Seite 12 von 336 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.852 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Bei dieser schwachen Definition laß dich dann mal nicht im Winter oder beim Ski fahren oder im Karneval/Fasching erwischen.

    Ich finde eher deine Argumentation sehr schwach. Bei Skihelmen/Brillen oder Motorradhelmen handelt es sich um sicherheitsrelevante Schutzkleidung, die größtenteils sogar gesetzlich vorgeschrieben ist. Des weiteren sind diese Dinge bei einer Kontrolle durch die Polizei zu entfernen. Da ich z. B. Brillenträger bin und dieses auch im Führerschein vermerkt ist, bin ich auch schon gefragt worden, warum ich keine Brille trage. Der Hinweis auf Kontaktlinsen wurde in den Jahren zweimal durch einen genaueren Blick in die Augen überprüft.

    Jetzt geh mal hin als Polizist und fordere eine Burkaträgerin bei der Kontrolle auf die Gesichtsverschleierung zu entfernen.

    Karneval ist eine Ausnahmesituation in der das Vermummungsverbot teilweise außer Kraft gesetzt wird. Nicht umsonst haben Banken am Rosenmontag in den Karnevalshochburgen normalerweise geschlossen. Autofahren mit Maske ist z. B. auch am Rosenmontag nicht erlaubt. Wer bei einer Kontrolle sonst nicht ausgefressen (Alkohol) hat kommt jedoch meistens mit einer Ermahnung davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Lesen und verstehen eines gesammten Beitrags will gelernt sein.

  4. #113
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen eines gesammten Beitrags will gelernt sein.
    Das fängst aber meistens mit dem Schreiben an.

  5. #114
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Ich hoffe du legst nicht soviel Wert auf "meistens".

  6. #115
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das fängst aber meistens mit dem Schreiben an.
    Heißt ja nicht umsonst wer Lesen und Schreiben kann ist klar im Vorteil!

  7. #116
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Du zweifelst also an der "freien" Meinungsäußerung ?
    Daran zweifele ich schon seit mindestens 20 Jahren!

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du legst nicht soviel Wert auf "meistens".
    Ich sehe das ganz entspannt.

  9. #118
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    Moin,Moin

    ja lesen,schreiben,rechnen aber die wenigsten tuekischen Tueken oder Allahs Bergloewen sind in der Lage. Vielmehr haben Sie die hoechste Abruchrate
    unter Hauptschuelern vorzuweisen, sollen aber durch den Kalifathirten Gabriel belohnt werden. Die Belohnung "doppelte Staatsbuergerschaft"
    fuer ca. 40000 "Halfabeten" und neue Belastungen fuer den Steuerzahler.

    MfG
    Peter1

  10. #119
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Mein Gott, gibts denn hier kein Selbstironie-Smiley!

  11. #120
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Salafisten-Prediger Pierre Vogel: Oh nein, DER will nach Hamburg ziehen! | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Och nö, muss das denn sein?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10