Seite 156 von 336 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.789 Aufrufe

  1. #1551
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Das kommt jetzt immer wieder mal hoch, ihr Berliner sitzt und kuckt nur zu.. nein nein schon 2008 gab es bei uns erste friedliche Proteste hier im Stadtteil Pankow-Heinersdorf, gebracht hat´s aber nüscht, weil nur einige Tausende auf die Straße gegangen sind.. und heute? gibt es laut Berliner Abendschau über 20 Rückkehrer aus dem IS-Kampfgebiet in der Hauptstadt. Na denn!

    http://www.rbb-online.de/abendschau/...nd-syrien.html

  2.  
    Anzeige
  3. #1552
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Und bevor hier der Stoff ausgeht :

    Studie: Zahl der Terrorattacken 2013 rasant gestiegen - Politik Ausland - Bild.de

  4. #1553
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    54723727-600x373.jpg

    STOP mal noch am 6.Januar forderte der französische Präsident eine Beendigung der Sanktionen gegen Russland!

    Frage: wer eigentlich könnte ein Interesse daran haben ihn jetzt auszubremsen?

    Quelle: Frankreich: Hollande fordert Ende der Sanktionen gegen Russland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    .
    .


    (an die Moderatoren: ggf. Beitrag freundlicherweise ins Ukrainethema verschieben, passt aber hier wie da wie die Faust aufs Auge..)

  5. #1554
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    STOP mal, noch am 6.Januar forderte der französische Präsident eine Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
    Und im Dezember war doch seitens der französischen Regierung die Rede von Kriegsschifflieferungen nach RU.

  6. #1555
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der Franzose hat auch angekündigt TTIP überprüfen zu lassen und weiter er steht auch der vom Deutschen Ostausschuss vorgeschlagen Freihandelszone Europa-Russland nicht ablehnend gegenüber.








    (an die Moderatoren: ggf. Beitrag freundlicherweise ins Ukrainethema verschieben, passt aber hier wie da wie die Faust aufs Auge..)

  7. #1556
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Der Franzose hat auch angekündigt TTIP überprüfen zu lassen und weiter er steht auch der vom Deutschen Ostausschuss vorgeschlagen Freihandelszone Europa-Russland nicht ablehnend gegenüber.
    Und was hat das bitte mit dem Islam zu tun? Meinst du im Ernst die Attentate in Frankreich wurden wegen TTIP oder wegen des Freihandels verübt?

  8. #1557
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Der Bericht auf der Seite

    Charlie Hebdo – Terror in Paris: Hollande beschuldigt USA

    war nur Satire, wie ich bei nochmaligem durchlesen sah !

  9. #1558
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    schauen wir mal, angeblich wurde ja in allen Moscheen in Deutschland dieses Verbrechen verurteilt. Wie gesagt der Druck wächst und sie müssen Farbe bekennen.
    Wieso müssen sie? Alleine schon diese Forderung beinhaltet eine pauschale Vorverurteilung aller Muslime.

  10. #1559
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wer die Drahtzieher sind ffm, kommt bei so einer großen Nummer nicht so schnell heraus, insbesondere dann wenn Geheimdienste federführend sein sollten. Bei der anstehenden Aufhellung durch die französischen Dienste und die Gendarmerie hat man Ausführende, Tatwaffen, Zeugen und dann sucht man nach dem Motiv. Das läuft über Fragen+Gegenfragen und nur ein Kommissar Oberschlau würde von vornherein alles abtun..

  11. #1560
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso müssen sie? Alleine schon diese Forderung beinhaltet eine pauschale Vorverurteilung aller Muslime.
    Farbe bekennen gegenüber dem Islam, welcher ist es denn jetzt ? ein fortschrittlicher oder doch ein steinzeitlicher.

    Farbe bekennen gegenüber unserer Gesellschaft, der Gleichstellung der Frau, dem geistigen Fortschritt, Gegenüber der Einstellung zur Schariah, Zwangsverheiratung usw. da wünsche ich mir eine eindeutigere Stellungnahme die so laut vorgetragen wird das sie nicht missverstanden werden kann.

    Bis jetzt ist mir das alles zu wischiwaschi und weichgespült.

    Ach ja..... und sie müssen es, weil sie ansonsten wohl in arge Schwierigkeiten kommen und sich nur noch
    passiv wehren können. Für die Moslems in Europa wirds Zeit klar zu dokumentieren wo sie nun eigentlich stehen.

    Will man verhüllte Frauen, die Shariah, die Geschlechtertrennung usw....? oder akzeptiert man breit und offen unsere Werte und Normen.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10