Seite 144 von 336 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.739 Aufrufe

  1. #1431
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Diese Morde in Paris sind letztlich eine Bankrotterklärung des Islamismus. Denen schwimmen die Felle weg. Militärisch haben sie keine Chance wenn es gegen westliche Staaten geht, hatten sie schon seit hunderten von Jahren nicht mehr. Und da wo sie das Sagen haben laufen ihnen die Leute weg wenn sie können, weil niemand unter so einem bekloppten System leben will. Dass sie wirtschaftlich nichts auf die Rehe bekommen wenn es in ihrem Bereich keine Bodenschätze gibt braucht man gar nicht zu erwähnen.

    Und ihr größtes Problem ist dass sie von ihrer eigenen Klientel nicht mehr ernst genommen werden. Auch wenn sie einige verwirrte Jugendliche als Glaubenskrieger für sich gewinnen können: Die meisten Moslems, die längere Zeit in der westlichen Welt gelebt haben wissen die Vorteile dieser Lebensweise viel zu sehr zu schätzen, als dass sie sie aufgeben würden.

    Es ist ähnlich wie damals bei den Morden der Baader-Meinhoff-Gruppe. Sie konnten mit ihren Aktionen zwar auf die Titelseiten kommen und Schlagzeilen machen, aber den Bezug zur Realität hatten sie schon längst verloren.

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet.
    Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt;
    Vergebet, so wird euch vergeben.


    Neues Testament
    Buch Lukas
    007/036


    + +










    http://www.nittaya.de/wuehltisch-51/...ml#post1306030

  4. #1433
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Natürlich nicht bei uns !

    Moderator zu radikalem Imam: „Du bist ein übler Scheißkerl“
    Überall auf der Welt versuchen Nachrichtenmoderatoren zu begreifen, wie sie den brutalen Pariser Terroranschlag ihren Zuschauern vermitteln sollen. Dafür interviewen sie Psychologen oder Terrorismus-Experten. Sean Hannity versuchte es mit einem radikalen Imam - und der sorgte für einen Eklat.
    http://www.focus.de/kultur/medien/ta...d_4393747.html

  5. #1434
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Oder den Dieter Nuhr zitieren, der die Pegida für komplett durchgeknallt hält
    Ich warte immer noch auf den Link, wo Dieter Nuhr gesagt haben soll, dass er Peida für durchgeknallt hält. Ich habe selber mal gegoogelt und nichts gefunden.

  6. #1435
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Loso hat momentan Pause, kann daher nicht antworten.

  7. #1436
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Link, wo Dieter Nuhr gesagt haben soll, dass er Peida für durchgeknallt hält. Ich habe selber mal gegoogelt und nichts gefunden.
    Ich weiss nicht genau ob es das Video ist, könnte aber sein. Sorry, hab im Moment keinen Ton hier (wenns das doch nicht ist, musst du halt warten bis Loso wieder senden darf):


  8. #1437
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Profil

    Dieter NuhrKomiker · 448.221 „Gefällt mir“-Angaben
    · 5 Std. ·Bearbeitet · Gerade zurück aus Indien. Und er läuft schon wieder, der Kreislauf aus Shitstorm und Hysterie. Da wundern sich die Leute über so einen Anschlag, wo doch jedesmal, wenn irgendjemand Witze über den Islam macht, mit Mord gedroht wird. Wie kann man über die Bedrohung unserer Freiheit überrascht sein? Jetzt ist man wieder zwei Wochen lang entsetzt. Und dann ist man wieder islamophob, wenn man die Freiheit hochhält, weil sich in Dresden die konservativen Dümpflinge jeden Montag mit den ..... gemein machen. Und die ersten fragen schon wieder: Kann man jetzt noch Witze machen? Ja, muss man sogar! Denn das ist es, was uns von den Zivilisationsfeinden unterscheidet. Die glauben, Spaß gibt es im nächsten Leben, wir sagen: Nein, jetzt schon ein bisschen ist auch nicht schlecht!


    PS: Danke an alle Zeitungen, die endlich die Mohammedkarikaturen gedruckt haben! Es wurde Zeit, dass wir uns nicht mehr wie die Kamele dem Diktat der Humorlosigkeit unterwerfen

    Nach Anschlag auf Charlie Hebdo: Dieter Nuhr bedankt sich für Mohammed-Karikaturen



  9. #1438
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau ob es das Video ist, könnte aber sein. Sorry, hab im Moment keinen Ton hier (wenns das doch nicht ist, musst du halt warten bis Loso wieder senden darf):
    Nö, zu Pegida habe ich in dem Video nicht gehört, aber ich habe Loso eigentlich auch so verstanden, dass es auch kein Gag von Dieter Nuhr war, sondern seine persönliche über Pegida. Die Gags in dem Video waren aber trotzdem gut. Ich warte jetzt erstmal ab, bis Loso wieder schreiben darf.

    @Mad
    Danke für die Info!

  10. #1439
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    @Ironman,leider der falsche Link. Es kommt nicht drin vor.

  11. #1440
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Kriminelle Superhirne schienen die Mörder und Geiselnehmer aus Paris nicht gerade zu sein. Gestern lies ja bereits einer der Mörder seinen Ausweis im Fluchtwagen liegen und der Geiselnehmer aus dem jüdischen Geschäft soll telefoniert habe und den Höhrer danach nicht richtig aufgelegt haben. So soll die Polizei mitbekommen haben, was er vor hatte und man traf darum die Entscheidung das Geschäft zu stürmen.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10