Seite 114 von 336 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.867 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Bücher hat man in Deutschland ja schon einmal verbrannt.
    Heute verbrennt man lieber deutsche Fahnen......

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Heute verbrennt man lieber deutsche Fahnen......
    Auch Polizisten werden gerne mal angezündelt.

    Anschlag auf Polizisten ? die Linke und die Gewaltfrage | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

  4. #1133
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bald werden deutsche Schulbuecher verbrannt

    tippe
    mal in 10 Jahren geht es los

    Ich wäre für diese hier:

    müll.jpg

  5. #1134
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    es wurde ja die frage diskutiert d ohne christliche k besser, nun sei doch auch die frage erlaubt d ohne islam besser ??

    mfg
    peter1

  6. #1135
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Eigentlich wurde der "Koran-Qur`an" erst 1828 gedruckt, d.h. übersetzt aus hunderten "Schriftstücken" ( Hadithe ) welche der Überlieferung nach von Mohamed, bzw. von dessen "Schülern" und Anhängern niedergeschrieben wurden. Zu Mohameds Zeiten durfte ja kein Abbild oder Schriftstück weitergegeben werden ( auch heute gibt es kein Bild Mohameds ) und seine Worte wurden hunderte Jahre nur wörtlich weitergegeben................. Daher wurde immer weitergegeben was der jeweilige "Gelehrte" aus den überlieferten Worten herauslesen wollte, und es gab und gibt eben tausende versch. Gelehrte die ihre eigene Darlegung dieser Hadithe sahen und wiedergeben.
    Dieser Artikel ist zwar etwas lang, jedoch lesenswert!!
    Das Wort Gottes: Der Koran bleibt bis heute rätselhaft

  7. #1136
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ......................( auch heute gibt es kein Bild Mohameds ) ..........................
    Guckst du:


  8. #1137
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das Einstellen dieses Bildes führt zur Listung auf der Fatwa.. sei vorsichtig, dass Internet vergisst nixx!


    11:38

  9. #1138
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    dann muessten sich hier im thread aber lausbaertige nachttopfkappi tragende himmelsparadiser rumtreiben oder mulikulti polit-denunzianten, glaube ich nicht.

    mfg
    peter1

  10. #1139
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das Einstellen dieses Bildes führt zur Listung auf der Fatwa.. sei vorsichtig, dass Internet vergisst nixx!
    Oder es kommen paar Leute vorbei, und schießen auf dich, wie jetzt gerade in frankreich passiert

  11. #1140
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    20150107PHOWWW00468.jpg

    Inzwischen 12 Tote dürften nicht ausreichen, um den Sturm auf die Moslems europaweit losbrechen zu lassen, zeigt aber deutlich welche Toleranzgrenze diese Religion praktisch gegenüber Andersdenkenden haben kann. Die Freiheit hört da auf, wo der Islam anfängt - heißt es übersetzt auf den Seiten des französischen Front National.

    Ob dies eine Aktion unter Falscher Flagge war, kann natürlich nicht ausgeschlossen werden! denn wenn der EURO auch Dank "Grexit" kracht, kann man sämtliche Wut der Massen über verlorenen Renten und Sparguthaben ganz leicht auf die Moslems lenken ..

    Was lehrt uns das dennoch: 1.) als Gastgeber provoziert man seine Gäste nicht und 2.) wenn Gäste das Hausrecht brechen, sollten sie höflichst verwiesen werden.

    Actuell -> EN DIRECT - Le siège de Charlie Hebdo attaqué par des hommes armés (12:59 ein Zeugenvideo)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10