Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Irak - Luege wird heute 10 Jahre alt

Erstellt von Samuimike1, 06.02.2013, 10:55 Uhr · 18 Antworten · 1.669 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Julian, mit ist das ehrlichgesagt sowas von egal. Die Amis koennen wegen mir eine grosse Glocke ueber sich stuelpen und drunter vor sich hin schimmeln. Genauso wie die Araber oder die EU.

    Wir muessen das Thema aber hier nicht alle paar Monate wieder neu durchkauen, die bekannten Akteure, die sich dann allen moeglichen Kram an den Kopf schmeissen. Mit Israel wird es wahrscheinlich gleich in die naechste Runde gehen, dicht gefolgt vom Iran. Hatten wir alles schon und ist einfach nur noch ausgekaut und langweilig.
    Ich weiss was du meinst Markus , ich brauch es auch nicht umbedingt . Macht keinen Spass mehr darueber zu Streiten .
    Wollte eh nicht mehr im Nittaya rumstreiten ; )
    Werde in diesem Thread nicht mehr weiterposten .

    Finde auch das sowas in einem eigentlich Thailand-Forum nichts verloren hat .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Finde auch das sowas in einem eigentlich Thailand-Forum nichts verloren hat .
    Deswegen steht es wohl auch in :Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands.

  4. #13
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Deswegen steht es wohl auch in :Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands.

  5. #14
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Die vermeintlichen Verbrechen der Deutschen duerfen wir nicht vergessen, wird uns doch taeglich aufs Brot geschmiert. Die furchtbaren Kriege der USA, alle gestartet "Unter falscher Flagge" duerfen wir auch nicht vergessen.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Du darfst das Kuhmanndingens.
    Dein Pflegepersonal hat mir geraten das zu akzeptieren, wegen der Rückfallgefahr.

  7. #16
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du darfst das Kuhmanndingens.
    Dein Pflegepersonal hat mir geraten das zu akzeptieren, wegen der Rückfallgefahr.
    Muss ich das verstehen ? was zu akzeptieren ? Aber extra meinen namen falsch schreiben ist uncool finde ich . du nörgelst mir zuviel johhgidings , pass auf das ich nicht dem raksiam petze .

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    es wurde damals ja oft gesagt, der Irak Krieg sei tatsächlich aus Ölinteressen der USA geführt worden.

    Nun ist das Land hochverschuldet bei den USA und muss diese Schulden wohl noch lange Zeit mit Öllieferungen bezahlen,
    doch das Fatale an der Sache,
    so gross sind die Lieferkapazitäten nicht.

    Mehr Bedeutung für den Westen hat aktuell eher die Tatsache,
    dass Russland im Dezember seine Ölpipeline an der Grenze zu China bis nach Vladivostok abgeschlossen hat.

    Diese Pipeline, die das Ost Sibirische Öl nach Asien verkauft,
    kann aber erst dann voll genutzt werden,
    wenn sie an das West Sibirische Pipeline Netz angeschlossen wird,
    doch da beginnen die Probleme.

    But analysts worry that Russia may currently lack enough accessible oil in its underdeveloped East Siberia fields to keep the line fully flowing despite strong demand in China and Japan.

    "But expanding this pipeline further would be impossible without West Siberian oil - and that oil is already meant to go west," Nesterov pointed out.
    Russia unveils US$25b oil pipeline to Pacific - Channel NewsAsia

    gerade die letzte Antwort ist bezeichnend, und zeigt,
    in welche Zeit wir laufen,

    Russland kann jederzeit die Weiche umstellen,
    und sein Öl, statt in den Westen, in den asiatisch-pazifischen Raum lenken,
    sobald beide Pipelines verbunden sind.

  9. #18
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Die vermeintlichen Verbrechen der Deutschen duerfen wir nicht vergessen, wird uns doch taeglich aufs Brot geschmiert. Die furchtbaren Kriege der USA, alle gestartet "Unter falscher Flagge" duerfen wir auch nicht vergessen.
    Genau so ist es!

    Und wenn jemand meint, dass es ihm zu langweilig und ausgelaugt ist, dann muss er ja nicht mitlesen oder kann es einfach ignorieren.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!

    Und wenn jemand meint, dass es ihm zu langweilig und ausgelaugt ist, dann muss er ja nicht mitlesen oder kann es einfach ignorieren.
    Ihr koennt das von mir aus diskutieren, bis Euch das aus den Ohren quillt. Wenn aber das Gezaenk wieder losgeht, dann ist Schluss mit lustig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UranMunition Nebenwirkungen! Bilder aus Irak (Libien wird auch so aussehen)
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 13:37
  2. THAI Air: die 747 wird 40 Jahre alt
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 14:54
  3. Königin Sirikit wird 71 Jahre alt
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 09:58