Seite 83 von 457 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.307 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... "Rotationseuropäer" ...
    Sind die Jungs und Maedels dadurch automatisch und weltweit Mitglieder im ROTARY?
    Ist damit der Begriff "Mobile ethnische Minderheit" eigentlich noch politisch korrekt?

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach Franky, mein kleiner Lemming, lass Dir doch nicht von der Obrigkeit einflüstern wie etwas zu heißen hat. Warscheinlich hast Du an dem Wort "Rotationseuropäer" mitgebastelt. Das kommt dabei heraus, wenn man innerhalb ideologischer Grenzen denkt.
    Eine völlig falsche Einschätzung von Dir. Menschen egal aus welchem Kulturgreis, denen ich Respekt entgegenbringe sind für micht keine Obrigkeit.

    Vielleicht ist deine Haltung eine Folge eines Minderwertigkeitskomplexes.

  4. #823
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Welche politisch korrekte Wort gibt es eigentlich für "Deutscher"? Mitteleuropäer, Nord-Österreicher, Merkel-Sklave...?Mir vergeht nämlich so langsam die Lust, immer sagen zu müssen "I'm german". Irgendwelche weiteren Vorschläge?
    Solche Minderwertigkeitskomplexe haben wohl nur Deutsche

  5. #824
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist deine Haltung eine Folge eines Minderwertigkeitskomplexes.
    Ein Minderwertigkeitskomplex lässt sich wohl eher davon ableiten, dass man anderen Komplexe unterstellt.

  6. #825
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Mit "Vielleicht" beginnt doch keine Unterstellung. Es eröffnet lediglich eine Option.

    lassen wir das, sonst kommt noch jemand auf die Idee, dass Vielleicht doch seine Berechtigung haben könnte, da es so ein Sprichwort mit den betroffenen Hunden gibt.

  7. #826
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Mir vergeht nämlich so langsam die Lust, immer sagen zu müssen "I'm german". Irgendwelche weiteren Vorschläge?
    Du bist ein Deutsch - Hasser. Eine Quatschblase ausserdem.

    Machst deine Geschäfte..welcher Art auch immer.. in D.-Land.

    Vermute du bist jüdischen Ursprungs..?
    Lebst in TH.

    Bist richtig böse drauf..

    DEIN Problem..zieht sich hier seid Jahren durch.

  8. #827
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Mit "Vielleicht" beginnt doch keine Unterstellung. Es eröffnet lediglich eine Option.
    Irgendwie scheinst Du mit allem was deutsch ist ein Problem zu haben. Am meisten wohl mit der Bedeutung deutscher Wörter.

  9. #828
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder das Gleiche. Nur, weil ich die Deutschen nicht als die alleinige lebenswerte Rasse ansehe und die Deutschen daher nicht als Übermenschen ansehe, heißt das ja nicht, dass Deutsche niedriger anzusehen sind.
    Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist auch so typisch deutsch. Ale sprechen von Gleichheit, Gerechtigkeit, sozialem Bewusstsein usw. In Wahrheit geht es aber immer nur um Macht, Streben Erster zu sein, Versklavung und Ausrottung anderer niederwertiger Völker, Deutschland über alles. Und das kotzt mich halt an.

    Ist wie beim FC Bayern, der immer Erster sein muss. Ansonsten rasten die Herrscher des Vereins aus, wie man denn gegen so eine Provinzmanschaft von Basel verlieren kann. Das ist ......-Denkweise.
    Basel kann eben auch Fußball spielen, ebenso wie Freiburg.

    Und auch Merkel & Co. denken immer nur: Deutschland, Deutsche, ........ alles andere ist Müll, soll die Klappe halten, ist nicht lebenswert, kann mit Panzern überrollt werden. Auch den Griechen wird doch nur aus Eigennutz geholfen. Es hat sich leider seit 1933 rein gar nichts geändert. Und das prangere ich halt an.

