Seite 66 von 71 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.616 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Wars dat Pilsken oder der Rheingau-Riesling? Meine Iran-Erfahrungen liegen ja noch länger zurück aber die NISCO-leute mit denen ich damals zu tun hatten, waren auch alle ziemlich relaxed (teilweise noch mit Europa- oder USA-Studium), aber mit Sicherheit auch priveligiert und als solcher lässt's sich wohl auch in Nordkorea einigermaßen leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wars dat Pilsken oder der Rheingau-Riesling? Meine Iran-Erfahrungen liegen ja noch länger zurück aber die NISCO-leute mit denen ich damals zu tun hatten, waren auch alle ziemlich relaxed (teilweise noch mit Europa- oder USA-Studium), aber mit Sicherheit auch priveligiert und als solcher lässt's sich wohl auch in Nordkorea einigermaßen leben.
    Weder, noch, bei mir auf der Tastatur liegen v und f ziemlich nah zusammen. Aber das meintest du sicher nicht.
    Wir hatte zur Hochzeit der Montage 2.200 Leute auf der Baustelle, davon 2.100 Iraner. Die kamen nicht nur aus der Provinzhauptstdt Yazd, sondern auch aus Teheran, Esfahan, Kerman etc. Priviligiert waren da nur Wenige.

  4. #653
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Nach wie vor sehe ich eine irrsinnige Einstellung Europas (Deutschland) gegenueber dem Iran.

    Diese aufgezwungene Haltung ist nicht gerechtfertigt...



  5. #654
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Die etwas andere Nachrichtenquelle

    Die deutschen Medien gehen mit Nachrichten über Weltpolitik und Ereignisse sehr sparsam um. Um sich zu informieren muss man regelmässig verschiedenen internationalen Medien gründlich durchforschen. Dieses benötigt viel Zeit und Fremdsprachenkenntnisse. Dieser Blog ist mein bescheidener Beitrag diese Lücke so weit wie möglich zu schliessen, in dem ich aus meiner Sicht interessante Nachrichten aus den internationalen Medien hier auf Deutsch weitergebe.
    Weltgeschehen – wussten sie schon ?

  6. #655
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Man muss alle Seiten betrachten, um sich ein genaues Bild zu machen...




  7. #656
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Aber ob ein ehemaliger Grand Wizard des Ku Klux Clan dafür die richtige Quelle ist wage ich zu bezweifeln.

  8. #657
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Ich wüßte gern die Personen dahinter! Natürlich nichts zu erfahren !
    Ansonsten wie in vielen ähnlichen Machwerken die übliche einseitige US-Israel-Westen-feindliche Agitation!

    @waitong
    Man muss alle Seiten betrachten, um sich ein genaues Bild zu machen..
    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke (Knast-Bruder, Ku klux clan-Gründer, ....- und ......-Fan, .........leugner) Ich verzichte darauf, mir ausgehend von solchen Gestalten mein Bild zu machen!!

  9. #658
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich wüßte gern die Personen dahinter! Natürlich nichts zu erfahren !
    Ansonsten wie in vielen ähnlichen Machwerken die übliche einseitige US-Israel-Westen-feindliche Agitation!

    @waitong
    Man muss alle Seiten betrachten, um sich ein genaues Bild zu machen..
    David Duke (Knast-Bruder, Ku klux clan-Gründer, ....- und ......-Fan, .........leugner) Ich verzichte darauf, mir ausgehend von solchen Seiten mein Bild zu gestalten!!
    Ein kluger Beitrag und eine vernuenftige Entscheidung.

    Mich ueberrascht immer wieder wie viele hier insgeheim glauben, dass die Erde eben doch eine Scheibe ist .

  10. #659
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Waiong, jeder mensch sagt in seinem leben mal was Wahres oder Vernünftiges. Aber hier einen ausgemachten Rassisten zu präsentieren ist schon ein starkes Stück! Ich gehe auch nicht hin und versuche einzelne Thesen aus "Main Kampf" zu widerlegen. Mir ist einfach schlecht von dieser Scheiße!

  11. #660
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Es gilt doch die Aussagen auf Wahrheitsgehalt zu pruefen.

    Das kann man ohne die Person sonderlich zu beachten.

    Erstaunlicherweise geht keiner von euch auf seine Aussagen (Beauptungen) ein.

    Wenn man seinen Beitrag aus dieser Sicht betrachtet kann man erkennen, dass er nicht so falsch liegt.


    Da faellt mir ein Beispiel aus dem wirklichen Leben ein. Seinerzeit hatte ich einen Prof. in Physik, der sehr rassistisch war

    und deshalb die Uni. verlassen musste, fachlich war er genial. Also, von daher verstehe ich genau, dass eine vom andern zu trennen.

    Mir geht es um Informationen, von wem sie sind ist eine andere Sache. Selbstverstaendlich werden alle Informationen mit anderen Quellen abgeglichen,

    aber das muesste doch jedem denkenden Menschen klar sein.

Seite 66 von 71 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19