Seite 163 von 336 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.842 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer fordert denn das eigentlich?
    Es gibt schon einige Leute, die so etwas fordern. Z.B. gibt es genügend Leserkommentare in den Internet-Medien, in denen das gefordert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einige Leute, die so etwas fordern. Z.B. gibt es genügend Leserkommentare in den Internet-Medien, in denen das gefordert wird.
    Eben! Nur Privatmeinungen!
    Aber doch nicht von den Pegida- und ähnlichen Bewegungen!
    Und gerade denen wird doch die dumme pauschale Moslemsverteufelung immer unterstellt!

  4. #1623
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  5. #1624
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Punkt ist doch, sie liegen dem D-Steuerzahler nicht auf der Tasche, auch wenn es vielleicht vereinzelte Aussahmen geben mag.
    Du hast mich schon verstanden, Micha?

  6. #1625
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wenn ich jetzt wieder lese, unsere "Volksverräter" aus der Politik, das viele "Blablabla..." und auch in Paris und Wien wo sie in "Gedanken bei den Toten" sind, na und, sollten besser die Grenzkontrollen wieder einführen und keine Asylanten mehr einladen bei uns zu bleiben, das würde besser sein, als Heuchlerisch öffentlich zu trauern!!!
    Hier heute MEZ 16 Uhr, die Spitze der Politik trauert:"Gemeinsam gegen Terror": Gedenkstunde in Wien - Heute ab 16 Uhr - Österreich - krone.at
    Und hier ein bericht aus Paris.........ich könnte "Ko.tz.en" vor soviel Heuchelei und "wischiwaschi" anstatt besser zu agieren, nähmlich zum Wohle des eigenen Volkes!!
    Die Lister der Schleimigen geht durch alle Parteien, Merkel, Steinmeier,Gabriel uvm..........die halbe politische EU-Landschaft pilgert nach Paris, für was, um was?????
    Paris nach den Anschlägen: Hunderttausende zu Trauermarsch erwartet | tagesschau.de

    Und der Überhammer kommt natürlich vom "Ober-Guten" der österr. Caritas, Michael Landau, mit den Worten: Was uns jetzt heilig sein sollte, ....wir sind alle Charly....wir dürfen uns durch Haß nicht spalten lassen......wir sollten noch mehr Flüchtlinge aus dem Bürgerkrieg aufnehmen....usw...usw......Landau: Was uns jetzt allen heilig sein sollte - Paris-Gastkommentar - Österreich - krone.at

  7. #1626
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    in Memoriam

    Apropos 3 Chefermittler haben alle Suizid gemacht.. Zufälle gibt es doch ..

    https://guidograndt.wordpress.com/20...ar-selbstmord/

  8. #1627
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    An was fuer laecherlichen Verschwoerungstheorien wird diesmal gestrickt?

  9. #1628
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Guten Morgen Monsieur, hier ist Ihre Post mit den Neuigkeiten..

    90007.jpg +Helric Fredou+

    http://www.tendanceouest.com/actuali...herbourg-.html (en francaise)
    Charlie Hebdo Attentat: Ermittelnder Kommissar Helric Fredou beging Selbstmord
    (auf doitsch)

  10. #1629
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    An was fuer laecherlichen Verschwoerungstheorien wird diesmal gestrickt?
    Der Islamische Terror wird von der .... Basis in Neuschwabenland gesteuert. Die 'Grauen' konnten den letzten Anschlag in Paris nicht verhindern und stehen unter mächtigem Druck der Bilderberger.....steht aber auch alles in den Protokollen der Weisen von Zion.

  11. #1630
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hier ist die Post mit den Neuigkeiten.. Charlie Hebdo Attentat: Ermittelnder Kommissar Helric Fredou beging Selbstmord
    Ja und? So wie ich das verstehe, hatte der Mann schwerste Depressionen. Die werden sich durch so ein Ereignis nicht gerade gebessert haben.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10