Seite 11 von 336 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.776 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Es dürfte mittlerweile jeder Harnwegsinfekt angenehmer sein, als sich die Talkshows mit den immer gleichen dampfplaudernden Phrasendreschmaschinen anzutun.



    Die Salafisten-Moslems lesen genau den gleichen Koran wie die “friedlichen” Moslems.
    Es gibt nur EINEN Islam! (EINEN Koran, EINEN Allah)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Ich gehe mal davon aus, dass bei Anne heute festgestellt werden wird, dass islamistischer Terror nichts mit dem Islam zu tun hat. Zumindest war das bis jetzt immer das Fazit solcher Sendungen.

  4. #103
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass bei Anne heute festgestellt werden wird, dass islamistischer Terror nichts mit dem Islam zu tun hat. Zumindest war das bis jetzt immer das Fazit solcher Sendungen.
    Die Grünen haben - wie immer - am meisten Verständnis für die Dschihadisten (vgl. 5 / 5) :

    "Irene Mihalic(Sprecherin für innere Sicherheit der Grünen-Fraktion im Bundestag)
    "Ich glaube, es ist einfach so, dass junge Menschen, die vielleicht haltlos sind in dieser Gesellschaft, dazu neigen, für solche einfachen Botschaften, die ihnen da präsentiert werden, empfänglich zu sein."

    "Anne Will" : "20 Dschihadisten bedrohen die deutsche Sicherheit" - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Die Grünen sind eben die Gutmenschen in Deutschland. Mit dieser Nominierung zur Sprecherin für innere Sicherheit wurde allerdings "der Bock zum Gärtner gemacht".
    Liebe Irene : "Du wirst Dich noch wundern !".
    Diese aufgehetzten und fanatischen jungen Leute sind kampferfahren. Ob die auf die Gutmenschen in Deutschland Rücksicht nehmen werden - wohl kaum !

  5. #104
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    Moin, Moin

    wie stellte Thilo Sarrazin fest : die meisten Muslime taugen nur zum Bananen verkaufen. Damit hat Thilo den Nagel auf den Kopf getroffen unsere
    Politiker laesst es zu, einen unbegrenzten Zustrom an "Dummen" nach Deutschland einreisen zu lassen.

    Der Gipfel Gabriel fordert mehr muslimische Beamte-vae victis Deutschland. Wenn ich mir vorstellte einer verschleierten Beamtenfatamorgana
    in der Amtsstube Rechenschaft ablegen zu muessen, dann stellten sich meine Nackenhaare auf.

    MfG
    Peter1

  6. #105
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Der Gipfel Gabriel fordert mehr muslimische Beamte-vae victis Deutschland. Wenn ich mir vorstellte einer verschleierten Beamtenfatamorgana in der Amtsstube Rechenschaft ablegen zu muessen, dann stellten sich meine Nackenhaare auf.
    Gabriel tritt in die Fußstapfen von Hans-Christian Ströbele, der auch nur ein Herz für Muslime und andere Minderheiten hat.
    Aber eine Burka wird die muslimische Beamtin in deutschen Amtsstuben nicht tragen dürfen, allenfalls einen Schleier. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Burka in Europa verboten. Die Gründe sind eher zweitrangig.



    J'accuse : Der Europäische Gerichtshof verbietet die Burka: Falsches Urteil, fatal begründet - Nachrichten Kultur - DIE WELT

  7. #106
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Irakische Frauen sollen dienen: Kalifats-Kämpfer rufen zum "5ex-Dschihad" - n-tv.de

    die von vielen europ. Politikern u. Nittayas verhätschelten armen Musels sind im eigenen Land schon wahre Hühner- Pöpper, streng am Glauben ausgerichtet...

  8. #107
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Gerne würde ich meine Meinung zum Islam hier kundtun. Doch dann würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit für immer gesperrt werden. Also lasse ich's bleiben.

  9. #108
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Gern dürft Ihr euch dieses Highlight ansehen :




    Ich verstehe nicht warum man solche Kreaturen nach Teilnahme an so einer Veranstaltung nicht direkt in den Flieger setzt und über den Golan Höhen abwirft ….


    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich meine Meinung zum Islam hier kundtun. Doch dann würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit für immer gesperrt werden. Also lasse ich's bleiben.
    Du zweifelst also an der "freien" Meinungsäußerung ?

  10. #109
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    wenn man seine meinung zum islam und anderen fanatikern aeussert ist man ganz schnell in die schublade .... gesteckt

  11. #110
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Burka in Europa verboten. Die Gründe sind eher zweitrangig.
    @Socky7, soweit mir bekannt hat der europäische Gerichtshof "lediglich" das Burkaverbot der Franzosen bestätigt! Bei uns ist das Tragen der Burka verboten wegen der Vermummungsgesetze aus den 70er Jahren.
    Nur, stört sich ein Gesetzeshüter daran? Bei uns sehe ich dieses Jahr vermehrt Musels in unseren Touristenströmen und da sind ab und zu durchaus auch Frauen mit schwarzen Ganzkörperkondomen dabei. Interessiert keinen Ordnungshüter. Gesetz hin, Gesetz her. Es gäbe direkt einen Aufschrei der Gutmenschen und das wird sich die Uniform ersparen wollen.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10