Seite 53 von 71 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.540 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht wuesste, dass die eigenen Staatsbuerger die israelische Politik kritisieren, wuerde ich es dann schreiben ?
    Warum dann immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder usw. usw................................ , weiß doch jeder!
    Oder bevorzugst du Masse statt Klasse?

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Der Wahrheit gebe ich den Vorzug.

  4. #523
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Der Wahrheit gebe ich den Vorzug.
    Hast dich vertan! Muß wohl heissen: Meinereiner alleinigen Wahrheit gebe ich den Vorzug.

  5. #524
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    „Wenn der israelisch-arabische Konflikt gelöst ist, herrscht Ruhe im Nahen Osten“
    Reines Wunschdenken. Die Muslimbruderschaft und damit der politische Islam mit seinem dschihadistischen Programm ist älter als der Nahost-Konflikt, und wenn Bin Ladens Al-Qaida in New York und Washington Wolkenkratzer und ein Ministerium angreift, wenn in Pakistan, Indien, Afghanistan, Irak, Marokko, Ägypten, Indonesien, Jemen und anderen Ländern Islamisten blutige Anschläge verüben, hat das mit Israel und dem, was es tut oder unterlässt, nichts, aber auch gar nichts zu tun. ... Ein ganz schlechter Witz ist das.
    Das ist kein schlechter Witz, das ist eine große Lüge.
    Drahtzieher der Anschläge am 11. September war der Mossad. Dafür gibt es etliche Beweise.
    Google mal nach "Mossad 911". Z.B. Wayne Madsen: Mossad steuerte die 9/11-Operation | Politaia.org

  6. #525
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
    Das ist kein schlechter Witz, das ist eine große Lüge.
    Drahtzieher der Anschläge am 11. September war der Mossad. Dafür gibt es etliche Beweise.
    Es gibt fuer diese voellig absurde These ueberhaupt keinen Beweis, aber es gibt etliche Verschwoerungstheorieren.

    Verschwoerungstheorien ihrerseits kennzeichnen sich dadurch, dass es fuer sie keine Beweise gibt.

    Verschwoerungstheoretiker wiederum kennzeichnen sich dadurch aus, dass sie sich selbst als Beweis genuegen.

  7. #526
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    *
    :unterschreib:

    Aber wahrscheinlich sind die nicht vorhandenen Beweise Beweis genug, dass es genau die waren, denen man es nicht wirklich beweisen kann.
    Sei es drum.
    In ein paar Jahrzehnten werden wir mehr wissen ......

  8. #527
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    :unterschreib:

    Aber wahrscheinlich sind die nicht vorhandenen Beweise Beweis genug, dass es genau die waren, denen man es nicht wirklich beweisen kann.
    Sei es drum.
    In ein paar Jahrzehnten werden wir mehr wissen ......
    In zehn Jahren werden wir noch das eine oder andere Detail mehr wissen, aber die Sache ansich ist bereits jetzt abschliessend geklaert.

    Du weisst doch, nach dem die poesen Amis den ...... erfunden haben und der dann ueber die Wupper ist, haben sie Osama Bin Laden erfunden.

  9. #528
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Haben die Amis Osama Bin Laden 'erfunden'?

    Man koennte es so sehen.




    ZbigniewBinLaden.jpg

    Photo: Former US National Security Adviser Zbigniew Brzezinski meeting with Osama Bin Laden, then leading the CIA's Arab legionaries in Afghanistan. Bin Laden's Al Qaeda would later spin off into regional terrorist organizations, covertly armed, trained, and protected by the CIA to this day, including LIFG in Libya, MEK in Iraq and Iran, and Baluchi terrorists in Pakistan.

    Quelle:

    The War on Terror is a Fraud

    A decade of war started, and both fueled & fought by the same corporate-financier interests.

    by Tony Cartalucci


    >>> Land Destroyer: The War on Terror is a Fraud



  10. #529
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Du weisst doch waitong, der Verschwoerungstheoretiker zeichnet sich daurch kenntlich, dass er sich selbst als Beweis genuegt.

  11. #530
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Na sooowas - erzaehl das Tony Cartalucci !

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19