Seite 108 von 336 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.464 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    es gibt noch kulturbewahrer, zumindest im oesterreichischen mariazell lassen die menschen sich ihre tradition durch musl. klabautermannieren
    nicht verwaessern, doenerverbot fuer den weihnachtsmarkt.

    mfg
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    müll.jpg Da gehören alle diese Glaubensschinken ala Bibel, Thora und Quran hin.

  4. #1073
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    ich wuerde eher sagen : alle gutmenschen zusammen mit den klassikern "das manifest, mein krampf.

    mfg
    peter1

  5. #1074
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Die Frage ist einfach zu beantworten, wieviel Zuwanderung verträgt ein Land wie Deutschland? Eine Regelung wie in Australien könnte das Problem angehen, evtl. beheben.
    Ist die Einwanderungsquote erreicht oder erreicht der Bewerber die Punktequote nicht bleibt er/sie aussen vor.
    Deutschland / Europa kann nicht die Auffangmatte für den Rest der Welt sein.

  6. #1075
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    müll.jpg Da gehören alle diese Glaubensschinken ala Bibel, Thora und Quran hin.
    Wenn du das Wort schon verwendest, solltest du Wort "Koran" schon richtig schreiben

  7. #1076
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Ich bin in keinster Weise gläubig. Dennoch respektiere ich Religionen und bin selbst eindeutig christlich geprägt aufgewachsen.
    Es kann nur Schwachsinnigen einfallen ein christliches Fest in einem christlich geprägten Land in ein Allerweltsfest umzubenennen.
    Ich verstehe Feste anderer Religionen in diesem Land durchaus auch als eine kulturelle Bereicherung.
    Selbstverleugnung kann aber sicher nicht der Weg sein.

  8. #1077
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wenn du das Wort schon verwendest, solltest du Wort "Koran" schon richtig schreiben
    Koran oder Qur'an [qurˈʔaːn Koran ? Wikipedia

    Und wenn wir schon beim gscheithaferln sind:
    Auch nicht vergessen die Scientology-Schriften, Talmud, Palikanon, Veden, Vedanta, Buch-Mormon... usw.

  9. #1078
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Koran oder Qur'an [qurˈʔaːn Koran ? Wikipedia

    Und wenn wir schon beim gscheithaferln sind:
    Auch nicht vergessen die Scientology-Schriften, Talmud, Palikanon, Veden, Vedanta, Buch-Mormon... usw.
    gscheithaferln habe ich bei Wickipedia nicht gefunden.

  10. #1079
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    gscheithaferln habe ich bei Wickipedia nicht gefunden.
    Versuch mal mit bayrisch für Einsteiger.



    PS: https://oberland.la/gscheidhaferl-ma...wahl/obl1018.1

  11. #1080
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    gscheithaferln habe ich bei Wickipedia nicht gefunden.
    Gscheithaferl, das [gschaidhàfàl] Besserwisser, Klugscheißer

    Bayerische Schimpfwörter - Buchstabe G | Bayerisches Schimpfwörter-Verzeichnis

    oder du sucht nächstesmal im boarischen Wiki! http://bar.wikipedia.org/wiki/Hoamseitn

    A Gscheidal, aa Gscheiterl oda Gscheiderl is a Bessawissa.
    Variantn vo "Gscheidal" san: Gscheidl, Siebmgscheid, Gscheidmeia, Gscheidling und Gscheidhaferl.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10