Seite 145 von 336 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.174 Aufrufe

  1. #1441
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kriminelle Superhirne schienen die Mörder und Geiselnehmer aus Paris nicht gerade zu sein. [...]
    Mit Hirn hatten diese Terroraktionen ohnedies nichts zu tun, nur mit dem Fehlen desselben

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Mir persönlich ist völlig egal, wie Nuhr über Pegida denkt, ich weiß es auch nicht. Unabhängig davon mag ich ihn bzw. seine direkte Art, Probleme kabarettistisch anzusprechen.
    Genau so wenig bin ich SPD-Anhänger, nur weil ich Buschkowsy und seine direkte Art mag.
    Auch bin ich kein Na.., nur weil ich die Sorgen der Menschen nachvollziehen kann, die in Dresden und anderswo auf die Straße gehen.
    Es ist eben nicht alles schwarz und weiß, wie ein Vorredner bereits bemerkte...

  4. #1443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Regierungsparteien streiten über Solidaritäts-Demo in Berlin


    Nach dem Anschlag in Frankreich hat SPD-Chef Sigmar Gabriel zu einer Großkundgebung in Berlin aufgerufen. Favorisierter Termin: Montag - als Zeichen gegen die Dresdner "Pegida"-Demo - und am besten am Brandenburger Tor.

    Regierungsparteien streiten über Solidaritäts-Demo in Berlin | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg


    In Frankreich werden mehrer Menschen von Islamisten getötet und SPD-Chef Gabriel lädt zu einer Großkundgebung gegen Pegida ein. Wer hier wohl die Situation ausnutzt......

  5. #1444
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Frankreich werden mehrer Menschen von Islamisten getötet und SPD-Chef Gabriel lädt zu einer Großkundgebung gegen Pegida ein. Wer hier wohl die Situation ausnutzt......
    Ich habe gelesen bei einem Auf facebook, das er sich aufregt, das wegen 12 Tote so ein Aufhebens gemacht wird.


    Sehr komisch, Breivik wurde lebendig festgenommen und vor Gericht zugestellt und seine Meinung gehört, aber die Moslems wurden schon wieder getötet ohne Gericht ohne sie zu hören!!!! Obwohl breivik 77 Menschen getötet hat und die beiden nur 12.
    Sie wurden getötet damit die Wahrheit auch mitgeht und für die Hassmedien sind sie Hauptsache Moslem mehr wollen die nicht wissen, auch wenn die beiden nicht die echten Täter sind.
    https://www.facebook.com/tony.rodrigues.18

    Das ist der Gipfel der Perversion.

    Gruß Manni

  6. #1445
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ‪#‎Paris‬‪#‎Attentat‬ ( ‪#‎CIA‬‪#‎Mossad‬)
    Dass diese Anschläge gerade dann passieren wo die Stimmen gegen solch Organisationen wie der Pegida und der Front Nacional höher werden, und dann noch diese Bilder, wo sie mit ihren Sturmgewehren auf einem auf dem Boden liegenden Polizisten kaltblütig schießen, und dabei noch "Allah-u Akbar" (Gott ist groß) rufen, sieht ja her ich bin Muslim? Also sorry aber noch bessere Propaganda für diese rechten Organisationen hätten die nicht machen können.
    Welch geil, der Typ bringt jetzt auch noch den Mossad ins Spiel - bizarr.


    Hab mich gestern auf FB mit so einem Berliner Islam-Versteher gezofft, der mir doch tatsächlich nahelegte, ich solle Türkisch lernen, um mit Migranten in D besser reden zu können.

    Als ich ihm dann sagte, dass ich 15 Jahre in TH gelebt hab und nie im Traum daran gedacht habe, den Thais zu nahezulegen, dass sie Deutsch lernen sollen, ist sein Motor etwas ins Stocken gekommen...
    Frech und uneinsichtig blieb er trotzdem.

  7. #1446
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Was alle immer schon gewusst haben (glaubten).
    Anhang 18626
    Endlich ein vernünftiger Kommentar, der mit der ständigen Verdummung der Deutschen durch Bundesregierung und Staatsfernsehen ARD und ZDF Schluss macht :

    "Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
    Nach jeder Attacke von Islamisten heißt es, sie dürfe nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Islam, der eine Religion des Friedens sei. Dieses Beschwichtigen muss endlich aufhören."


    Paris: Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun! - DIE WELT

  8. #1447
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    ...
    Das muss der Ausgangspunkt sein für den Westen, der auf die dschihadistische Gewalt zu oft mit Appeasement geantwortet hat. Wir geben den muslimischen Regierungschefs nach, die uns drängen, unsere Presse zu zensieren, unsere Universitäten, unsere Geschichtsbücher, unsere Lehrpläne. Sie bedrängen uns, und wir machen das mit.

    Wir geben den Führern muslimischer Organisationen in unseren Gesellschaften nach. Sie bitten uns, Gewalttaten nicht mit der Religion des Islam in Verbindung zu bringen, weil sie uns versichern, dass er eine Religion des Friedens sei. Und wir machen das mit. Und was bekommen wir dafür? Kalaschnikows im Herzen von Paris. Je mehr wir nachgeben, je mehr wir uns selbst zensieren, je mehr wir herunterspielen, desto dreister wird der Feind.
    ...
    Paris: Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun! - DIE WELT

  9. #1448
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Aus dem "Die Welt" -Link von @Socky.

    Darüber sollte man mal ganz verschärft nachdenken :

    ... ist "Das Koran-Konzept des Krieges", ein Buch, geschrieben Mitte der 1970er-Jahre vom pakistanischen General S. K. Malik. Er argumentiert, weil Gott – Allah – selbst jedes Wort im Koran geschaffen hat, sind die Regeln des Krieges im Koran von höherem Gewicht als die Regeln, die von Sterblichen aufgestellt wurden
    In Maliks Analyse der Strategie des Koran ist das Zentrum des Konflikts die menschliche Seele – und nicht irgendein physisches Schlachtfeld. Der Schlüssel zum Sieg, so habe es Allah durch die militärischen Aktionen des Propheten Mohammed gelehrt, sei es, die Seele des Feindes zu treffen. Und der beste Weg ist der Terror. Terror, so schreibt Malik, ist "der Punkt, an dem sich die Mittel und das Ziel treffen". Terror, ergänzt er, "ist nicht das Mittel, um dem Feind eine Entscheidung aufzuzwingen. Er ist die Entscheidung selbst."

  10. #1449
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Habe gerade im verlinkten Artikel folgenden Satz gelesen.

    "1,6 Milliarden Muslime müssen doch eine Karikatur aushalten"

    Ja warum müssen die das? Damit ich und andere das "Recht" haben, alles zu verunglimpfen bzw. in den Dreck zu ziehen, was nicht dem Mainstream des eigenen Kulturkreises entspricht?!

    Ich brauche so ein "Recht" nicht. Meinetwegen muss niemand für so etwas sterben. Mit "Meinungfreiheit" hat das "Recht" über andere respektllos herumzupöbeln imho nichts zu tun. Und ich bin auch nicht "Charlie".

  11. #1450
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Auszug aus der Hausordnung:

    1) seine eingeladenen Gäste beleidigt man niemals

    2) verstoßen Gäste gegen die Hausordnung, werden sie höflich aber bestimmt des Hauses verwiesen


    .
    .
    .


    Frage in dieser Nudelrunde: wer besitzt in der heutigen Bundesrepublik eigentlich das Hausrecht?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10