Seite 62 von 71 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.512 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Die unzähligen unschuldigen Toten in unseren Reihen bis es so weit ist würdest Du so einfach hinnehmen? Das wäre es Wert, dass sich dieses Land vielleicht (was ich nicht Glaube) selbst positiv Entwickelt?
    Wieviele Tote hat den der Iran in "Deinen" Reihen bisher gefordert, sagen wir in den letzten 30 Jahren?

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Müsste ich erst nachlesen, kann ich Dir auswendig nur ganz grob sagen. Indirekt war der Iran aber an der Finanzierung, Logistik und Ausbildung etlicher Terroristen bzw. Terroranschläge direkt oder indirekt beteiligt. Das ist unstrittig.

    Des weiteren beteiligt sich der Iran auch an der Finanzierung und anderweitiger Unterstützung von diversen Gruppierungen der Aufständigen insbesondere im Westen von Afghanistan.

    Das ist alles nichts geheimes. Kannst Du Dir sehr leicht aus seriösen Quellen ergoogeln.

  4. #613
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Butter bei die Fische, mein Bester. Kein Gebabbel!

  5. #614

  6. #615
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Scheint Du hast die Frage nicht verstanden Leopard, hier nochmal:
    Wieviele Tote hat den der Iran in "Deinen" Reihen bisher gefordert, sagen wir in den letzten 30 Jahren?

    Mir auch egal ob unschuldig oder nicht. Bring mal Substanz!

  7. #616
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Was heißt Land? Ein Regime, das sich nur mit Gewalt gegen die eigene Bevölkerung durchsetzen konnte. So gesehen kämpfte auch die Stasi für ihr Land.
    ------------------

    Und als Adenauer und Strauß nach Atomwaffen strebten. Waren sie da Volkshelden?
    Frage sie selber wie sie dazu stehen. Ich gehe von Überzeugungs"tätern" aus.

  8. #617
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Mit "uns" meine ich Angehörige von demokratischen Staaten (was "wir" unter Demokratie verstehen).

    Ich werfe ungern mit ungesicherten Zahlen herum. Liefere aber gerne die nächsten Tage verlässliche Zahlen. Gib mir etwas Zeit....

    Was ich Dir aber aus gesicherten Quellen sagen kann (diese Zahl habe ich im Kopf), dass islamisch motivierte Terroristen in den letzten 10 Jahren knapp 20.000 Menschen weltweit auf dem Gewissen haben (sofern sie den ein Gewissen haben.....).

    Der Iran unterstützt sehr viele dieser Terroristischen Gruppierungen, wie bereits geschrieben und auch sehr einfach nachprüfbar. Unterstützung ist das gleiche wie "die Bombe zünden". Da mache ich keinen Unterschied.

  9. #618
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du plapperst irgendwas nach, was Du irgendwo aufgeschnappt hast. Islamische Terroristen und Iran sind zwei verschiedene Sachen. Ich frag Dich einfach nur nach einem Beweis Deiner Aussage. Wieviele Tote in deiner, nicht meiner, noch unserer, Demokratie, hat der Iran auf dem Gewissen?

  10. #619
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Ich plappere gar nichts nach. Das hat schon alles Hand und Fuss was ich hier schreibe.

    Wenn ich sage, dass ich das erst nachlesen muss, bevor ich hier etwas schreibe was ich (jetzt im Moment) nicht beweisen kann, unterstreicht das eher meine Seriosität.

    Was an der Aussage, gib mir etwas Zeit hast Du nicht verstanden?

    Erkläre Du mir doch mal in der Zwischenzeit, warum Deiner Meinung nach islamische Terroristen und der Iran nichts miteinander zu tun haben?

  11. #620
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    @MadMac, Du wohnst doch in Singapore, oder?

    Na dann mal ein bisschen etwas zu dem Land in dem Du lebst:

    Mit ein bisschen nutzen von öffentlich zugänglichen Quellen findet man u.a. das:

    Singapore embassies attack plot - Wikipedia, the free encyclopedia

    Jemaah Islamiyah bringt einen dann hierzu:

    Jemaah Islamiyah - Wikipedia, the free encyclopedia

    sucht man dann weiter findet man das hier:

    Jemaah Islamiyah Adopts the Hezbollah Model: Assessing Hezbollah's Influence :: Middle East Quarterly

    und das:

    NCTC.gov - 2012 Counterterrorism Calendar

    und das:

    Transnational Terrorism: The Threat to Australia

    Noch weitere Fragen zu Unterstützungsleistungen und Verstrickungen des Regimes im Iran?

Seite 62 von 71 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19