    Es ist natürlich von außen betrachtet einfacher, weil man in Deutschland den Wald vor lauter Bäumen eben nicht sieht. Ich habe ja gar nichts, gegen ein gesundes Heimatgefühl. Aber in Deutschland schwingt das ja immer gleich in schlimmen Nationalismus um. Eben schwarz-weiß, kein Gefühl für die Waage.
    Knarfie, was mich bei Deinen Posts immer so verstört, ist, dass diese mit der Realität so gar nichts zu haben.
    Du dichtest Leuten sehr oft was an, unterstellst ihnen schlechte Eingenschaften und böse Absichten, ohne auch nur entfernt harte Fakten zu liefern.

    Der einzige Grund, warum ich noch auf Deine Einlassungen antworte, ist die Tatsache, dass Du nie die Members beleidigst (wohl aber die Personen, über die Du aus der Distanz urteilst).

  10. #829
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ja, für mich, aber was ist mit der Gattung "Deutscher"? Den Begriff hatten seiner Zeit ja die Italiener erfunden, um die da im Norden zu verunglimpfen. Somit ist ja Deutscher eh schon ein Schimpfwort, bzw. eine Beleidigung. Die Deutschen haben das aber gerne übernommen, wie auch später "Made in Germany", was ja von den Engländern als schlechte Ware angesehen wurde.
    Aber es mus doch einen Begriff geben für "Ja, ich bin Deutscher, kann aber nichts dafür". Farang ist schon ganz gut, nur halt zu sehr ausgedehnt.
    Ich will halt nicht immer in dem Verdacht stehen, die Deutschen generell beleidigen zu wollen, wie mir ja immer unterstellt wird.
    1.) Du musst nicht stolz sein, Deutscher zu sein, aber man muss sich in der Welt, und hier besonders in TH nicht dafür schämen...arbeite mal an Deinem Selbstwertgefühl, denn das scheint Schaden genommen zu haben.

    2.) "Made in Germany" ist ein in der ganzen Welt hochgeschätztes Gütesiegel.

    3.) "Ja, ich bin Deutscher, kann aber nix dafür." zeugt mal wieder davon, dass Du kein Rückrad hast und nicht grade stehen kannst. Ich persönlich empfinde Fremdschämen als scheisse. Im übrigen bekommst Du in TH für Deine Vaterlandhasser- Ausfälle ganz, ganz schlechte Noten - kein Thai ist Dir böse, wenn Du Dein Vaterland liebst.

    4.) Du stehst nicht im Verdacht, die Deutschen generell beleidigen zu wollen, sondern ich weiß sicher, dass Du es täglich tust.

  11. #830
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du dichtest Leuten sehr oft was an, unterstellst ihnen schlechte Eingenschaften und böse Absichten, ohne auch nur entfernt harte Fakten zu liefern.
    Wenn du meine Posts richtig lesen würdest, könntest du die harten Fakten erkennen.
    Alleine schon die Existenz der A1-Deutschzwangstests, damit verheiratete Paare zusammen leben können, reicht schon aus, um Deutschland als faschistisches Land zu bezeichen, das auf dem Stand von 1933 stehen geblieben ist. Der komplette Bundestag steht dazu und das Volk applaudiert und findet es richtig. Mehr Fakten braucht es gar nicht.

    Aber wenn du noch mehr willst. Es hieß mal, von deutschem Boden darf kein Krieg mehr ausgehen. Und nun wird von deutschem Boden aus Waffen und Soldaten in Kriegsgebiete gebracht, dass es nur so kracht.

    Ständig wird gegen die Verfassung verstoßen, EU-Rechte ignoriert etc.

    Willst du noch mehr harte Fakten? Wenn ich ein Buch darüber schreiben würde, würden es kein Papier mehr geben.
    Und damit der Verfassungsschutz das auch zur Kenntnis nimmt, erwähen ich einfach auch noch mal Bombe und Al Kaida und grüße hier die Stasi schön. Ihr habt alle ganz kleine Schwänze, ihr scheiß Verfassungsbeschmutzer (von wegen Verfassunsgschutz - der größte Witz des Jahrhunderts).

    Noch mehr Fakten? Kauf dir mein Buch.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42