Seite 104 von 336 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.174 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Ja ja die Linken........
    Zu dumm um ein Loch in den Schnee zu p.issen Leider mit Unterstützung der dämonkratischen* Regierung.

    *kein Schreibfehler.

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also keine Ahnung, ob Du mich mit "Links" gemeint hast, aber was ich in TH gelernt habe: Schau Dir kurz an, was los ist, mach ne Analyse - und dann verfahre danach.

    Ich bin nicht einer derjenigen, die tagein- tagaus sinnlos Links von von News über Einwanderer, die sich gesetzesunkonform verhalten, zusammentragen, sondern ich lebe jeden Tag meine Erhaltungsüberzeugung für dieses Land.

  4. #1033
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Heute gelesen: In der Türkei gibt es auch ähnliche Befürchtungen wie in Deutschland, daß die Türken in dreissig Jahren selber in die Minderheit geraten, da die Geburtenrate der Kurden dreimal höher als in der Westtürkei ist, wo sie gleichauf mit der deutschen Geburtenrate liegt.

  5. #1034
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Ihr Euch immer noch zu dem Thema einbringen könnt...das Thema ist für mich längst durch.
    Darum muss es ja nicht für alle anderen auch durch sein.

  6. #1035
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    das ein sogenannter integrierter musterschwarzkopf wie frau tugces ambivalentes gedankengut in sich traegt, haben nachforschungen ergeben. diese
    dame war eine zutiefst ueberzeugte israelhasserin, die nun auch noch posthuman das bundesverdienstkarnevalskreuz erhalten. was fuer eine schande. quelle pinews

    mfg
    peter1

  7. #1036
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Na und????? sie darf hassen wem auch immer sie will................., solange sie in einem demokratischen Land lebt, sie ist sicher nicht die Einzige die Israel ablehnt !
    Diese "Orden" sind sowieso für die Katz und sind eine "Massenware" der Belonungsstrategie einer Regierung! Egal ob in D oder Ö.........sie werden meistens mit "Stolz" auf der Brust am Operball getragen, damit die gelben Blätter was zum berichten bekommen.

    Übrigends...........@Peter1......im Nachhinein auf eine sicherlich mutige Frau, egal ob ausländisch oder D, "DAS ist eine SCHANDE" !! Ich weis nicht, ob Du diesen MUT hättest, als "MANN" ??

  8. #1037
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    @hueher

    meine aussage bezieht sich auf den islam mit einem beispiel, denn im falle eines konflikts werden sich die musl. auf die christen stuerzen, denn
    sie so die bevoelkerungsmehrheit stellen. ob andere israel hassen ist irrelevant, da generell der islam israels ueberlebenskampf negiert, auch
    deren existenz.

    mfgpeter1

  9. #1038
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    das ist mir klar, Israel hat keine "echten Freunde", die meisten sind "scheinheilige Freunde" wie die USA, denn diese Freundschaft regiert das Geld.....................und nun sollte man sich doch fragen, WARUM haben die keine Freunde mehr? Wenn man eine mehr als mannshohe Mauer um sein "gestohlenes" Land baut, hat man nur noch "Hasser"................und man dürfte nicht diesen Haß nur auf Muslime schieben.

    Mauern sind keine freundliche Alternative und waren nie welche, man braucht nur ein paar Jahre zurück schauen........denn soetwas säht Haß

  10. #1039
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wenn man das emotionslos betrachtet sieht man, dass Israel schon am Tag der Unabhaengigkeitserklaerung von 4 oder 5 arabischen Staaten angegriffen wurde.

    Das Gebiet des Staates Israel bestand damals aus der Wueste Negev und einem schmalen Kuestenstreifen am Mittelmeer.

    Israel konnte sich militaerisch als Staat behaupten und sein Staatsgebiet erweiteren, ebenso war es bei allen folgenden arabischen Abngriffen auf Israel.

    Wenn dieses Land ein hohes Beduerfnis nach Sicherheit verspuert, kann ich das durchaus verstehen.

    Palästinakrieg ? Wikipedia

  11. #1040
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nur, Du vergißt eines! Das Land um Jerusalem sollte "neutral" sein, wird aber von Israel anektiert, bzw. wenn ich von "Landraub" spreche, meine ich das Land, welches Israel den Arabern genommen hatte und mit einer Mauer umgeben, damit niemand hin und her kann, bezw. darf! Wenn dann auch noch diese orthod.Juden ankommen und mit Waffen drohen, ist das auch nicht ganz freundlich...............das Westjordanland war und ist eigentlich noch immer arabisch.............. Der Gazastreifen ist eine andere Geschichte! Nur, man sollte die Wut der arab.Bürger verstehen, diese wurde in vielen Jahren "künstlich hochgeschaukelt! Vor dem 6 Tage Krieg lebten diese einigerm. friedlich zusammen.

    Aber dieser Thread behandelt islam...........für einen wegen Israel und Juden, müßte man einen eigenen aufmachen?!
    Man könnte jetzt darüber schwurbeln, WARUM, ich verallgemeine mal, "die Juden" irgendwie schon immer unbeliebt waren und sind?????

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10