Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.608 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise geht keiner von euch auf seine Aussagen (Beauptungen) ein.
    Mangels Realitaetsnaehe.

    Ein Beispiel, wuerde mir gegenueber jemand behaupten, ...... war ein Kommunist pazifistischter Praegung, wuerde ich darauf auch nicht naeher eingehen.

    Auf Schwachsinn muss man nicht naeher eingehen. Das schliesst den Wachturm natuerlich mit ein .

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Es ist "normal", dass man die Person hinter einer Aussage kritisiert, wenn man die Aussagen an sich nicht widerlegen kann.

  4. #663
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Es gilt doch die Aussagen auf Wahrheitsgehalt zu pruefen.
    .
    Wie denn, wo denn, wann denn? Dazu noch die unzähligen Fakes im Internet? 2 Experten - 3 Meinungen!
    Da sollen wir als Laien diese Aussagen überprüfen?
    Deshalb beziehe ich mein Wissen nur aus nachvollziehbaren seriösen Quellen.

  5. #664
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da sollen wir als Laien diese Aussagen überprüfen?
    Deshalb beziehe ich mein Wissen nur aus nachvollziehbaren seriösen Quellen.
    Das ist genau das Problem. Man kann nicht überall Fachmann sein, aber wenn man sich mit ein paar Themen sehr gut auskennt und dann in den "seriösen Quellen" Berichte zu diesen Themen liest,
    weiss man, dass diese Quellen keinesfalls so seriös sind, wie sie sich selbst darstellen.

  6. #665
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Es ist "normal", dass man die Person hinter einer Aussage kritisiert, wenn man die Aussagen an sich nicht widerlegen kann.
    Etwas absolut nicht belegtes, das alleine auf unbelegbaren Behauptungen beruht, kann man schwerlich wiederlegen.

    Muss man eigentlich auch gar nicht.

    Du solltest mal diesen Scheiss lassen und das Hirn wieder einschalten.

  7. #666
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Ja genau .

  8. #667
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Etwas absolut nicht belegtes, das alleine auf unbelegbaren Behauptungen beruht, kann man schwerlich wiederlegen.
    Mal ungeachtet davon, dass ich diese Aussage sehr allgemein getroffen habe und nicht auf einen speziellen Beitrag (das Video hab ich mir gar nicht angeschaut),
    ist mein Hirn immer eingeschaltet

  9. #668
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Was schreiben deine seriösen Quellen ueber den Einsatz von WEISSEM PHOSPHOR durch Israel gegen Palestinenser ?
    Wer googeln kann ist klar im Vorteil: z.B. Phosphorbombe ( unter internationales Recht)
    Human Rights Watch: Weißer Phosphor im Gazakrieg eingesetzt - International - Politik - Tagesspiegel
    Gaza-Krieg: Israel hat Phosphorwaffen eingesetzt | Politik | ZEIT ONLINE

    z.B. Genauso ominös wie deine Quellen:

    http://www.dig-saar.de/index.php?opt...n-ab&Itemid=19

  10. #669
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Problem. Man kann nicht überall Fachmann sein, aber wenn man sich mit ein paar Themen sehr gut auskennt und dann in den "seriösen Quellen" Berichte zu diesen Themen liest,
    weiss man, dass diese Quellen keinesfalls so seriös sind, wie sie sich selbst darstellen.
    Diese von mir bevorzugten seriösen Medien werden natürlich auch von Menschen meist unter Zeitdruck geschrieben! Allerding sind die greifbar und sind auch bei Falschmeldungen angreifbar!
    Im Gegensatz zu diesen meist anonymen links, bei denen man die einseitige Sichtweise schon auf den ersten Blick erkennen kann!
    wie hier von @jarga: Weltgeschehen – wussten sie schon ?

  11. #670
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Also konstatiere ich: Beide Seiten benutzten weißen Phosphor, oder? Im Übrigen, heißt der Thread nicht "IRAN"? Das sowohl Bibi's als auch Ahmadinedschad's Auftritte panoptikumsreif waren besteht wohl kein Zweifel...

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19