Seite 97 von 457 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.531 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Warum glaubst du , daß ein Mensch , der hier im Forum schreibt , daß die staatlichen Krankenhäuser in Th.
    mit den amerikanischen Krankenhäuser auf dem gleichen Niveau stehen , in Bezug auf die Rente mehr Ahnung hat .
    Ich habe viele Jahre in der Firma die Azubi Ausbildung betreut . Leider mußte ich feststellen , daß es bei den
    Jugendlichen kaum noch eine Mittelschicht gibt . Es gibt sehr viele gute , fleißige und willige Jugendliche .
    Aber leider auch sehr viele dumme , faule und unwillige Jugendliche .
    Das Problem ist , daß die Guten alle , auch nach einer Ausbildung , studieren wollen .
    Die schlechten sind meist nicht Ausbildungsfähig , haben aber oft ein gesteigertes Selbstbewußtsein .
    Dh. Alle sind schuld , nur nicht sie !
    Leider werden sehr viele von denen bis zum Tod von der Allgemeinheit unterhalten werden müssen .
    Diese Menschen finanzieren auch nicht die Renten ihrer Eltern , daß müssen die Anderen tun .
    Mich würde mal interessieren , wer die Rente von Leipzigers Eltern zahlt .

    Sombath

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Aber leider auch sehr viele dumme , faule und unwillige Jugendliche .
    Ist es dumm, wenn man faul sein Leben gestalten kann und dafür auch noch Geld bekommt? Das ist ganz schön pfiffig, finde ich.

    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Leider werden sehr viele von denen bis zum Tod von der Allgemeinheit unterhalten werden müssen .
    Waren es nicht gerade die gut Ausgebildeten und Studierten, die dieses System erst so geschaffen haben, dass es nicht nur auf die Hilfsbedürftigkeit ankommt, sondern auf die Cleverness, auch faul über die Runden zu kommen? Das spricht ja nicht gerade von Intelligenz.

    Wer also dumm oder schlau ist, ist nicht unbedingt immer so klar zu beantworten.
    Unter bestimmten Voraussetzungen würde ich das System auch so ausnutzen. Ich habe durchaus Respekt vor Leuten wie Arbo Dübel etc., wie auch vor allen, die sich vor Sozialleistungen/Steuern drücken. Soziales Verhalten kann man halt nicht erzwingen. Das geht nur auf persönlicher Ebene und muss aus innerer Überzeugung kommen.

  4. #963
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    zumindest für arno dübel ist zur zeit ersteinmal schluss..........der brummt ersteinmal.

  5. #964
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Uppps, der junge Mann war gar kein "Schlichter" sondern Aggressor:

    Ermittler sind sicher: Jussef war kein Schlichter - Berliner Kurier

    Damit waren Erregung und Vorwuerfe eigentlich falsch adressiert.
    Wie auch immer: kann sich der Angegriffene denn wirklich sicher sein, dass dies auch von allen Erregten verstanden und er damit nicht mehr bedroht wird?

  6. #965
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: kann sich der Angegriffene denn wirklich sicher sein, dass dies auch von allen Erregten verstanden und er damit nicht mehr bedroht wird?
    Er kann sich sicher sein, dass er sich nicht sicher sein kann. Ich denke mal, dass er die Stadt wechseln muss.

  7. #966
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Jetzt wird es ernst.........

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Integrationsbeirat beschließt Aktionsplan gegen Rassismus

    Die Kommentare sprechen für sich.

    BERLIN. Der Bundesbeirat für Integration hat ein Zehn-Punkte-Papier gegen Rassismus und recht5extreme Gewalt beschlossen. Damit solle ein wichtiges Signal ausgesendet werden, daß in Deutschland für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit kein Platz sei, sagte die Vorsitzende des Beirats und Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), am Dienstag in Berlin.
    Wieso immer RechtsExtrem ? Warum nie Links...??
    Erarbeitet wurde das Papier von einer Arbeitsgruppe des Beirats unter der Leitung von Mustafa Yaman von der Türkisch-Islamischen Anstalt der Religionen (Ditib). Die Arbeitsgruppe war als Reaktion auf Bekanntwerden der mutmaßlich von der sogenannten Zwickauer Terrorzelle begangenen Mordserie geschaffen worden.
    Ich glaub mein Schwein pfeift !!
    Ein Türke befindet über meine Einstellung zu Rassismus, Gewalt und Rechts/Links Extremismus ?????????? In Deutschland ?????????

  8. #967
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein Schwein pfeift !!
    Ein Türke befindet über meine Einstellung zu Rassismus, Gewalt und Rechts/Links Extremismus ?????????? In Deutschland ?????????
    Was bist du für ein Horniesel. Du lässt schon über dich befinden, da dieses Gremium eh nix zu sagen hat, siehst doch schon an der Besetzung Böhmer, die als Busenfreundin von das Merkel als Integrationsbeauftragte wahre Wunder vollbracht hat.

  9. #968
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ein Türke befindet über meine Einstellung zu Rassismus, Gewalt und Rechts/Links Extremismus ?????????? In Deutschland ?????????
    Tja, da solltest du mal drüber nachdenken, warum du Nachhilfe von einem Türken benötigst. Vermutlich haben die Deutschen zu wenige eigene gute Lehrer oder sie denken halt zu wenig selbst nach. Und wer zu spät kommt, den bestraft halt der Türke. Aber sieh es positiv, wenn du dabei was lernen kannst.
    Aber keine Sorge. Du wirst dem Türken schon deutlich mitteilen, wie deine Einstellung zu Rassismus und Gewalt ist, oder?

  10. #969
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Tja, da solltest du mal drüber nachdenken, warum du Nachhilfe von einem Türken benötigst.
    Jo Knarfi, die Türken sind ja für ihre grenzenlose Toleranz bekannt. Besonders den Kurden gegenüber....

  11. #970
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo Knarfi, die Türken sind ja für ihre grenzenlose Toleranz bekannt. Besonders den Kurden gegenüber....
    Ja, das sollte schon zu denken geben, dass Deutsche anscheinend so etwas nötig haben.
    Ganz schlimm wird es dann, wenn Chinesen kommen, um Meinungsfreiheit und Menschenrechte zu lehren. Daran kann man halt erkennen, wie sehr Deutschland heruntergekommen ist und scheinbar dringend Hilfe benötigt.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42