Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.509 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684

    Iran

    Gestern aus SPON über das Regierung für die hier einige so viel Sympathie hegen. Ach, ich hab' vergessen: SPIEGEL ist ja auch ein von MOssad/CIA unterwandertes Journal.....

    Wahlmanipulation in Iran: Wie die Ajatollahs das Volk austricksen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das sind doch Ausreden, um deine Unwissenheit zu vertuschen.

    Du kannst die einzelnen Punkte nicht widerlegen.


    Oder doch ?

    Zeig mal was du zu bieten hast .




    PS: Du warst in den Palestinensergebieten ???
    Ja, war ich, hab ich doch geschrieben. Ansonsten ist mir Deine Propaganda echt zu dumm um weiter darauf einzugehen.

  4. #253
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Na - wunderbar.

    Nach dem du deine Duftmarken gesetzt hast und du fuer alle ersichtlich, keinerlei Gegenargumente bringen konntest, will ich dich nicht weiter ueberfordern.


    Ach - noch was.

    Wo warst du denn genau ?

    Wirst dich sicherlich noch erinnern - oder ?

  5. #254
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Waitong Du bist ein Depp und irgendwann schnallst Du das auch. Da habe ich Hoffnung.

  6. #255
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Gestern aus SPON über das Regierung für die hier einige so viel Sympathie hegen. Ach, ich hab' vergessen: SPIEGEL ist ja auch ein von MOssad/CIA unterwandertes Journal.....

    Wahlmanipulation in Iran: Wie die Ajatollahs das Volk austricksen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Hmmm - Wahlmanipulation, ob sowas auch in den USA moeglich ist ?

    Fragen ueber Fragen .

  7. #256
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waitong Du bist ein Depp und irgendwann schnallst Du das auch. Da habe ich Hoffnung.
    Dieter1 du bist ein Depp und irgendwann schnallst du das auch. Da habe ich Hoffnung.

  8. #257
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Waitong, das wissen wir doch seit 2001 in Florida! Aber in einem föderalen System mit 50 Enzelstaaten und so vielen divergierenden politischen Richtungen gleicht sich das - meistens - aus. Aber in einem zentralistischem Land wird die Wahlfälschung von ganz oben bestimmt. Nur Scheisse wenn man dann nicht rechnen kann...

  9. #258
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Schau mal, was ist wohl tragischer, wenn man nicht rechnen kann und der Staat (USA) ist bis ueber die Ohren verschuldet und muss einen Krieg nach dem andern anzetteln, um Beute zu machen, oder wenn sich ein Land wie der Iran der Wahlfaelschung schuldig macht ?

  10. #259
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Das mit dem "nicht rechnen kann" bezog sich darauf das sich die Mullahs bei ihren offensichtlichen Wahlfälschungen peinlicherweise verrechnet haben und versuchen das wieder gerade zu biegen was noch peinlicher wirkt. Mit anderen Worten: man will krampfhaft die Legitimation erhalten - die man längst verloren hat.

  11. #260
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Schau mal, was ist wohl tragischer, wenn man nicht rechnen kann und der Staat (USA) ist bis ueber die Ohren verschuldet und muss einen Krieg nach dem andern anzetteln, um Beute zu machen, oder wenn sich ein Land wie der Iran der Wahlfaelschung schuldig macht ?
    "Krieg anzetteln" ist fuer die Wirtschaft immer der worst case, weil sie auf freiem ungestoerten Handel beruht.

    Auch die Wirtschaft der USA beruht auf diesem Prinzip.

    Sollten sich die USA zu kriegerischen Handlungen gegen den Iran gezwungen sehen, waere das kein Griff nach "Beute" sondern eine enorme wirtschaftliche Belastung, die man fuer die Sicherheit der Welt zu schultern bereit waere.

    Fast schon tragisch ist es, sich mit Kaspern wie Dir ueberhaupt ausseinanderzusetzen, obwohl man das nicht muss sondern sogar freiwillig tut.

Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19