Seite 37 von 71 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.626 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien (ohne Beweise)!
    Gaebe es zu Verschwoerungstheorien Beweise, dann waeren es ja keine mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von [B
    Jarga[/B];969220]
    Wahrnehmung ist nie neutral und allumfassend, kann also auch Falsch-nehmen beinhalten!
    Das einzige Erwähnenswerte in deinem Geschwafel! Gilt das eigentlich auch für dich?

    Natürlich nicht! Nur du bist ja im Besitz der einzig wahren Wahrheit! Vor solchen Gscheithaferln graut mir!

  4. #363
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ansonsten glaube ich allerdings auch, dass mit dem Waffengeklirre ein viel groesseres Problem und die Diskussion darueber - die kaputte Finanzwelt und das Verzocken von Milliarden Volksvermoegen - in den Hintergrund gedraengt wird.
    Und dieses Thema duerften fuer jeden Einzelnen von uns wesentlich spuerbarere Auswirkungen haben .....
    Ganz deiner Meinung!
    Ich rechne fest mit einer Hyperinflation oder gleich Währungsreform bis spätestens 2013! Die eleganteste Form des Schuldenabbaus!

  5. #364
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gaebe es zu Verschwoerungstheorien Beweise, dann waeren es ja keine mehr.
    Eben! Nur manche kapieren es trotzdem nicht!
    Die rennen hinter jeder passenden Theorie her - Hauptsache es paßt in sein Meinungsschema - schwupps und schon ist es als richtig erkannt!
    Und wer zuerst kommt, schreibt ein Buch drüber! Und schon ist der Beweis erbracht - steht dort schwarz auf weiß!

  6. #365
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Och Hamburger, hast es nicht kapiert was mit Wutbuerger und Mutbuerger gemeint ist.

    Kennst du wenigstens den Unterschied zwischen Nordlicht und Irrlicht ?

  7. #366
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Liebe Mods, koennt ihr bitte dem Wutbuerger waitong ein "e" kaufen.

    Der hetzt mir sonst noch seine Wachturmdruecker auf den Hals.

    Ein e ist nicht genug mindestens ein ganzes Dutzend e's , bei deiner Fehlerquote besser 3 Dutzend.



    Du wirkst so gehetzt in letzter Zeit, laeuft etwas nicht so wie es sollte ?

    Kannst mir ruhig 'ne PM schreiben. Bin in ein Netzwerk sehr hilfsbereiter Menschen

    eingebunden, wir koennen dir sicherlich helfen.

  8. #367
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Demut und Bescheidenheit waren aber meines Wissens noch nie Merkmale dieses selbsternannten Gutmenschen.
    Siehst du dich als demuetig und bescheiden ?

  9. #368
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So denkt Horst vom Stammtisch.

    Ich denke das ganze ist etwas komplexer und Regierungen sind es nicht gewohnt, mit nur einem Problem konfrontiert zu werden. Schon gar nicht die Regierungen des Iran, der USA und Israels.
    So so - du denkst .

  10. #369
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich nach allen Seiten offen, informiere mich umfassend (nur bei seriösen Medien) und entscheide dann von Fall zu Fall!
    Bin allerdings allergisch gegen jede Art von Scheuklappen, Rassismus, Voreingenommenheit und Verschwörungstheorien (ohne Beweise)!
    Na, wenn das mal keinen Durchzug gibt...

  11. #370
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gaebe es zu Verschwoerungstheorien Beweise, dann waeren es ja keine mehr.
    Das zeugt von Denkarbeit !

Seite 37 von 71 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19