Seite 169 von 336 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.257 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Bern: «Die Muslime haben keine Antwort auf den Radikalismus» - News Region: Bern & Region - bernerzeitung.ch

    Ich weiss, ich weiss, ein ewig Gestriger, wohl rechtsradikal oder was weiss ich noch .......

  2.  
    Anzeige
  3. #1682
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    REP, NPD, AfD, DVU, DSU, diverse Pro Parteien, weitere. Such dir was aus.
    Man, denn werden die Anteile dieser Parteien bei den nächsten Wahlen um ca. 70 % ansteigen. So viele Menschen in Deutschland sollen nämlich mittlerweile islamkritisch sein.

  4. #1683
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Kabarettist Dieter Nuhr vergleicht Islamisten mit ..... - DIE WELT

    Dieter Nuhr:

    "Schon vor den Anschlägen von Paris habe man den Islam mit Samthandschuhen angefasst, beklagte der Kabarettist. "Wer heute im Fernsehen einen Witz über Mohammed macht, muss damit rechnen, getötet zu werden. Da ist die Freiheit schon lange den Bach runter." Islamkritiker würden "mit Etikettierungen außer Gefecht gesetzt, dann ist man wahlweise islamophob, neoliberal, rechts oder sonst was". Das Internet trage seinen Teil dazu bei, Andersdenkende pauschal zu verurteilen. Dort könne sich jeder äußern. "Das hat das Niveau der Diskurse nicht gehoben, da wird es oft sehr schnell primitiv und beleidigend."

  5. #1684
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Pegida-Kampfbegriffe: Vokabular wie bei G....... "Lügenpresse", "Volksverräter", "Überfremdung": Einige Ausdrücke der Pegida-Anhänger sind ideologisch vorbelastet - sie finden sich in NS-Gesetzen oder bei Joseph G......... Pegida-Kampfbegriffe: Was verbirgt sich hinter der Rhetorik? - SPIEGEL ONLINE Gut zu wissen, was für Wortbegriffe benutzt werden.
    Welche Worte sind denn noch erlaubt ? Zahnpasta, Bier, Bratkartoffeln, Matratze oder Eisenbahn ?

    Alles Worte, die der ein oder N.azi bestimmt mal ausgesprochen hat. Vielleicht sogar der große Führer.

    OK. Verbieten wir alles und machen nur noch Hammallulila A.nal Ahkbar.

  6. #1685
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man, denn werden die Anteile dieser Parteien bei den nächsten Wahlen um ca. 70 % ansteigen. So viele Menschen in Deutschland sollen nämlich mittlerweile islamkritisch sein.
    Vielleicht.

    Deine Frage lautete: "Aber welche Politiker vertreten denn in Deutschland die deutsche Mischpoke, die schäbigen Deutschen, die N.azis in Nadelstreifen, die Transformationsverlierer, die N.azischweine , die Ratten und Rattenfänger?"

    Darauf habe ich dir eine Antwort gegeben.
    Und selbst wenn deren Stimmenanteil um 70% steigen würde, wäre es unerheblich.

    PS: Prozentrechnung, um und auf, solltest du noch mal üben.

  7. #1686
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..............bald sind wir so weit, das man nur noch "Zitronenlimonade ist gut" schreiben darf, um nicht als rechtsradikal zu gelten.............

    .............ach ja, laut SAT1-Nachrichten beteiligt sich auch die französische Jornaille am Pegida-Bashing. Das muß man natürlich verstehen, denn es sind ja nicht 12000, sondern nur 12 ihrer Berufskollegen von Islamisten umgebracht worden................

  8. #1687
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Welche Worte sind denn noch erlaubt ? Zahnpasta, Bier, Bratkartoffeln, Matratze oder Eisenbahn ?
    Bratkartoffeln sind nichts für dich. Diese "Frucht" kommt aus Amerika.

    BTW: Warst du nicht derjenige, der ab 1.1.2015 nicht mehr schreiben wollte?

  9. #1688
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............bald sind wir so weit, das man nur noch "Zitronenlimonade ist gut" schreiben darf, um nicht als rechtsradikal zu gelten.............

    .............ach ja, laut SAT1-Nachrichten beteiligt sich auch die französische Jornaille am Pegida-Bashing. Das muß man natürlich verstehen, denn es sind ja nicht 12000, sondern nur 12 ihrer Berufskollegen von Islamisten umgebracht worden................
    Sind 12 dir zu wenige? Die Ermordeten waren eher im linken Pressespektrum angesiedelt.

  10. #1689
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Bratkartoffeln sind nichts für dich. Diese "Frucht" kommt aus Amerika.

    BTW: Warst du nicht derjenige, der ab 1.1.2015 nicht mehr schreiben wollte?
    Richtig!
    Aber Lutz Bachmann und Herr Lucke , sowie die Kollegen des VS haben mich gebeten hier weiter mit zu mischen.

    Und als man mir die Gage erhöht hat, hab ich mir es anders überlegt.

    Die Bratkartoffeln kommen bei mir ausm Gefrierfach.

  11. #1690
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Sind 12 dir zu wenige? Die Ermordeten waren eher im linken Pressespektrum angesiedelt.
    Zu wenig Geist um Sarkasmus zu verstehen? gelle

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10