Seite 102 von 336 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.139 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe N.ger
    Neudeutsch nennt man so etwas "Fake"...



    Inzwischen bewiesen, dass dieser Satz eine Erfindung der Bildzeitung der Linken, dem sogenannten "Spiegel" ist....

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    . Das ist ja vollkommen klar, Allgemeinwissen...
    Anscheinend ja nicht, zumindest nicht, wenn man Postings von "Schwachköppen" hier liest.

  4. #1013
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja nicht, zumindest nicht, wenn man Postings von "Schwachköppen" hier liest.
    Schon wieder ein Blick in den Spiegel ?

  5. #1014
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    In einer Beziehung ist das was völlig anderes -
    da sollt man einschätzen können wie es gemeint ist.
    Wenn Du Deine Holde allerdings im Supermarkt laut Plattnase oder gelber Sack rufst, würde mich das befremden.
    Äh, das sollte eigentlich klar sein.

  6. #1015
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich nicht N.... zu einem Schwarzen sagen den, und dessen Gefühle , ich nicht einschätzen kann.
    Da halte ich auch so. Bei mir im Sportstudio laufen auch einige schwarze Jungs herum. Auch wenn ich in der Kindheit das Wort N.eger nicht als "böses" Wort kennengelernt habe, so würde ich es aus Respekt nicht N.eger nennen, weil ich nicht erahnen kann, wie für diese Jungs das Wort N.eger besetzt ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass bei uns beim HSV sieben bis acht schwarze Jungs in der ersten Elf aufgelaufen sind, dass war nicht nur mir scheissegal welche Hautfarbe sie hatten, sondern auch den anderen Fans.
    Das Stadion stand genau so hinter der Truppe, als wenn dort elf weisse Jungs gespielt hätten. Das war nicht immer so. Als in den siebziger Jahren, nicht nur bei uns im Stadion, vereinzelt afrikanische Spieler aufliegen, gab es noch einige "U U U" Rufe, die Affenlaute darstellen sollten.

  7. #1016
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Mhh Bei Hertha in den späten 90ern fiel mir öfter auf, dass es dann zwar keine Rolle mehr spielte wenn der Schwarze das richtige Trikot anhatte.
    Spielte er aber schlecht , vergab klare Chancen oder ähnliches hörte man recht schnell und oft wieder Rufe wie :
    " Nimm doch endlich den Sch... N.... raus !!!"etc.

  8. #1017
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    @Berti
    Morgen um 11.00 am Spielplatz bei der Buddelkiste.

  9. #1018
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Spielte er aber schlecht , vergab klare Chancen oder ähnliches hörte man recht schnell und oft wieder Rufe wie :
    " Nimm doch endlich den Sch... N.... raus !!!"etc.
    Das hatten wir auch einmal auf dem Sitzplatz hinter uns. Es haben sich dann direkt sechs, sieben Leute umgedreht und den Rufer grimmig angeguckt. Danach hat er dann keinen Mucks mehr gemacht.

  10. #1019
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mhh Bei Hertha in den späten 90ern fiel mir öfter auf, dass es dann zwar keine Rolle mehr spielte wenn der Schwarze das richtige Trikot anhatte.
    Spielte er aber schlecht , vergab klare Chancen oder ähnliches hörte man recht schnell und oft wieder Rufe wie :
    " Nimm doch endlich den Sch... N.... raus !!!"etc.
    Achwas........ guck dir mal das Länderspiel Deutschland Türkei in Berlin an. Da wird bestens dokumentiert was man vom Gastland hält und wie man mit erfolgreich in der Gesellschaft angekommenen Migranten umgeht und wie die betitelt werden........

    Der klassische Deutsche ist weit weniger rassistisch und radikal, als all die Gäste die in unser Land kommen. Also fang da an, wo Wirkung und Erfolg am grössten sind....... bei N.egern und Moslems......

  11. #1020
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ......... Das war nicht immer so. Als in den siebziger Jahren, nicht nur bei uns im Stadion, vereinzelt afrikanische Spieler aufliefen, gab es noch einige "U U U" Rufe, die Affenlaute darstellen sollten.
    Ich kann mich auch erinnern, daß solche Rufe und sogar Bananenwürfe ein weißer "überirdisch guter Torwart"
    vom "weltbesten übergalaktischen Hypersuper-Verein" zu ertragen hatte!

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10