Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.593 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    @ wansuk, Nokhu, Simpson!

    Seid ihr eigentlich des Lesens mächtig! Meine Aussage bezog sich eindeutig auf: ......... ist die schwärzeste Lüge der Geschichte
    und nicht auf Grass oder daß man eine unbequeme Wahrheit sagt!
    Ich stehe dazu, daß für mich die ......... -Leugnung auf niedrigsten braunen Niveau anzusiedeln ist! Seid ihr anderer Meinung? .........leugnung
    Zitat daraus: Der ......... ist eine erwiesene Tatsache und gehört zu den am besten erforschten Ereignissen der Zeitgeschichte!

    wansuk! Auf dein unterirdisches Niveau lasse ich mich nicht runterziehen!
    Was bedeutet eigentlich das "H" in deinem Flaggen-Avatar? Heil? ......?
    Ich glaub jetzt geht's los. Weißt du eigentlich selbst noch was du schreibst? Deine Aussage bezog sich eindeutig auf politaia.org und der ......... war ein Beispiel.
    Verdreh hier nicht die Tatsachen DU hast den .........-Leugner-Link gepostet:

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Gott! Wenn man so tief gefallen ist und sich auf politaia.org stützen muß!
    Nur ein Beispiel und sagt alles:

    US-Republikaner: ......... ist die schwärzeste Lüge der Geschichte | Politaia.org
    Dabei steht deine Kritik an politaia.org in Bezug und wenn du den .........-Leugner als BEISPIEL angibst kann ich genau so gut Grass oder eine unbequeme Wahrheit als Beispiel geben.
    DU postest den Link und unterstellst uns das wir den ......... leugenen ist aller unterste Schublade.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Nö, Hermann2
    Zuviel der Ehre! Verzichte gern!

  4. #563
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
    Ich glaub jetzt geht's los. Weißt du eigentlich selbst noch was du schreibst? Deine Aussage bezog sich eindeutig auf politaia.org und der ......... war ein Beispiel.
    Verdreh hier nicht die Tatsachen DU hast den .........-Leugner-Link gepostet:
    Dabei steht deine Kritik an politaia.org in Bezug und wenn du den .........-Leugner als BEISPIEL angibst kann ich genau so gut Grass oder eine unbequeme Wahrheit als Beispiel geben.
    DU postest den Link und unterstellst uns das wir den ......... leugenen ist aller unterste Schublade.
    Richtig! Mit diesem .........-Beispiel und dem "Mossad 9/11"-Report zeigt sich doch die braune Gesinnungsrichtung dieser politaia.org! Nichts anderes wollte ich demonstrieren!

    Ich habe euch nicht unterstellt, .........-Leugner zu sein! Meine Aussagen und Fragen dazu:
    #544Ich stehe dazu, daß für mich die ......... -Leugnung auf niedrigsten braunen Niveau anzusiedeln ist! Seid ihr anderer Meinung?
    #538 Es gibt doch soviel braunes Gesocks, die nur auf solche Aussagen warten und dann weiterverbreiten! Willst du dazu gehören?

    Sollte der Eindruck entstanden sein, bitte nochmals nachlesen, denn es war nicht meine Absicht!

  5. #564
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Iran

    Also, soweit ist es doch klar - den ......... gab es, leider !



    Was das Thema IRAN angeht, hat Ron Paul eine interessante Behauptung aufgestellt.



    " Die Handelssanktionen der USA, gegen den Iran sind eine Kriegserklaerung"



    In folgendem Video kommt das klar zur Sprache.

    Wie denkt ihr darueber ?



  6. #565
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Großmächte werten Gespräche mit dem Iran positiv

    In einer seltenen Demonstration von Einheit haben der Iran und die weltweiten Großmächte am Samstag ihre erste Gesprächsrunde nach einem Jahr Stillstand im Atompoker aufgenommen. Analysten glauben allerdings, dass es noch ein langer Weg ist, bevor die Atomfrage mit Teheran geklärt ist.
    Wenn es auch zu keiner konkreten Einigung hinsichtlich der iranischen Urananreicherung kam, sind doch beide Seiten übereingekommen, einen Diskussionsentwurf für die nächste Gesprächsrunde vorzubereiten, die am 23. Mai in Bagdad stattfinden soll.
    Die Gespräche zeigten, dass die USA und der Iran einen versöhnlicheren Ton eingeschlagen haben.


    Hier geht's weiter: http://german.china.org.cn/internati...t_25167168.htm

    Also - Unwilligkeit kann man dem IRAN nicht unterstellen !

  7. #566
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ja wie geht's jetzt weiter hier?! Ihr koennt nicht einfach den Thread wechseln!

  8. #567
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Okay, dann will ich die Sache mal am brutzeln halten:

    Iran's Strategy | Stratfor


    Was meinste Conrad? War Schorsch Dabbeljuh wirklich so clever wie Du damals (vor fast 3 Jahren) gehalten hast? Der Irak hat wohl nicht den Iran zum rocken gebracht. Tut mir zwar leid für die Iraner aber....

  9. #568
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Im Focus von letzter Woche war ein interessanter Artikel über den Iran eines israelischen Militärtheorikers, Martin van Crefeld. Hat den jemand gelesen?

  10. #569
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Entsprechend meiner Ansicht ueber die israelischen Machthaber und deren Kriegshysterie

    gegenueber dem Iran, ist folgender Artikel interessant ...


    Früherer Geheimdienstchef wirft Israels Regierung "Täuschung" vor

    Der ehemalige Geheimdienstchef Juval Diskin widerspricht Israels Machthabern: Ein Angriff auf den Iran werde dessen Atomprogramm sogar beschleunigen.

    Hier geht's weiter ... Iran-Konflikt: Früherer Geheimdienstchef wirft Israels Regierung "Täuschung" vor | Politik | ZEIT ONLINE

  11. #570
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wie denn nun Waitong, wo bleibt der Satan?

    "Israel's move toward early vote may shelve any attack on Iran


    Some say Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu is unlikely to risk his reelection by striking Iran. The Iran issue could also lead to a divisive campaign."


    http://www.latimes.com/news/nationwo...,3432039.story

Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19