Seite 7 von 71 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.651 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    *
    Keine Ahnung ob Du dies mitbekommen hast oder nicht: den Amerikanern geht das Geld aus.
    Insofern waere eine gezielte Provokation um die Situation in Afghanistan zu verschaerfen und ja weiter Krieg fuehren zu koennen - wie von Dir unterstellt - total kontraproduktiv.

    Da ich aber wie erwaehnt auch zu den Bloeden gehoere und Deinem Rat folgend dennoch einfach schreibe was ich will, bleibe ich bei meiner Meinung, dass mal wieder die Jungs in der US-Army voellig naiv und nicht ahnend welche Aufruhr die Verbrennung "Heiliger Buecher" hervorrufen kann, einfach Recycling befohlen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    also strike

    die jungs sollen naiv sein ! die haben den befehl bekommen die bücher zu verbrennen. ich glaube eher das du naiv bist !

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    also strike

    die jungs sollen naiv sein ! die haben den befehl bekommen die bücher zu verbrennen.
    Klar, von Waitong !!!

    Was sind das fuer voellig irre Sichtweisen?

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    *
    Durch Versehen sind schon Mauern gefallen.
    Hier waren die Konsequenzen leider nicht so friedlich.

    Aber von mir aus glaub' was Du willst - wir zwei werden die Schlacht eh nicht entscheiden

  6. #65
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1

    das sind keine irre sichtweiten , sondern geziehlte aktionen um ein krieg anzuzetteln. du musst mal mehr aus deinen bierzelt kommen,
    dass du merkst was überhaupt in der welt vor sich geht.

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend dieter1

    das sind keine irre sichtweiten , sondern geziehlte aktionen um ein krieg anzuzetteln. du musst mal mehr aus deinen bierzelt kommen,
    dass du merkst was überhaupt in der welt vor sich geht.
    Ich sprach von "Sichtweisen" und auch sonst scheinst Du mir mit der Thematik hoffnungslos ueberfordert zu sein.

  8. #67
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    sichtweiten oder sichtweisen ist doch völlig egal ! wenn der krieg ausgebrochen ist reden wir weiter !

  9. #68
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    @Siamthai, ist doch seltsam wenn gerade der CIA bezweifelt das der Iran in absehbarer Zeit eine Atombombe basteln kann - und sich damit sogar gegen die Int. Atombehörde stellt.

    @ Waitong, Du hast Recht, grausame Vorkommnisse. Der Unterschied ist nur das besagtes Buch auch in den USA erschienen und kommentiert worden ist. Meinst Du in Vietnam dürfte ein Buch über das Massaker von Hué erscheinen?

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da ich aber wie erwaehnt auch zu den Bloeden gehoere und Deinem Rat folgend dennoch einfach schreibe was ich will, bleibe ich bei meiner Meinung, dass mal wieder die Jungs in der US-Army voellig naiv und nicht ahnend welche Aufruhr die Verbrennung "Heiliger Buecher" hervorrufen kann, einfach Recycling befohlen haben.
    Ich mag an das Naive nicht so recht glauben, Frank. Ich gehe davon aus, dass die Soldaten im Umgang mit der Religion in diesem Pulverfass sehr wohl geschult sind.

  11. #70
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich mag an das Naive nicht so recht glauben, Frank. ...
    Ich habe einige dieser "Milchbubis" hautnah erlebt, Juergen.
    Habe ja lange in der Pfalz gelebt und durch die dort sehr starke US-Army-Praesenz auch viele Gelegenheiten zum Austausch mit diesen Jungs gehabt.

    Es waere schoen, wenn ich mit meiner Einschaetzung der intellektuellen Moeglichkeiten und dem kulturellen Background dieser "Kaempfer" daneben liege.
    Die Bilder von z.Bsp. urinierende US-Soldaten auf Gefallene sprechen aber eine andere Sprache .....

Seite 7 von 71 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19