagegen ein Vielfaches des Inhalts in der Botanik verteilen darf.
    Dumme Frage jetzt.
    Hattest du eventuell deine Gebetsteppich vergessen?

  9. #178
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich trotte ca. 5 m hinter der Gemahlin mit den Lidl Tüten bepackt zum Kamel und wehe der Abstand verkürzt sich auch nur wenige Zentimeter !!!!
    Ich wusste ja immer schon, dass Du ein ganz Ausgeschlafener bist! Du lässt Deine "Heimleiterin" vorgehen wegen der Tretminen! Das ist bei Musels (sie haben ja fast in jedem ihrer Staaten bürgerkriegsähnliche Zustände) heutzutage so! Das auf diese Weise zu regeln ist natürlich schon sehr clever!

  10. #179
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Hamas ist eine kleine Gruppe, die über enorme Resourcen verfügt um einen Krieg gegen Israel glaubwürdig erscheinen zu lassen.
    Diese "Hamas" hat Geld für Raketen und allerlei Kriegsgerät, während die Bevölkerung dort nichts zu Essen und keine mdizinische Versorgung hat. So klein kann also die Gruppe garnicht sein, dass sie das durchsetzen kann - und wenn, ist so etwas wieder mal nur mit ungebildeten und indoktrinierten Musels möglich!

  11. #180
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Salafisten-Prediger: In Hamburg gemeldet: Pierre Vogel ist jetzt Wilhelmsburger | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Der Vogel Pierre ist gelandet, und zwar in Hamburg Wilhelmsburg. Das ist der Stadtteil in Hamburg, von dem es einige Reportagen des NDR gibt, gegen die Rosamunde Pilcher Verfilmungen reinste Hardcore Events sind.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10