Seite 111 von 336 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.289 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Bitte keinen Link zur Aufzeichnung posten.

    Ich klicke dann wie zwanghaft wieder drauf und hole mir Magengeschwüre.

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... als wenn ausschliesslich scheinbar harmlose Bürger da auflaufen würden, wo alle PI-Gülle-News-Leser hier im Forum mit glänzenden Augen sich Montag für Montag ihren recht5extremen Deutschland-Erwache-Gottesdienst herbeiträumen.
    Meine Fresse, was hat man dir in der Kindheit angetan..????

    So ist es nämlich einfach nur drollig, hahaha......
    Kann man(du) so sehen.

    Tip von mir : Hol deinen Schnulli raus und reibe kräftig.

    PS : Sorry ich vergaß, ich steh ja auf deiner Ignore List.

  4. #1103
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    ?Pegida?, nein danke!: Migranten und Deutsche aus Hamburg: Darum liegen die Rechten falsch! | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Auch die Hamburger Morgenpost reiht sich in die Propaganda gegem PEGIDA ein. U.A. wurde zwei Arbeitskollegen, der Deutsche Frank Köster und der Türke Saddetin Sal, zu ihrem Miteinander befragt. Nach dem Satz von Saddetin Sal "Ich bin schon tolerant, auch wenn Frank seine Schweinshaxe isst", habe ich dann aufgehört zu lesen.

  5. #1104
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ?Pegida?, nein danke!: Migranten und Deutsche aus Hamburg: Darum liegen die Rechten falsch! | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Auch die Hamburger Morgenpost reiht sich in die Propaganda gegem PEGIDA ein. U.A. wurde zwei Arbeitskollegen, der Deutsche Frank Köster und der Türke Saddetin Sal, zu ihrem Miteinander befragt. Nach dem Satz von Saddetin Sal "Ich bin schon tolerant, auch wenn Frank seine Schweinshaxe isst", habe ich dann aufgehört zu lesen.
    " Das ist doch alles Blödsinn. Ich kaufe mein Obst beim türkischen Händler um die Ecke und der sagt immer so freundlich Guten Morgen......"

    Dümmster Artikel aller Zeiten!!!!

  6. #1105
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Hier kann man mal sehr gut sehen, wie eine deutsche Nachrichtenredaktion im Jahre 2014 arbeitet:
    Täter & Opfer: Das ZDF? Auf einem Auge blind - DIE WELT

  7. #1106
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Das ist ein sehr guter Artikel der WELT. Habe auch schon Berichte gesehen, dass die französichen Juden seit ca. zwei Jahren wegen der gefährlichen Situation in Scharen Frankreich Richtung Israel verlassen. Die beiden letzten Präsidenten sind echte Schlappschw...., glaube nicht dass die vorherigen (egal ob Chirac oder Mitterand) dem arabischen Antisemitismus so tatenlos zugesehen hätten. Diese Ursache zu verschweigen ist einfach jämmerlich von den Meinzelmännchen, aber leider typisch.

  8. #1107
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    [...] dem arabischen Antisemitismus so tatenlos zugesehen hätten. Diese Ursache zu verschweigen ist einfach jämmerlich von den Meinzelmännchen, aber leider typisch.
    Da fordere ich Verständnis ein.

    Schließlich ist der wahre Antisemitismus ein verliehenes Vorrecht der Deutschen und darf nur nach deren Genehmigung von anderen rechtsradikalen Gruppen weltweit ausgeübt werden.

  9. #1108
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen

    Schließlich ist der wahre Antisemitismus ein verliehenes Vorrecht der Deutschen und darf nur nach deren Genehmigung von anderen rechtsradikalen Gruppen weltweit ausgeübt werden.
    Wie koennen denn Araber Antisemiten sein?

  10. #1109
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wie koennen denn Araber Antisemiten sein?
    Sorry das war ja mein Fehler. Araber gehören ja auch zu den Semiten, müsste daher antijüdisch oder so heissen.

  11. #1110
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sorry das war ja mein Fehler. Araber gehören ja auch zu den Semiten, müsste daher antijüdisch oder so heissen.
    Aha, ich hab schon gedacht, dass du auch unter Haarlosigkeit leidest.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10