Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.628 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Ich denke, so wie auch diejenigen welche in Israel das Sagen haben, rein rational und logisch und eben nicht theologisch/ideologisch dominiert oder beeinflusst.

    Pazifismus und das Verweigern von (leider manchmal notwendiger) Gewalt ist zwar sehr nett und auf z.B. Ostermärschen sehr putzig anzusehen, aber es hält weder das Individuum noch Staaten am Leben wenn ein anderer Dir etwas Böses will.

    Wenn Du als Individuum damit leben kannst, dass Dich jemand auslöschen bzw. töten will ist das Deine Sache, aber bitte erwarte nicht von anderen das sie Dir dabei wie die Lemminge in Deinen freiwillig gewählten Untergang folgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, solange der große Bekloppte hinter denen steht können die machen was die wollen.

  4. #233
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Ich denke, so wie auch diejenigen welche in Israel das Sagen haben, rein rational und logisch und eben nicht theologisch/ideologisch dominiert oder beeinflusst.

    Ist das rational und logisch ?


    >>> http://www.abbc.net/boycott-israel/flugblatt.pdf

    >>> Wir kontrollieren Amerika




    Ein Staat der so handelt ist terroristisch, un-ethisch, un-moralisch, egoistisch, menschenverachtend...

  5. #234
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Und was willst Du uns jetzt mit den von Dir verlinkten anti-israelischen bzw antisemitischen Hetzschriften sagen?

    Wenn Du auf so einen Mist aufspringst, sagt das viel darüber aus wessen Geistes Kind Du bist......

  6. #235
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    wer will den israel auslöschen ! das sind doch nur politische sprüche,die von zeit zur zeit mal wieder von jeweiligen machthabern im iran in erinnerung gebracht werden.

    wenn die arabische welt sich das vernichten israels zum ziel machten,hätten dies schon lange getan. die einzigsten unruhestifter in dieser gegend sind die israelis selber.

  7. #236
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Dir ist aber schon klar wie oft Israel bisher von seinen "Nachbarn" schon angegriffen wurde, oder?

    Von den nahezu täglich stattfindenden Terrorangriffen in Israel und auch ausserhalb Israels auf seine Staatsbürger ganz zu schweigen......



    Lies Dir mal, falls Du in Deiner Traumwelt Zeit dazu hast, die Charta der Hamas durch. Da steht ziemlich am Anfang was die mit Israel machen wollen. Noch deutlicher kann man das ganze wohl kaum formulieren.

  8. #237
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Und was willst Du uns jetzt mit den von Dir verlinkten anti-israelischen bzw antisemitischen Hetzschriften sagen?

    Wenn Du auf so einen Mist aufspringst, sagt das viel darüber aus wessen Geistes Kind Du bist......

    Du fragst was ich sagen will - es ist eher als Anregung zu verstehen, die aufgefuehrten Kritikpunkte zu hinterfragen, sonst nichts.

    Du kannst sicherlich alle (oder einige) Punkte widerlegen - oder ?

    Versuch es mal, dann sehen wir wessen Geistes Kind du bist.


    Also, welche Punkte stimmen nicht ?


    Dir ist aber schon klar wie oft Israel bisher von seinen "Nachbarn" schon angegriffen wurde, oder?

    Von den nahezu täglich stattfindenden Terrorangriffen in Israel und auch ausserhalb Israels auf seine Staatsbürger ganz zu schweigen......

    Ist dir eigentlich klar wer wem Land geraubt hat ?

    Wuerdest du dein Land nicht verteidigen, wenn es jemand besetzt ?

  9. #238
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja leopart das weiss ich ! nur werden diese angriffe meist durch die israelis provoziert, so wie gerade eben vor 3 wochen nach einer längeren schusspause zwischen hamas und israelis
    die tötung zweier hamas soldaten der israelis.

  10. #239
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    @Waitong

    Wenn in einen Judenstern ein .......... eingefügt wurde, wie in der von Dir verlinkten Hetzschrift, dann muss ich mir so einen Dreck nicht antun, da ist mir meine Zeit echt zu schade.
    Deine Geschichtskenntnisse sind was den Grundbesitz betrifft leider auch mehr als mangelhaft.


    @siamthai1
    Terroristen der Hamas als "Soldaten" zu bezeichnen ist schon echt abenteuerlich. Aber gut, jeder hat das Recht sich seine Freunde selbst auszusuchen.



    Aber ich sehe schon, das hat hier keinen Zweck mit euch beiden. Ihr habt eure ideologisch verblendete Meinung und Weltanschauung und ihr wollt in dieser Parallelwelt halt ungestört weiterleben.

  11. #240
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    In diesem schmutzigen Konflikt ist letztlich keine Seite der anderen moralisch ueberlegen.

    Aber ein Iran mit Nuklearwaffen ist auch gerade aus diesem Grunde heraus zu verhindern.

    Vielleicht ist Israel so schlau und tritt der Nato bei. Ein Angriff auf Israel wuerde dann den sogenannten "Buendnisfall" ausloesen .

Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19