Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.509 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    1. #106! Ich bezog mich nur auf die Äusserung von Rainerle

    Ansonsten einfach nur WIKI-lesen: .........leugnung
    bzw. Mahmud Ahmadinedschad

    ....
    Habe mich jetzt mal durch die Links gewühlt und musste feststellen, dass es kein einzigen Link/Quelle mit einem Video(das meinte ich eigentlich) gibt worauf Präsident Ahmadinedschad die Judenvernichtung leugnet. Achtung, es geht nicht darum, dass er diese am liebsten ins Meer jagen würde!
    Bei einem Thema von so großer Tragweite verlange ich da schon etwas mehr, als ein paar Zitate, die auch mein Achtjähriger in WIKI eingetippt haben könnte.

    Wenigstens eine Rede auf persisch, die könnte ich ja von einem Kumpel, der vor den Mullahs geflohen ist, übersetzen lassen und dann nehme ich dir das sofort ab.
    Ist schon komisch, solche Reden/Aussagen würde ich massenhaft im Netz verteilen bzw. installieren, wenn ich den Typen fertigmachen möchte.
    Aber nichts, einfach nichts zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Der Witz am Mobbing ist es, jemanden mit Behauptungen bei anderen zu diskreditieren, je weniger greifbares dabei ist destobesser.

  4. #163
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt mal durch die Links gewühlt und musste feststellen, dass es kein einzigen Link/Quelle mit einem Video(das meinte ich eigentlich) gibt worauf Präsident Ahmadinedschad die Judenvernichtung leugnet. Achtung, es geht nicht darum, dass er diese am liebsten ins Meer jagen würde!
    Bei einem Thema von so großer Tragweite verlange ich da schon etwas mehr, als ein paar Zitate, die auch mein Achtjähriger in WIKI eingetippt haben könnte.

    Wenigstens eine Rede auf persisch, die könnte ich ja von einem Kumpel, der vor den Mullahs geflohen ist, übersetzen lassen und dann nehme ich dir das sofort ab.
    Ist schon komisch, solche Reden/Aussagen würde ich massenhaft im Netz verteilen bzw. installieren, wenn ich den Typen fertigmachen möchte.
    Aber nichts, einfach nichts zu finden.
    Ich habe nie von einem Video gesprochen und ich kenne auch die Problematik von Übersetzungen (speziell des bekannten Videos!)!
    Aus den WIKI-Links geht eindeutig hervor, daß Achmadinedschad sehr wohl einigemale und immer wieder den ......... geleugnet hat!

    Aber wenn du meinst, daß dein Achtjähriger in Wikipedia Artikel ergänzen oder verändern könnte, dann muß ich passen!
    Nenn mir doch bitte eine bessere und unabhängigere Quelle!? Aber bitte nicht deinen Kumpel!

    Dein Zitat: "Aber nichts, einfach nichts zu finden"! Kann es sein, daß du bewußt an den falschen Stellen suchst bzw. gar nichts finden willst?

  5. #164
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Der Witz am Mobbing ist es, jemanden mit Behauptungen bei anderen zu diskreditieren, je weniger greifbares dabei ist destobesser.

    Richtig! Deshalb sollte man möglichst versuchen, Behauptungen mit seriösen Links zu untermauern!

  6. #165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dein Zitat: "Aber nichts, einfach nichts zu finden"! Kann es sein, daß du bewußt an den falschen Stellen suchst bzw. gar nichts finden willst?
    Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt den betreffenden Link einzufügen.
    So kannst du ihn einfach mundtot machen.

  7. #166
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Habe mir das Interview mit Ahmadinedschad - das @Jarga in seinen Kommentar eingebunden hat - sehr aufmerksam angesehen.






    Wenn ich mir folgenden kurzen Kommentar, vom Interviewer (Claus Kleber) anhoere kann ich nur schreiben, dieser Mann macht auf mich einen

    extrem bornierten Eindruck.
    Claus Kleber nach dem Interview - ZDF heute journal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek





    Meine Achtung vor Ahmadinedschad's Ausfuehrungen und ihm als Mensch sind gewachsen.

    Die Arroganz der Zionisten und der USA-Fuehrung sind ungeheuerlich.


    Europa und seine politische Fuehrung begnuegen sich mit der Rolle der 'Speichellecker'

  8. #167
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Lest mal die Kommentare unter dem Video auf Youtube (direkt dort hingehen und nach Ahmadineschad ZDF suchen).

    Zum einen werden da Übersetzungsfehle (oder Zensur?) von persisch sprechenden Leuten aufgedeckt und zum anderen erstaunt micht die doch sehr hohe Anzahl an positiven Kommentaren.
    Wenn sich das Interview tatsächlich viele anschauen, könnte sich so etwas wie Verständnis und Verstand bilden.
    Kleber sieht in der Tat sehr alt aus und geht auf die Argumente gar nicht ein. Schließlich hat er ja dden Deutschen eine Botschaft zu verkaufen. Doch der Schuß ging wohl komplett nach hinten los.

    Nur im ZDF wurde das Interview in voller Länge nicht gezeigt. Ich hatte es im Heute-Journal auf 7 Minuten zusammengeschnitten gesehen, wie viele Millionen andere Deutscher auch. "Schön" aufbereitet mit einem Vorbereitungskommentar, welche antisimitischen Sprüche uns denn im Interview erwarten würden und wie gefährlich der Iran doch sei. Dieses Sammelsurium wird dann wohl bei der Mehrheit eher ankommen als das komplette Studium des ganzen Interviews im Netz, wo es bislang erst 50.000 Leute gesehen haben (also etwa nur 5% vom TV-Publikum).
    Sprich: 95% der Deutschen fürchten sich weiter vor dem Iran, der Rest weiß Bescheid und kennt auch die Hintergründe.

    Volkspropaganda und Zensur kann man eben nicht nur mit mit Sperren erreichen, sondern auch mit geschickter Streuung von manipulierter Information. Und diesen Trick muss man erst mal nachweisen. Das ist ganz schön pfiffig. Allerdings nicht, wenn man Kleber dahin schickt. Velleicht hat sich Ahmy auch alle TV-Reporter angeschaut und sich dann bewusst für ihn für das Exklusiv-Interview entschieden. Mindestens genauso raffiniert.

  9. #168
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Wir Menschen muessen uns mehr zu Wort melden.

    Hier ein prima Beispiel...




    Hier geht's weiter...Israel loves Iran

  10. #169
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt den betreffenden Link einzufügen.
    So kannst du ihn einfach mundtot machen.
    Ganz genau Yogi.

  11. #170
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Waitong, deine christlichen Mitbrüder im Iran werden Die sehr dankbar sein für Deine Achtung für Achmadinedschad! Oder wie mein Sohn zu sagen pflegt "What a f...wad hypocrite"

Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19