Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.553 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Erkläre Du mir doch mal in der Zwischenzeit, warum Deiner Meinung nach islamische Terroristen und der Iran nichts miteinander zu tun haben?
    Du bist hier in Bringschuld für Beweise....Witzbold.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Das einzige was ich noch schuldig bin, ist eine Zahl. Die liefere ich noch, hab ich ja gesagt. DAS es so ist, habe ich denke ich hinreichend bewiesen, währenddessen Du Dich um einen Beweis für Deine Aussage drückst.

    Habe aber nichts anderes erwartet.

  4. #623
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du assoziierst Iran mit islamischen Terrorismus. Dafür musst Du Beweise bringen, nicht irgendjemand gegenteilige. Wäre ja noch schöner. Ziemlich kranke Einstellung. Passt aber zu euch Gutmenschen.

  5. #624
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Du kannst schon lesen was ich hier als Links eingestellt habe, oder? Wenn das natürlich alles "böse Feindpropaganda" ist, kann ich Dir auch nicht helfen....

  6. #625
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Du kannst schon lesen was ich hier als Links eingestellt habe, oder? Wenn das natürlich alles "böse Feindpropaganda" ist, kann ich Dir auch nicht helfen....
    Ja, America.gov oder gov.il. Kannst mir auch eine Rolle Klopapier zeigen
    "Iran has consistently been described by the United States as the world's foremost state sponsor of terrorism. "

    Bedankt.







  7. #626
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Such Dir ruhig andere Quellen. Ist beim Thema Terrorismus überhaupt nicht schwierig. Terroristen leben davon in der Presse ihre Taten und Ziele öffentlich zu machen.

    Ca. 80-90% aller über Terroristen und Terrorgruppierungen relevanten Daten findest Du in öffentlich zugänglichen Quellen.

    Margaret Thatcher hat mal gesagt "The Media is the oxygen for the Terrorists". Treffende Aussage.

  8. #627
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    @ Yogi

    Ich habe da nicht das geringste Mitleid.

    für mich ist Bradley Manning ein Held.
    So unterschiedlich können Meinungen sein.

  9. #628
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    für mich ist Bradley Manning ein Held.
    So unterschiedlich können Meinungen sein.
    Habe das Video der Veteranen gesehen und ebenfalls über Bradley Manning nachgelesen.
    Diese Männer sind die echten Bewahrer der demokratischen Erungenschaften einer Gesellschaft.
    Insofern kann ich Yogi nur zustimmen.

  10. #629
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Persoenlich versuche ich die Argumente "der anderen Seite" auch aufzunehmen.

    Auf folgender WEB-Seite sind einige interessante Infos zusammengestellt.


    Iran und das Petrodollarsystem im Härtetest


    Es begann im Jahr 2006, als die erste UN-Weltsicherheitsresolution gegen den Iran verhängt wurde, die nicht nur von den USA, sondern erstmalig ebenso von Russland und China unterzeichnet wurde. Obwohl die USA den Iran bereits seit mehreren Jahrzehnten sanktionierten, eröffnete die neue Weltsicherheitsresolution ein neues Kapitel in diesem beispiellosen Wirtschaftskrieg. Waren die zuvor verhängten Sanktionen des Westens kein Grund für die Iraner sich Sorgen um die Wirtschaft zu machen, schien es den USA plötzlich sehr wichtig zu sein, schnell drastischere Schritte einzuleiten.

    Das Petro-Dollarsystem und die Öl Börsen...

    Hier geht's weiter:
    Iran und das Petrodollarsystem im Härtetest ‹ Iranicum – Das Politmagazin

    Das US-System setzt seit eh und je seine Interessen gnadenlos durch und unterscheidet sich nur durch sein "Maentelchen" von anderen Systemen.

    Bei oberflachlicher Betrachtung ist das nicht erkennbar...

  11. #630
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das US-System setzt seit eh und je seine Interessen gnadenlos durch......
    Solange deren Interessen wie gegenwaertig in einer Eindaemmung des radikalen Islam und vor allem des islamistisch motivierten Terrors liegen und in der Vergangenheit in der Eindaemmung des Kommunismus lagen, habe ich nichts dagegen. In der Frage teile ich das Interesse.

    Markus leider ist es so, dass der Iran neben Saudi Arabien zu den weltweit groessten Unterstuetzern des islamistischen Terrors zu zaehlen ist.

    Es sollte deshalb nicht verwundern, wenn der Iran in diesem Zusammenhang genannt wird.

Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19