Seite 48 von 71 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.664 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Die "Zionisten" stellen innerhalb der Juden eine kleine extreme Minderheit dar. Mehr nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hier ist eine uebersichtliche Zusammenfassung und Einschaetzung von verschiedenen Medien ueber die aktuelle Lage, ueber die ich gerade gestolpert bin (von gestern, sehr aktuell):
    Media roundup: An imminent strike on Iran? - Features - Al Jazeera English

  4. #473
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die "Zionisten" stellen innerhalb der Juden eine kleine extreme Minderheit dar. Mehr nicht.
    Genau um diese kleine extreme Minderheit geht es mir.

    "klein und Minderheit" klingt so niedlich, es darf uns nicht vor dem Vernichtungspotential taeuschen,

    denn der "Zuendstoff" mit dem diese Extremisten hantieren hat es in sich.

    Die Folgen sind unueberschaubar, wenn diese Extremisten (Zionisten) den Iran ueberfallen

    koennen wir nicht so tun, als ginge uns das nichts an, dazu ist die Weltwirtschaft und die Politik zu vernetzt...

  5. #474
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Genau um diese kleine extreme Minderheit geht es mir.
    "klein und Minderheit" klingt so niedlich, es darf uns nicht vor dem Vernichtungspotential taeuschen,
    denn der "Zuendstoff" mit dem diese Extremisten hantieren hat es in sich.
    Die Folgen sind unueberschaubar, wenn diese Extremisten (Zionisten) den Iran ueberfallen
    koennen wir nicht so tun, als ginge uns das nichts an, dazu ist die Weltwirtschaft und die Politik zu vernetzt...
    Was dich so entlarvt!

    Egal wo, wie, wann du eine "Bedrohung" definierst - Hauptsache jüdisch, zionistisch, israelisch,
    Der perverse religiös-begründete islamistische Terror weltweit (auch gegen Moslems!) ist dir keiner Erwähnung wert! (Oder fast keiner - behaupte ich mal, denn alle deine Beiträge nachzulesen will ich mir nicht antun!)

  6. #475
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat von wingman

    ... Deswegen macht der Einsatz solcher Waffen eigentlich keinen Sinn, es gibt nichts zu gewinnen. Nur verbrannte unbewohnbare Erde .

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und darueber denken islamistische Fundamentalisten und Fanatiker genau wie lange nach?
    Gar nicht! Viele tote Feinde und viele palästinensische Märtyrer, denen man doch damit einen Gefallen tun würde (Paradies mit Jungfrauen usw.)

  7. #476
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Was dich so entlarvt!

    Egal wo, wie, wann du eine "Bedrohung" definierst - Hauptsache jüdisch, zionistisch, israelisch,

    Der perverse religiös-begründete islamistische Terror weltweit (auch gegen Moslems!) ist dir keiner Erwähnung wert! (Oder fast keiner - behaupte ich mal, denn alle deine Beiträge nachzulesen will ich mir nicht antun!)




    Dich entlarvt dieser Satz...

    " Der perverse religiös-begründete islamistische Terror weltweit (auch gegen Moslems!) ist dir keiner Erwähnung wert!
    (Oder fast keiner - behaupte ich mal, denn alle deine Beiträge nachzulesen will ich mir nicht antun!) "



    Du faellst ein Vor-urteil ueber mich.

    Ist dir nicht bekannt -------> In dubio pro reo <------- ?




    Deine Selbstgerechtigkeit entlarvt dich.



  8. #477
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @Hermann2
    bist du ein jude oder warum arrangierst du dich so stark fuer das sogenannte"auserwaelte volk"?

  9. #478
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    @Hermann2
    bist du ein jude oder warum arrangierst du dich so stark fuer das sogenannte"auserwaelte volk"?
    Nein! Mir stinkt nur, wenn manche mit quadratmetergroßen Scheuklappen argumentieren!

  10. #479
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wer behauptet denn das israel ein auserwähltes volk ist? irgendwann kann hans scheibners kultsong um eine strophe erweitert werden..........der nahe osten, o herr, das schöne ländle hat sich grad selbst verpufft.........(der Herr) das macht doch nichts, das merkt doch keiner.

  11. #480
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Das haben sie selbst behauptet, daß sie von ihrem Gott auserwählt wurden.
    Aber das war zu Zeiten normal, als jedes Volk, sogar jede Stadt einen eigenen Gott hatte. D.h. auch alle Anderen betrachteten sich von ihrendeiner Gottheit auserwählt.

Seite 48 von 71 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19