Seite 33 von 71 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.593 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Hermann, der Waitong ist ein Mensch mit einer sehr zweifelhaften Weltanschauung und ausserdem mit einer Wut ausgestattet, die oft groesser wirkt als sein Hirn.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Der Wueterich bis du, mit deinem hochroten Koepfchen. Weil dir Argumente fehlen greifst du zu Provokationen.

  4. #323
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Drohender Krieg mit Iran: Israel sucht Kampfbasis in*Aserbaidschan
    Bleibt zu hoffen das die Amis nicht so dumm sind und Unterstuetzung leisten
    Hallo, die Amis ist der große Bruder und Beschützer von den dritten Weltkrieghetzern aus dem Nahen Osten.

  5. #324
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Iran

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer so ein perfides Flugblatt hier verbreitet, nimmt auch bewußt in Kauf, daß die entsprechenden Links angeklickt werden und sich damit in die entsprechende Ecke versetzt wiederfindet!

    Welche der aufgefuehrten Punkte im Flugblatt sind denn falsch ?

    Werde konkret, sonst schwurbelst du ohne auf den Punkt zu kommen.


    Hier noch etwas zum Nachdenken...


  6. #325
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend waitong

    der bericht ist klar und deutlich ! aber die reaktion darauf ist recht spärlich. jder krieg ist auf lügen gebaut, und so ist es auch hier wieder mal, sollte es zum krieg kommen.

  7. #326
    Avatar von Thanh Mai

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146
    bitte löschen

  8. #327
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    (Hab nicht gemerkt, daß meine Frau noch angemeldet war)

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur eine Vermutung von dir. Da es immer und überall seit mind. 2000 Jahren Staaten gab, kann man überhaupt nicht wissen, wie sich eine Straßengang ohne Staat entwickeln würde.
    Klar kann man das wissen, nämlich dort wo Staaten nur noch formell existieren oder Ausnahmezustände herrschen. Beispiele habe ich genannt.
    Da werden auch bisher brave Bürger zum Plünderer und Marodeur und Mafiabanden errichten Ihre Herrschaft.

    Weitere Beispiele (ohne die Staaten selbst bewerten zu wollen):

    -Der heutige Irak, Somalia, Südsudan
    -Die uneingeschränkte Mafiaherrschaft auf Sizilien am Ende des 2. Weltkrieges. Banden in Polen zur gleichen Zeit.
    -besonders eindringlich schon im alten Ägypten Klagen Da ist vieles heute genau so, wenn Staatsordnungen [sic!] zusammenbrechen.

    Wer nur geordnete Verhältnisse kennt, mag die nominelle Existenz von Staaten schematisch betrachten.

  9. #328
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Klar kann man das wissen, nämlich dort wo Staaten nur noch formell existieren oder Ausnahmezustände herrschen. Beispiele habe ich genannt.
    Nein, damit belegst du nur, dass unter Staaten solche Zustände entstehen können - oftmals auch als Gegenreaktion auf die Existenz oder die Unterdrückung durch die Staatsmachthaber. Hätte die USA den Irak angegriffen, wenn es den Irak nicht gegeben hätte? Wen sollen sie denn angreifen, wenn es keine zentrale Struktur gibt? Ohne Staaten keine Staats-Kriege! Ganz einfach. Schon mal ein riesiger Vorteil.

    Ein weiteres gutes Beispiel ist Somalia: wenn es einem Staat nicht gelingt (wie so oft) die unterschiedlichen Geschöpfe der Bürger unter einen Hut zu bekommen, dann entsteht Gewalt durch die Einmischung des Staates, um künstlich Gerechtigkeit zu erzeugen. Ohne Beteiligung des Volkes geht das aber nicht. Woher soll denn so ein dämlicher Politiker wissen, was das Volk will?

    Ich bleibe dabei: der Mensch ist nicht dafür geschaffen worden, sich dauerhaft dominieren zu lassen. Was wird denn dann die Natur wohl machen? Natürlich ein neues Geschöpf schaffen, dass sich schneller weiterentwickelt und dann irgendwann den Menschen unterbuttern wird. Spätestens dann ist Ende für die Staaten der dann unbedeutenden Menschen. Um das zu verstehen, muss man aber schon etwas weitsichtiger denken oder besser gesagt: natürlich denken.

  10. #329
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Welche der aufgefuehrten Punkte im Flugblatt sind denn falsch ?
    Werde konkret, sonst schwurbelst du ohne auf den Punkt zu kommen.
    Nochmal: Komm doch du endlich zu Gegenargumenten zu meinen Beitrag #320, ohne mit Fragen abzulenken!

    Grundsätzlich! Ich lehne es ab, auf Internet-Pamphlete zu reagieren, die von einem ( hier nachzulesen: Ahmed Rami)

    wegen der Verbreitung rassistischen und antisemitischen Gedankenguts verurteilten recht5extremistischen Islamisten/Asylbetrüger und (mehrfach verurteiltem) Volksverhetzer

    vertrieben werden! Wenn du solche (vom Iran und anderen arabischen Ländern gesponserten) Typen als zitatwürdiges Vorbild siehst und dessen Gedankengut hier unbedingt weiterverbreiten mußt, ist das dein Problem!

    Zur Erinnerung: Ich für mein Teil habe längst kapiert, daß im Internet jeder die für ihn genehmen "Wahrheiten(?)" finden kann, und sei sie auch noch so perversverquer! !
    Deshalb zitiere ich grundsätzlich nur noch aus Wikipedia oder seriösen Nachrichtenblättern!

  11. #330
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Schoen sachlich bleiben und nicht rumschwurbeln...


    Also - hier nochmals das Flugblatt http://www.abbc.net/boycott-israel/flugblatt.pdf


    Welche Punkte stimmen nicht ?

Seite 33 von 71 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19