Seite 80 von 457 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.119 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Afghanistan zeigt sich, wieder einmal, dass der Islam nicht kompatibel mit einer freien Gesellschaft ist. Wie irre, es werden Menschen umgebracht weil Bücher verbrannt wurden.
    Stimmt. Damals in der Reichskristallnacht wurden ja auch nur aus Versehen jüdische Bücher verbrannt. Die Juden regten sich damals nicht drüber auf, sondern ließen sich brav ........ und hinrichten.
    Daran sollten sich die Muslime wohl ein Beispiel nehmen, um als Teil der "freien Gesellschaft" anerkannt zu werden. Oder wie soll ich einen Einwand verstehen?

    Was meinst du, ws ich machen würde, wenn jemand mir mein Lieblingsbuch verbrennen würde? Dann zeige ich dir mal, wie frei ich die Gesellschaft empfinde. Wenn diese Ami-Idioten-Soldaten so egoistisch und arrogant sind und nicht andere Kulturen respektieren, dann müssen sie halt mit der Gefahr leben. Ich kann ja als Schwein auch nicht einfach so in der deutschen Gesellschaft umherwandern, sondern lande dann halt irgendwann im Schlachthof. Dass das weder von den Moslems noch von den Schweinefressern vernünftig ist, ist logisch. Dennoch greife ich nicht freiwillig in das Maul eines Krokodils. Comprende?

    Die Aktion war reine Provokation des Westens, um die Afghanen weiter zu erzürnen, um einen Grund haben, noch ein paar Millionen Jahre das Land zu besetzen. Und natürlich soll der Haß auf die Moslems weiter verschärft werden, was bei dir ja wunderbar gelungen ist. ...... lässt grüßen. War damals ja die gleiche erfolgreiche Methode in grün. Rassenvernichtung reloaded, diesmal in 3D. Und dann wieder jammern, dass erneut Dresden, New York oder vielleicht auch mal die ganze Welt zerbombt wird. Zurecht. Die Menschheit ist einfach zu blöd, um zu überleben. Ein Fehler der Natur. Von Haß und Doofheit zerfressen.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    was der westen in diesen ländern anrichtet ist kriminel,verbrecherich und eine frechheit sondersgleichen.
    da sie im moment nicht die möglichkeit haben,an den iran heranzukommen, versuchen sie die moslems und den iran auf diese weise zu provozieren,
    in der hoffnung das sie wiedermal irgentwo eine us botschaft in die luft jagen,und somit einen kriegsgrund gegen den iran zu haben.

  4. #793
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Der Blödsinn der von manchen Leuten in diesem Forum geschrieben wird ist echt kaum noch zu toppen.

    Ich frage mich nur die ganze Zeit, liegt das an mangelnder Bildung, mangelnder Intelligenz oder wurde hier über einen längeren Zeitraum eine Gehirnwäsche durchgeführt. Vielleicht ja auch nur eine schwere Kindheit oder so etwas in der Art.

    Eine historische Person nannte solche Leute mal "nützliche Idioten".

  5. #794
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was meinst du, ws ich machen würde, wenn jemand mir mein Lieblingsbuch verbrennen würde?
    Einen Joint mit dem Feuer anzünden?

  6. #795
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Das Wassersystem und die Leitungen stammen noch aus der Zeit der Römer.

    Die (inoffiziellen) Baumeister und Architekten waren fast ausnahmslos Juden. Die (gezwungenen) "Arbeiter" waren mit Masse Christen und Sklaven.

    Kann man ganz leicht nachprüfen, wenn man mal etwas tiefer nachforscht.

    Bitte glaube mir das nicht und forsche selber nach. Vielleicht lernst Du dabei ja etwas, hoffe ich wirklich, ist nicht sarkastisch gemeint.
    Was haben Wasserleitungen mit einem architektonsichen Gebäude zu tun? Was heisst hier inoffizielle Baumeister? Der Gebäudestil war in einer ähnlichen Form in Nordafrika zu finden... Wenn du in das ein- oder andere Barockgebäude in D gehst, und die Italiener oder Künstler die in Italien zur Schule gingen dann etwas schufen, dann ist dies auch kein Deutscher Barock?

    Wenn in Südamerika der Barock seine eigene Ausprägung fand. z.b. in Cusco, Lima als bekannte Städten aber auch in fast allen Ländern wie Bolivien, Argentinien, dann ist dies keine Südamerikanische Kunst?

    Das sind schon orginelle Gedankenspiele.

    Das könnten wir noch weiter spinnen. Wenn auf dt. Baustellen auch mehr illegale Bauarbeiter sind, so sind dies dann auch illegale Gebäude?

  7. #796
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Wie irre, es werden Menschen umgebracht weil Bücher verbrannt wurden.
    "Wir wollen keine Ausländer hier.
    .....
    Die Leute hier sind böse auf alle Ausländer.
    "


    Jetzt gibt es bestimmt Aerger und Demonstrationszuege in Deutschland.
    Denn gerade heute habe ich verstanden, dass wir wachsam sein sollten:

    Wir tun dies, weil wir entschieden gegen jene vorgehen, die andere wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion verfolgen. Überall dort, wo an den Grundfesten der Menschlichkeit gerüttelt wird, ist Toleranz fehl am Platz. Toleranz richtete sich selbst zugrunde, wenn sie sich nicht vor Intoleranz schützte.
    Angela Merkel, Rede zur heutigen Gedenkveranstaltung

    Wenn jemand Termine und Treffpunkte fuer die Grossdemonstrationen kennt, bitte hier bekanntmachen.
    Danke.

    "Koran-Schändung": Die Taliban wittern ihre Chance in Afghanistan - WELT ONLINE

  8. #797
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Angela Merkel, Rede zur heutigen Gedenkveranstaltung
    Diese arme irre Heuchlerin.
    Schuld an der Ausländerfeuindlichkeit ist doch in erstere Linie die Regierung, die Ausländer als Auländer ansehen, nur weil sie keine deutschen Paß haben und enorme Schwierigkeiten haben, Besuchsvisa oder Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.

    Ist wie mit den Flüchtlingen, die in luftdichten Containern zumkommen. Man gibt den Schleppern die Schuld. Schwachsinn! Das sind diese menschenfeindlichen Politiker, die Menschen nicht einfach dorthin reisen lassen, wohin sie wollen. Politiker sind daher die Mörder! Allen voran die Merkel mit ihrer "Ausländer"politik.
    Gäbe es keine Ausländer (und somit auch keine Inländer), gäbe es auch keinen Ausländerhaß und keine Ausländermorde und erst recht kein Wort namens Integration.

    Schafft endlich Staaten und Regierungen ab! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Ist doch pervers: wir haben mittlerweile Toiletten statt Plumpsklos, aber immer noch steinzeitliche Staatensysteme. 99% aller Gewalt in der Welt existiert, weil es Staaten gibt! Wacht endlich auf, ihr Menschen!

  9. #798
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Die Ursache von Gewalt sehe ich in fehlender Ethik und Moral.

  10. #799
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    99% aller Gewalt in der Welt existiert, weil es Staaten gibt!
    daraus ableitend ...
    Die Ursache von Gewalt sehe ich in fehlender Ethik und Moral.
    Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch, der nicht überflüssig ist: da beginnt das Lied des Notwendigen, die einmalige und unersetzliche Weise.
    Zarathustra.

  11. #800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Veranstaltung gestern als heuchlerisch empfand?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42