Seite 164 von 336 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.793 Aufrufe

  1. #1631
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    [...] Apropos 3 Chefermittler haben alle Suizid gemacht.. Zufälle gibt es doch .. [...]
    ... und auffallend auch: einer der 3 Chefermittler war gar keiner, sondern nur 'Vize' ... schon ein merkwürdiger Zufall

    ... noch viel beunruhigender ist es, dass hunderte Chefermittler in allen möglichen Kriminalfällen KEINEN Selbstmord begangen haben ... alles nur Zufall?

    ... zu denken geben sollte auch, dass in Italien die Chefermittler gegen Mafiabosse sich gerne in deren Auftrag ermorden lassen ... alles nur Zufall?

    ... der Chefermittler zu 9/11 soll übrigens bis heute davon überzeugt sein, dass Bin Laden und nicht der Mossad hinter dem Anschlag steht (und er hat sich auch bisher dem Selbstmord verweigert!) ... alles nur Zufall?

    ... und Eliot Ness, Cheffahnder gegen Al Capone erlitt nur 25 Jahre nach Capones Verurteilung einen tödlichen Herzinfarkt ... wirklich nur Zufall?

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn ein leitender Beamter in diesem Fall und bekanntermaßen unter schwersten Depressionen leidet, dürfte er egal ob Gendarmerie francaise oder Berliner Dezernat I erstens sofort seine Dienstwaffe abgeben und zweitens allerhöchstens zur Überwachung einer Asservatenkammer eingeteilt werden..

  4. #1633
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    so wie maas und de maiziere auf die pegida im vorfeld der montagsdemo einpruegeln haben die wohl die hosen gestrichen voll.

    wobei diese voellig argumentationsfreie agitation der bundesregierung ihr noch auf die fuesse fallen wird.

  5. #1634
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Märchenstunde ?


  6. #1635
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    dazu enthalte ich meine Meinung, denn diese hatte ich bereits vorher schon gesagt!! Einfach doof und "schleimig" wie sich jetzt wieder unsere, bzw. alle Politiker der EU verhalten und ihre Meinungen äußern......... Taten sind wichtiger als Geschwätz!
    Übermorgen ist wieder alles vergessen worden.....................................


  7. #1636
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    *
    Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Basta.

  8. #1637
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Immer diese Widerworte!

    Frau Fahimi: Uebernehmen Sie.
    Unverzueglich!

    Eine Aufforderung zu mehr Ehrlichkeit, Nachdenklichkeit und Selbstkritik unter den Muslimen

  9. #1638
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Und noch so ein Renitenter, der poese Broder.
    Um Gottes Willen, tun Sie was, Frau Fahimi!

    Sein und Schein: Vom Islam lernen heißt siegen lernen - DIE WELT

  10. #1639
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Dieser Beitrag ist absolut lesenswert, einer der besten die ich je von einem Autor, der aus besprochenem Kulturkreis stammt, gelesen habe. Geschrieben von einem jungen Mann, der als Sohn türkischer Einwanderer in Deutschland wirklich angekommen zu sein scheint.
    Solche differenzierenden und selbstkritischen Einwanderer sind mir herzlich willkommen, natürlich vorausgesetzt, dass das Geschriebene sein wirkliches Empfinden darstellt. Davon gehe ich nach Lektüre des Textes aber aus.
    Solche Leute hätten es vielleicht in der Hand, den Islam aus dem tiefsten Mittelalter in die Moderne zu führen, wenn es denn mehr von ihnen gäbe und sie den Mut aufbrächten, den Mund aufzumachen...

  11. #1640
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Dieser Artikel in BILD ist auch bezeichnend für alle Politiker und Politikerinnen :
    Hauptsache, in der ersten Reihe stehen !
    Ob sich Abbas in der ersten Reihe mit Europas Spitzenpolitikern damit größeres Ansehen bei Hamas und den arabischen Geldgebern für Palästina verschafft hat, wird die Zukunft zeigen.

    Trauermarsch in Paris: Wie geschickt sich Abbas an Merkel ranpirscht - Politik Ausland - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10