Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.645 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich denke kanaan war der erste volksstamm der im heutigen palästina gesiedelt hat. und die kanaanieter waren ein nichtjüdischer volksstamm,
    die kanaaniter sind eher den ägyptern zuzuordnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    schliest auch das land israel mit ein.

  4. #273
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Auch die Aussage, dass ISRAEL "keine guten Karten" hat halte ich fuer richtig....
    Logisch, diese Aussage stammt ja auch allein von Dir Du Knalltuete .

  5. #274
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Hallo @Dieter'chen geht's dir immer noch nicht besser ?

    Hmm ?

    Wie kann man dir nur helfen ?

    Was fehlt dir denn ?

    Komm sag mir's - vielleicht geht's dir danach besser.

    Du hast aber wieder ein gaaanz rotes Koepfchen - wirst doch kein Fieber haben ?

  6. #275
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zurueck zum Thema.

    In folgendem Video kommt ein EX-US-Soldat zu Wort, der den ganzen Irrsinn auf den Punkt bringt...


  7. #276
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Na jetzt wird der Dieter gleich Soldaten los schicken, dieser Kommunist muß weg.

  8. #277
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Jungs, euch ist aber schon klar, dass er derartige Äußerungen, so dümmlich sie auch sind, nur in Ländern wie z.B. den USA, Israel oder Deutschland machen kann.

    Würde er derartige Regierungskritische (und dazu noch falsche) Äußerungen in den von einigen hier hochgeschätzten Ländern wie z.B. Iran oder Nordkorea machen, wäre er ruck zuck einen Kopf kürzer.......

    Dort gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit nämlich nicht. Das ist auch der Grund warum einige hier im Forum Blödsinn schreiben dürfen der auch von mir toleriert wird. Meinungsfreiheit sei Dank.

  9. #278
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Was soll denn an der Aussage oben falsch sein ?
    Lassen sich die Besitzverhaeltnisse des Landes nicht weit zurueckverfolgen ?
    Auch die Aussage, dass ISRAEL "keine guten Karten" hat halte ich fuer richtig, denn es wird zurecht angefeindet.
    Bitte nachlesen! Die Frage war doch, wer vor wem zuerst in dem israelischen Stammland siedelte: Israelis oder Palästinenser?
    Und das waren eindeutig die Israelis!!!

    PS.: Ich wollte in dem Beitrag-Zitat #269 vermeiden, deinen kpl. unpassenden copy/paste-Sermon von Wiki zu wiederholen!

  10. #279
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bitte nachlesen! Die Frage war doch, wer vor wem zuerst in dem israelischen Stammland siedelte: Israelis oder Palästinenser?
    Und das waren eindeutig die Israelis!!!

    PS.: Ich wollte in dem Beitrag-Zitat #269 vermeiden, deinen kpl. unpassenden copy/paste-Sermon von Wiki zu wiederholen!

    Nein das war nicht die Frage.

    Die Frage ist, ob ISRAEL Land besetzen darf das sie vor mehr als 1800 Jahren verloren haben !


    Wenn es so waere, dann koennten die Ureinwohner der USA, oder die Ureinwohner Australien oder sonst wer ihr Land

    mit Gewalteinsatz zurueckfordern - oder ?



    Dein Hinweis auf """copy/paste-Sermon von Wiki""" zeigt doch ueberdeutlich, dir fehlen die Argumente.

    Es ist doch ein absolut legitimes Mittel Quellen zu zitieren, was ist denn daran falsch ?

  11. #280
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Jungs, euch ist aber schon klar, dass er derartige Äußerungen, so dümmlich sie auch sind, nur in Ländern wie z.B. den USA, Israel oder Deutschland machen kann.

    Dort gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit nämlich nicht. Das ist auch der Grund warum einige hier im Forum Blödsinn schreiben dürfen der auch von mir toleriert wird. Meinungsfreiheit sei Dank.
    Es gibt in den genannten Staaten keine Meinungsfreiheit. Es gibt immer die Einschränkung. Z.B. wenn die der Staastschutz (früher Staatsicherheit = Stasi genannt) gefährdet erscheint. Wenn ich also der Meinung bin, Staaten sind unnötig und sollten möglichst alle beseitigt werden, gefährdet das natürlich den Staatsschutz, könnte als Volksverhetzung gelten (weil ich dem Volk dadurch ja mehr Freiheiten versprechen) und die Macht der Regierung kaltstellen will. Das ist Meinungsfreiheit, aber dennoch illegal und somit nicht erlaubt. Jederzeit könnte mich also die Stasi2 aufspüren und mich einbuchten oder auf mysteriöse Weise mit dem nicht funktionsfähigen Fallschirm abspringen lassen oder einen Freitodbrief verfassen, um meinen leblosen Aufenthalt in einer Badewanne verständlicher zu machen.

    Man sieht ja auch hier im Forum, wie häufig zensiert wird, weil man Angst vor irgendwelchen "demokratischen" Regierungen hat. Es ist zwar noch besser als im Iran, aber die Betonung liegt auf "noch". Denn wenn man Iran auch noch so bekämpft, die Zensurmaßnahmen scheinen zu gefallen und kopiert man dann doch gerne.
    Das ist doch die ganze Heuchelei. Die ich hier sehe. Was bringt eine Zerstörung des Irans, wenn die Siegermächte dann deren Methoden übernimmt und die Menschen dann weltweit überwacht und einschränkt? Da unterstütze ich doch lieber die Länder, die jetzt noch Zensur betreiben, aber nach und nach auf dem Weg zur Besserung sind.

Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19