Ergebnis 1 bis 3 von 3

Iran - neues Aufgabengebiet?

Erstellt von strike, 11.08.2010, 08:34 Uhr · 2 Antworten · 686 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Iran - neues Aufgabengebiet?

    Iran hebt vorsorglich Massengräber für US-Soldaten aus
    Streit über Sanktionen: Iran will Geschäfte in Dollar und Euro verbieten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    Glaubt der Iran etwa nicht daran, dass der Abzug der US-Truppen aus dem Irak gleichzeitig ein Abzug aus dieser Region ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Strike,
    garantiert nicht.
    Habe einen Freund aus dem Iran, der schon vor dem Schah geflohen ist. Er hofft nun auf eine friedliche Wende. Es werden ganz langsame Fortschritte gegen die Regierung erzielt. Es wird Zeit daß dieses Volk diese Regierung los wird.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Strike,
    garantiert nicht.
    Habe einen Freund aus dem Iran, der schon vor dem Schah geflohen ist. Er hofft nun auf eine friedliche Wende. Es werden ganz langsame Fortschritte gegen die Regierung erzielt. Es wird Zeit daß dieses Volk diese Regierung los wird.
    Das Problem bei einem, wenn auch langsamen Wechsel der Machtverhältnisse ist, dass eine Seite etwas dazugewinnt und die andere Seite etwas abgeben muss. Ich befürchte daher, dass die jetzigen Machthaber nicht gewillt sind, etwas von ihren Previlegien aufzugeben.

    In den fast 2 Jahren, in denen ich im Iran gearbeitet hatte, lernte ich viele nette Menschen kennen. Wenn es aber um das durchsetzen von Forderungen ging, hatte sich kaum einer dafür eingesetzt. Die Angst ist m.E. immer noch zu gross.

Ähnliche Themen

  1. Iran
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 15:48
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19