Seite 103 von 336 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.718 Aufrufe

  1. #1021
    woody
    Avatar von woody
    Und ich kann mich noch an die 60er Jahre auf dem Bieberer Berg erinnern, als dort Deppen mit dem Schlachtruf:

    Was sind die Offenbacher Kicker: 10 Schwule und ein N i g ger (der N i g ger war Kostedde)
    aufliefen.

    Ja, nee is klar. In D gibt es Toleranz und keinen Rassimus

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Was ist mit "...........in , ( Reis essende) Katalogbraut, Schlitzauge , Fitschi..." alles harmlose alltägliche Worte ? , die Euch nicht stören ?
    Mich schon - und man bekommt doch ab und an mit wie Nachbarn und Umfeld reden wenn sie glauben es hört Keiner mit.
    In meinem Bekannten-u.Verwandtenkreis kann ich derartige Worte nahezu ausschliessen.Allerdings hoere ich. Z.B.gelegentlich in Berlin,wenn einige Prolls zum"Fitten"gehn um billig Zigaretten zu kaufen und verbal drohen:"...ihm aufs Maul hauen zu wollen, wenn der Preis nicht mit ihren Vorstellungen uebereinstimmt", dann kommt auch mir die Galle hoch.
    Uebrigens stoert mich normalerweise der Ruf"Farang"in TH kaum, habe nur einmal im "Lotos"einem Oppa, der seinen auf dem Arm sitzenden vielleicht 1jaehrigen Enkel permanent den Kopf nach mir drehte und unaufhoerlich"Farang, Farang"bloekte- an seiner Nase gepackt und ihm ins Gesicht gesagt:"djammuk pakfai".Er drehte erstaunlich schnell in die Masse ab.
    Uebrigens ist mein Lieblingswort:".....mein kleines Standgeblaese"-voellig wertfrei und antirassistisch, da auf alle Ethnien anwendbar.

  4. #1023
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ich erinnere " Medizinball " hat mir meine afrikanische Ex damals ( nicht mehr soooo schlank) krumm genommen.
    Also besser etwas Vorsicht mit den Kosenamen.

  5. #1024
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .... habe nur einmal im "Lotos"einem Oppa, der seinen auf dem Arm sitzenden vielleicht 1jaehrigen Enkel permanent den Kopf nach mir drehte und unaufhoerlich"Farang, Farang"bloekte- an seiner Nase gepackt und ihm ins Gesicht gesagt:"djammuk pakfai"......
    Aha, und das heisst was?

  6. #1025
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, und das heisst was?
    Frag einfach mal deine thailaendischen Nachbarn mit denen Du Dich immer bezueglich der positiven Performance der Militaerdiktatur unterhaeltst.

  7. #1026
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch erinnern, daß solche Rufe und sogar Bananenwürfe ein weißer "überirdisch guter Torwart"
    vom "weltbesten übergalaktischen Hypersuper-Verein" zu ertragen hatte!
    Das fand ich damals auch nicht gerade toll. Oliver Kahn ist für mich immer der Spieler gewesen, der den besten Unterhaltungswert in der Liga hatte.

  8. #1027
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Uebrigens stoert mich normalerweise der Ruf"Farang"in TH kaum, habe nur einmal im "Lotos"einem Oppa, der seinen auf dem Arm sitzenden vielleicht 1jaehrigen Enkel permanent den Kopf nach mir drehte und unaufhoerlich"Farang, Farang"bloekte- an seiner Nase gepackt und ihm ins Gesicht gesagt:"djammuk pakfai".
    Da! Da braucht man sich nicht zu wundern wenn von Farangs traumatisierte Feuermäulchen sich als Jugendliche rächen!

    ()

  9. #1028
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750

  10. #1029
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Sitzblockade und ander Störaktionen von ca. 200 Linken in Dresden.
    https://mopo24.de/nachrichten/demo-m...da-mopo24-2736

  11. #1030
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das Ihr Euch immer noch zu dem Thema einbringen könnt...das Thema ist für mich längst durch.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10