Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 703

Iran

Erstellt von Waitong, 15.02.2012, 14:18 Uhr · 702 Antworten · 29.624 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Jarga, der Unterschied ist der, Israel bedroht keinen einzigen Staat nuklear. Vom Iran kann man das nicht behaupten.

    Man kann noch nicht einmal ausschliessen, dass iranische Atomwaffen in die Haende der von ihnen unterstuetzten Terrororganisationen Hamas und Hisbollah gelangen.

    Und das alles ist ein gewaltiger Unterschied. Ein Iran mit Atomwaffen macht in dieser Welt nichts besser und deshalb ist es Pflicht zu verhindern, dass es dazu kommt.

    Im Moment ist man ja noch am Miteinander reden.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...Israel bedroht keinen einzigen Staat nuklear. Vom Iran kann man das nicht behaupten.
    Wozu hat Israel A-Bomben ?





    Wenn sich Zionisten krankhaft bedroht fuehlen muessen wir doch nicht genauso krankhaft reagieren.

    Was mich erschaudern laesst ist die Tatsache, dass es im Westen zu viele Zeitgenossen gibt die "speichelleckend"

    in vorauseilendem Gehorsam alles rechtfertigen was die Zionisten von ihnen erwarten.

    In Israel gibt es auch Gegenstimmen von Juden zum zionistischen Gewaltkurs.

    Es geht doch nicht um friedliche Juden, denen man etwas unterstellt, was nicht stimmt, sondern um den extremistischen Zionisten-Terror.

  4. #153
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn WIKI jetzt auch noch als CIA-gesteuert bezeichnet werden würde!
    Wenn schon Wikipedia herangezogen werden soll, dann bitte die englische Version Wikipedia, the free encyclopedia, vorallem was Geschichte betrifft -und keinesfalls die deutsche Ausgabe, die nur so von zensurierten Diskussionsbeiträgen strotzt. Diese Diskussionen zu lesen bevor die Zensurkeule zuschlägt ist meist Erkenntnisreicher wie der veröffentliche Artikel.

  5. #154
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    .....Es geht doch nicht um friedliche Juden, denen man etwas unterstellt, was nicht stimmt, sondern um den extremistischen Zionisten-Terror.
    Ich habe zuerst mal gedacht, dass deine Aeusserung etwas ueberzogen ist.

    Wenn man aber an die Siedlungspolitik und die orthodoxen Juden denkt, die in den letzten 20 Jahren Israel umgekrempelt haben, muss ich dir zustimmen.

    Uebrigends verstehe ich bei der Atom Diskussion nicht, wieso der Focus auf den Iran gesetzt wird. Die von der Al Quaida und den Wahabitten unterwanderte Atommacht Pakistan, wird dabei voellig ausser acht gelassen.

  6. #155
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was Du alles weisst.
    Naja, fuer die friedliebende Sowjetunion ist besonders in Ungarn und Tschechoslowakei Referenz.
    Das war ja nun etwas völlig anderes. Ohne es gutheißen zu wollen: sie wollten damit Ausreißer aus ihrem Pakt und somit einen wichtigen Teil des Abwehrbollwerks bei sich behalten.
    Was hätte denn die USA getan, wenn sich die BRD dem Warschauer Pakt angeschlossen hätte? Da wäre aber auch die Kacke am Dampfen gewesen.
    Ich meine den Angriff auf nicht "befreundete" Länder. Gut, Afghanistan könnte man als Referenz nennen. Zur Zeit, als die USA Bin Laden noch unterstützt hatte - gegen die UdSSR und somit den Terror erst heranzüchteten und bezahlten. Ohne Grund hat es keinen Angriff gegeben, wenn ich mich nicht täusche.
    Und vor allem war es ein Russe, der den kalten Krieg einseitig beendete, sonst würde er ja heute noch vorhanden sein.

  7. #156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Uebrigends verstehe ich bei der Atom Diskussion nicht, wieso der Focus auf den Iran gesetzt wird. Die von der Al Quaida und den Wahabitten unterwanderte Atommacht Pakistan, wird dabei voellig ausser acht gelassen.
    Von Nordkorea spricht auch keine Sau mehr.

  8. #157
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die von der Al Quaida und den Wahabitten unterwanderte Atommacht Pakistan, wird dabei voellig ausser acht gelassen.
    Pakistan hat aber den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet. Nach der Kleber-Logik dürfen sie also mit Atomwaffen rumschießen, wie sie Lust und Laune haben - wie auch Israel.

    Ich kauf mir gleich auch mal eine Bombe, denn ich habe den Vertrag ja auch nicht unterzeichent, bätsch....!

  9. #158
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Von Nordkorea spricht auch keine Sau mehr.
    Die dürfen ja auch. Sind vom Vertrag zurückgetreten. Sollte der Iran auch machen. Dann hätten sie Ruhe - juristisch gesehen.

  10. #159
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Pakistan hat aber den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet. Nach der Kleber-Logik dürfen sie also mit Atomwaffen rumschießen, wie sie Lust und Laune haben - wie auch Israel.....
    Meine Einlassung bezog sich auf das Bedrohungsszenario das Israel und die USA aufbauen.

  11. #160
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    1: Am Anfang war das Wort......
    Ne Anfang war ein iranischer Staatsmann der die Unverschämtheit besessen hat amerikanische und englische Ölunternehmen in seinem Land zu verstaatlichen, worauf mit terroristischen Aktion seitens der geschädigten Länder, welche dann diesem Staatsmann in die Schuhe geschoben wurden, uder damit beseitigt wurde, Nachfolger war ein echter Menschenfreund, der in seinem Land Gegner seinerselbst mordete und folterte. Wer hat mit dem Terror angefangen? eben
    Dann die Revolution, und eine "ausversehen abgeschossene Passagiermaschine, wer hat abgeschossen und sich nicht mal dafür entschuldigt? eben
    10 Jahre Krieg zwischen Irak und Iran, wer hat ihn begonnen, und wer hat Satan Hussein unterstützt ? eben

    Wer ist hier also der Terrorist

    'Und das war nur die Irangeschichte, besser nicht noch an SOA oder Süd-Mittelamerika denken.

    Ach und da war ja noch die nie gefundene A-Bombe im Irak, immer die gleichen Märchen, immer noch das gleiche Ziel Globale Herrschaft.

    2: Israel und der Zionismus:

    Und das ist auch in seriösen Zeitdokumenten nachlesbar, hier etwas gestrafft zusammengestellt.

    Abhandlungen

Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - neues Aufgabengebiet?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 16:49
  2. Todesurteile im Iran
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:33
  3. SMS aus dem Iran
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 17:24
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. 20.000 Tote in Bam/Iran
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:19