Seite 73 von 457 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.101 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wobei Kopftuch oder anderweitige Bedeckung nun nicht nur typisch Islam sind.

    Kopftuch

    und auch gab es Zeiten wo dieses als schick galt. 190SL mit Frau am Steuer ohne Kopftuch? seinerzeit fast unvorstellbar
    nur ist ein Kopftuch in vielen Gesellschaftformen eine Form des Kopfschutzes. Wo man innerhalb eines Büros dies benötigt? Auch hatten die normalen Kopftuchvarianten des Altertums und des Mittelalters nur selten den Vermummungscharakter.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe in Usbekistan hübsche junge Frauen gesehen mit ebenso hübschen Seidenkopftüchern. Das gleiche kann man im TV sehen, wenn man sich mal durch arabische Programme zappt. Muslimischer Glaube zwingt nicht unbedingt in ein schwarzes Totengewand (die Burka).

  4. #723
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Anhang 4200
    Sieht doch goil aus,oder? Hat ausserdem den Vorteil, das ich nicht 5exuell erregt werde.

  5. #724
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Was ich damit sagen wollte, ist das ein Kopftuch Ausdruck religiöser Zugehörigkeit sein kann, aber nicht unbedingt religiöse Unterdrückung in jedem Fall darstellt. Andere Symbole ebenso, wie zb. wie die Kippa. Die Frage ist doch eigentlich wie es in dem Kopf darunter aussieht. Die Burka dürfte ein Extrem darstellen.

  6. #725
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Anhang 4200
    Sieht doch goil aus,oder? Hat ausserdem den Vorteil, das ich nicht 5exuell erregt werde.
    darauf kann die Welt ebenso verzichten, oder?

  7. #726
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    darauf kann die Welt ebenso verzichten, oder?
    Auf Nokhus 5exuelle Erregung? Ja, wenn du meinst.

  8. #727
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Anhang 4200
    Sieht doch goil aus,oder? Hat ausserdem den Vorteil, das ich nicht 5exuell erregt werde.
    Bei franky wäre ich mir da nicht so sicher.

  9. #728
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    warum musst den gleich immer rot werden, wenn das Wort 5exuelle Erregung auftaucht?

  10. #729
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Eventuell hat er schon bei "Ausziehtisch" seine speziellen Assoziationen

  11. #730
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Eventuell hat er schon bei "Ausziehtisch" seine speziellen Assoziationen
    Du solltest Komiker werden und dich König Lustig nennen. Mit Deinen Müslihumor würdest du bestimmt eine Weltkarriere hinlegen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42