Seite 13 von 336 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.728 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Scheinbar gibt da noch zu viele Abtrünnige die missioniert werden müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich weiss gar nicht was Du hast?
    Authentischer kann der Koran in HH doch gar nicht vermittelt werden.

    Damit wird den unreligiösen Nordlichter endlich wieder wahre und greifbare Gläubigkeit näher gebracht.
    Was kann daran falsch sein?


  4. #123
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Damit wird den unreligiösen Nordlichter endlich wieder wahre und greifbare Gläubigkeit näher gebracht.
    Was kann daran falsch sein?
    ...und die im letzten Jahr in DE ausgetretenen 180.000 Katholiken(!!!) brauchen ja auch wieder eine neue Heimat!

  5. #124
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Ich weiss es ja nicht, aber wäre es nicht leichter für ihn und seine Jünger und Jüngerinnen, wenn er seinen Harem nach Berlin verlegen würde?

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und die im letzten Jahr in DE ausgetretenen 180.000 Katholiken(!!!) brauchen ja auch wieder eine neue Heimat!
    Helli, du Teufelskerl. Bei mir hat es geblitzt.
    Islamdingens wird als Religion anerkannt. Jeder wird verpflichtet, 20% seines Einkommens abzuführen. (der Islam gehört doch zu Deutschland, oder nicht)
    Wer jetzt keine Islamsteuer = Kirchensteuer bezahlt, wird sofortabgeschoben.

  7. #126
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weiss es ja nicht, aber wäre es nicht leichter für ihn und seine Jünger und Jüngerinnen, wenn er seinen Harem nach Berlin verlegen würde?
    Als ehemaliger Boxer hat man es in Islamistenkreisen natürlich einfacher.
    Für einen Untrainierten ist es nämlich ganz schön anstrengend den ganzen Tag mehrere Frauen zu schlagen.

  8. #127
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Authentischer kann der Koran in HH doch gar nicht vermittelt werden.
    Damit wird den unreligiösen Nordlichter endlich wieder wahre und greifbare Gläubigkeit näher gebracht.
    Da werden sich noch einige Gutmenschen in Deutschland wundern, wenn Muslime in einen Bezirken in Berlin oder in Hamburg in der Mehrheit sind. Radikal-Islamisten sind nicht zimperlich :

    Ultimatum der IS-Miliz: Iraks letzte Christen müssen fliehen - SPIEGEL ONLINE

    REFUGEES WELCOME = Wiederholung der Geschichte Trojas mit dem Trojanischen Pferd ?

  9. #128
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.889
    eine wahrlich rückständige Religion...Steinigen, Kreuzigen...die haben so viele autom. Waffen europäischer Herkunft u. könnten ihre Hinrichtungen damit viel professioneller durchführen

  10. #129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    wäre es nicht leichter für ihn und seine Jünger und Jüngerinnen, wenn er seinen Harem nach Berlin verlegen würde?
    Am besten wäre, wenn der Vogel sich mit seinen Salafisten nach Syrien oder nach Afghanistan verpisst. Aber warscheinlich ist dort der Lebensstandart nicht gut genug für diese Vollidioten.

  11. #130
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Dort gibt es kein Hartz IV.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10