Seite 30 von 71 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.654 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Diese Aussage passt haargenau auf die Zionisten.

    Wie skrupellos die Zionisten vorgehen hat uns ein junges libanesisches Ehepaar 2006 hier in Bangkok geschildert.
    Sie waren auf Hochzeitsreise in Thailand unterwegs und konnten nicht zurueck in ihre Heimat, denn Israel hatte den Libanon ueberfallen.
    .
    Und das ist genau der Punkt, den ich dir und anderen vorwerfe: ALLES UND IMMER REDUZIERT NUR AUF JUDEN UND AMIS!

    Wie war das bzw. ist das von wegen "überfallen" z.B. : UdSSR-Ungarn/Aserbeidschan... , Römer-Judäa, Persien-Griechenland, China-Tibet, Türkei-Armenien, Deutschland-alle (1. und 2. Weltkrieg), Japan-China, Italien-Abessinien, Arabische Staaten-Israel, Israel-Libanon, Frankreich/USA-Vietnam, Vietnam-Kambodscha, USA/Frankreich/Belgien/China/Rußland-dominierte afrikanische Staaten jeder gegen jeden, Australien-Aborigines, usw. usw..............................(mehr fällt mir im Augenblick nicht ein!)
    Es lassen sich genügend Beispiele aus allen Zeiten und Regionen der Welt finden - für euch sind aber nur die Juden und Amis hassenswert!

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Der waitong hat so ne Esotherik Macke. Das darfste nicht so eng sehen.

  4. #293
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ...für euch sind aber nur die Juden und Amis hassenswert!
    Kannst du nicht lesen, oder warum luegst du ?



    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Den Pro-Israel-Zeitgenossen gegenueber fuehle ich keinerlei Hass...

  5. #294
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der waitong hat so ne Esotherik Macke. Das darfste nicht so eng sehen.
    Der Dieter1 hat so 'ne Macke, vielleicht ist im irgendwas zu eng .

  6. #295
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Lieber Waitong, als überzeugter Christ halte Dich mal an dieses:"Haltet fest an der Demuth, dann Gott widerstehet den Hoffärtigen, aber den Demüthigen giebt er Gnade. (1. Petr.5,v.5.6)"

    Die Arroganz mit der Du hier jede andere Meinung aus dem Feld schlägst ist absolut diametral zu dem was Du vorgibst zu sein!

  7. #296
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Lieber @clavigo, wenn du Bibel-Zitate verwendest, dann achte doch bitte auf den Kontext.

    Arrogant finde ich deine Unterstellung, ich wuerde jede andere Meinung aus dem Feld schlagen.

    Es geht hier um offenen Meinungsaustausch, um Argumente und Gegenargumente.

    Antworte doch mit Argumenten nicht mit persoenlichen Angriffen - kannst du das ?

    Wer mir gegenueber zuerst persoenlich wird, der bekommt in abgemilderter Form

    die passende Antwort - also wo liegt dein Problem ?

  8. #297
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zum Thema IRAN:

    Persische Naechte - auch Iraner moechten gluecklich sein - The Intelligence

  9. #298
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Man hätte den Juden eine grosse einsame Insel geben sollen, Nachbarn möglichst weit entfernt. Das hätte funktionieren können.
    Hallo, wo hätte die Insel sein sollen und ohne das der große Bruder gemault hätte.
    Hawai ... wäre doch ideal ..

  10. #299
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Dieses Ideal hatten nur die Briten mit Australien. Bleibt nicht mehr viel frei, Antarktis faellt mir noch ein

  11. #300
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen, oder warum luegst du ?
    Was soll diese plötzliche Pöbelei?!? Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
    Ich kann lesen und mir genügt z.B. diese von dir verlinkte Seite mit den perversen Unterlinks um zu sehen, wes Geistes Kind du bist!
    http://www.abbc.net/boycott-israel/flugblatt.pdf
    Auch viele deiner restlichen Beiträge strotzen vor Hass!

    Zitat von Waitong
    Den Pro-Israel-Zeitgenossen gegenueber fuehle ich keinerlei Hass...

    Soll das auch gegenüber den Israelis selbst gelten? Wenn ja, mußt du das dazuschreiben! Bin gespannt!

Seite 30 von 71 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19