Seite 170 von 336 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.730 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC00009.JPG DSC09946.jpg DSC09958.jpg DSC09959.jpg DSC09962.jpg DSC09967.jpg

    DSC09975.jpg DSC09980.jpg DSC09985.jpg DSC00002.JPG DSC09982.jpg DSC00007.JPG

    Die Bilder aus der Hauptstadt sollen wieder einiges erzählen. Zum Zeichen setzen waren einige hundert Demonstranten zum Brandenburger Tor gekommen, denn die nahe S-Bahn Station war unangekündigt geschlossen und dadurch kamen viele überhaupt nicht zum Pariser Platz durch. Hinter dem Tor massiv herangekarrte Rot-Grüne, Antifa und viele aus dem öffentlichen Dienst oder Sozialarbeiter wie schon beim letzten mal. Gegen Dresdner Zahlen und selbst 4000 beim ersten Treffen in der Heldenstadt von 89 Leipzig ist das sicherlich alles gar nichts, aber die Hauptstadt ist ein ganz schwieriges Pflaster und hat ja schon und wenn man erfahrenen Politikern wie Sarrazin und Buschkowsky glauben will, ihren multikulturellen Totpunkt fast überschritten. Interessant die wieder massive Medienpräsenz und mein Gefühl sagt mir auch mehrere Gummiohren waren bestens vernetzt mittendrin, denn alles fand unter den Augen der US-Botschaft statt. Die heutigen Redebeiträge in der Hauptstadt standen mir etwas zu sehr unter dem Pariser Schock und hoffentlich gelingt es am nächsten Montag wieder anzuknüpfen an den brennenden Fragen unseres Landes. Ob Bundesinnenminister de Maizière Recht hat mit seiner Einschätzung, das dies alles ein nur regionales Phänomen ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

    https://mopo24.de/Home#!nachrichten/...a-dresden-3773

  2.  
    Anzeige
  3. #1692
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zur Ehrenrettung der Sachsen (ich selbst bin kein Sachse).

    "Leipzig ist nicht Dresden"

    3.000 Legida-Befürworter gegen 30.000 Ablehner.

    Pegida: Tausende versammeln sich zu Gegendemonstrationen - SPIEGEL ONLINE

  4. #1693
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    ... 3.000 Legida-Befürworter gegen 30.000 Ablehner. ...
    Deswegen ist mir auch Dein, euer hysterisches Geschrei ein Raetsel.
    Noch seid ihr doch bei den "Siegern".



    Und wenn ver.di durchsetzt, dass zukuenftig die Teilnahme(Anwesenheit) an den links.rot.gruen.schwarzen Demonstrationen vom Arbeitgeber finanziert werden muss, werden wir vielleicht sogar taegliche Demonstrationen mit einer ueberwaeltigenden Mehrheit fuer das System haben.

    Hat in der einzigartigsten DDR aller Zeiten auch funktioniert. Vielleicht sollte man die Merkel mal daran erinnern?

    mutti_merkel.jpg

  5. #1694
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Anti-Anti-Islam-Demos: 30.000 Leipziger übertönen Legida Der Widerstand gegen Pegida und Co. wird immer größer. In Leipzig pfeifen 30.000 Gegendemonstranten die Legida-Kundgebung aus, auch in Berlin sind Tausende auf der Straße. Pegida: Tausende versammeln sich zu Gegendemonstrationen - SPIEGEL ONLINE


  6. #1695
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Noch seid ihr doch bei den "Siegern"...
    Sind sie das nicht immer?

    die_wandelbaren.jpg

  7. #1696
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    hysterisches Geschrei
    ??

    Also ich finde Eutropis' Wortschöpfungen eher niedlich - im Gegensatz zu "Lügenpresse, "Volksverführer" o. Ä.. Vielleicht sollten einige von ihrem "Je suis Charlie le plus grande" mal herunterkommen. Solche Ereignisse eignen sich nun mal nicht zur Selbstprofilierung einiger hyperventilierender Geister.

  8. #1697
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wo ist das Problem, @clavigo?



    Alles im gruenen Bereich - das Gute ist auf der Siegerstrasse.

    Eben im ZDF-Journal: es empoeren sich immer mehr gegen die falschen Empoerten.
    Also: keine Panik auf der Titanic!

    Und wenn man mit der Masse ist, kann man nie etwas verkehrt machen.
    Weil das immer volldemokratisch ist.

    Obwohl: es gibt immer mehr, die sich bei den Kommentierungen der Erschuetterten immer oefter an Karl-Eduard von Schnitzler erinnert fuehlen. Aber hier hat er sogar Recht:




  9. #1698
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Ich habe echt Schiss davor, dass die Stimme, die ihre Unzufriedenheit öffentlich macht, bald unter den Systemkonformen zusammenbricht.
    Ab diesem Zeitpunkt wird die BRD Stück für Stück ausverkauft.

  10. #1699
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ??

    Also ich finde Eutropis' Wortschöpfungen eher niedlich - im Gegensatz zu "Lügenpresse, "Volksverführer" o. Ä.. Vielleicht sollten einige von ihrem "Je suis Charlie le plus grande" mal herunterkommen. Solche Ereignisse eignen sich nun mal nicht zur Selbstprofilierung einiger hyperventilierender Geister.
    Ja, der ein oder Andere weiß schon, dass es einen gewissen Beigeschmack gibt: "Darf man doch wohl noch sagen".

    Nicht umsonst sind die Pegida-Ordner bemüht darum, keine Gespräche mit der System-/Lügenpresse zuzulassen, zu entlarvend.

  11. #1700
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    @Yogi,
    Systemkonformen
    , Mann, jetzt schwurbelst Du auch schon so rum! Und, verzeih mir
    die Stimme, die ihre Unzufriedenheit öffentlich macht
    ist pathetischer Bull....!

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10