Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.493 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Dich entlarvt dieser Satz...
    " Der perverse religiös-begründete islamistische Terror weltweit (auch gegen Moslems!) ist dir keiner Erwähnung wert!
    (Oder fast keiner - behaupte ich mal, denn alle deine Beiträge nachzulesen will ich mir nicht antun!) "
    Du faellst ein Vor-urteil ueber mich. (Ohne "vor" ja!)
    Ist dir nicht bekannt -------> In dubio pro reo <------- ?
    doch, sh. unten
    Deine Selbstgerechtigkeit entlarvt dich.
    Nein! Mein Fehler war nur, nicht das Wort "alle" hervorgehoben zu haben (behaupte ich mal, denn alle deine Beiträge nachzulesen will ich mir nicht antun!) !
    Das, was ich von dir nur im thread "IRAN" seit meiner Anmeldung mitlesen mußte, reicht vollkommen!
    1284 Waitong-Beiträge in etwa 1 Monat nachzulesen wäre zuviel verlangt! Ich habe angenehmeres zu tun!

    Zu meinen Vorwurf: Du mußt doch deine Beiträge kennen!? Wie oft hast du also gegen islamistischen Terror geschrieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das haben sie selbst behauptet, daß sie von ihrem Gott auserwählt wurden.
    Aber das war zu Zeiten normal, als jedes Volk, sogar jede Stadt einen eigenen Gott hatte. D.h. auch alle Anderen betrachteten sich von ihrendeiner Gottheit auserwählt.
    Auserwähltes Volk, Herrenrasse, ....., alles läuft auf das gleiche hinaus. Finsterste Steinzeit. Die Welt ist vernetzt und jeder Ort der Erde ist innerhalb eines Tages erreichbar oder sogar in wenigen Stunden. Es gibt keine "auserwählten", es gibt nur Menschen, wer das nicht begreifen will, lebt im ewigen gestern.

  4. #483
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Herrmaenn'chen




    du faellst also ein Urteil ueber mich - in rot - wie gruuuselig.
    Bist ein echter Witzbold .

  5. #484
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    @Herrmaenn'chen
    du faellst also ein Urteil ueber mich - in rot - wie gruuuselig.
    Bist ein echter Witzbold .
    Hihi! Tja, wenn die Argumente ausgehen!
    Ist dir braun statt rot lieber?

  6. #485
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Argumente habe ich mehr als genug, aber lachen muss ich schon duerfen - auch wenn es ueber dich ist.

    Werde mal etwas lockerer, dann klappt das mit dem Denken auch besser.

    Wie gefaellt dir denn mein neues Thema Erfindungen der Islamischen Welt ?

  7. #486
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Waitong, Argumente hab ich von Dir aufgeblasenem Schwachkopf noch keine zur Kenntnis nehmen koennen.

    Du stellst hier lediglich duerftigste Scheinargumente in den Raum.

    Uebrigens die nachhaltigste Erfindung Deiner islamischen Brueder ist der Selbstmordattentaeter.

  8. #487
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Hallo @Dieter'chen

    hast du wie ueblich wieder zu viel Feuerwasser im roten Koepfchen ?

    Wenn du bisher noch keine Argumente von mir zur Kenntnis nehmen konntest,

    waere ein Zusammenhang mit dem Feuerwasser naheliegend, oder ?

  9. #488
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Hallo @Dieter'chen

    hast du wie ueblich wieder zu viel Feuerwasser im roten Koepfchen ?

    Wenn du bisher noch keine Argumente von mir zur Kenntnis nehmen konntest,

    waere ein Zusammenhang mit dem Feuerwasser naheliegend, oder ?
    Das ist ein Paradebeispiel Deiner "Argumentation". Sie ist schlicht nicht existent.

  10. #489
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Nee - das ist die Antwort auf den aufgeblasenen Schwachkopf.

    Hast schon wieder ordentlich nachgetankt, oder warum schwurbelst

    du so ?

  11. #490
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Geh mal wieder 'nen Satan austreiben. Das war wenigstens noch zum (aus)lachen. Was derzeit von Dir kommt ist nur noch zum langweilen und ignorieren Waitong.

Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19