Seite 72 von 457 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.410 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    gelöscht weil doppelt

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Endlich kommt die Moslem-Mitfahrzentrale: Gründer über islamische Mitfahrzentrale: "Wir schützen Ehen" - taz.de

    Eine Geschlechtertrennung, im Transportwesen, war ja wohl schon überfällig. Hoffendlich kommt auch bald ein Frauenfahrverbot, wie in Saudi-Arabien, zu uns. Der Islam bringt wirklich den Fortschritt nach Deutschland.

  4. #713
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Und dieser Spruch von ihm sagt alles :

    Der Islam wird sich nicht ändern, die Prinzipien werden bleiben, die Frauen werden auch in 1.000 Jahren ihr Kopftuch noch behalten wollen. Wir sind überzeugt, dass der Islam die wahre Religion ist und das Gott makellos ist. Die Religion, welche er uns geschenkt hat, ist es ebenso und dementsprechend ist sie auch immerwährend.

  5. #714
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Der Islam wird sich nicht ändern, die Prinzipien werden bleiben, die Frauen werden auch in 1.000 Jahren ihr Kopftuch noch behalten wollen.

    So etwas sollte man vielleicht nicht unbedingt überbewerten .......... gab es schon ander Dinge in der Geschichte die waren auch 1000jährig veranschlagt und nach 12 Jahren war alles vorbei ........

    ....... die Mauer stand auch viel kürzer wie geplant und genau so wird sich religiöser Firlefranz nicht ewig halten ......

  6. #715
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Es gibt sogar christlich geprägte Regionen, in denen die Frauen schon seit mehr als 1000 Jahren Oberbekleidung am Körper tragen. Ist schrecklich, aber wenn die Frauen ihre schönsten Zonen verdecken wollen, muss man es halt akzeptieren. Es gibt ja zum Trost auch Nacktmullen.

    Oder anders ausgedrückt: bevor wir das Kopftuch verbieten wollen, sollten wir lieber dafür kämpfen, dass die deutsch-christlichen Frauen wieder freizügiger in der Öffentlichkeit rumlaufen und sich nicht so verhüllen. Wenn sich die Amazonas-Indianer über Kopftücher beklagen könnte ich es ja noch verstehen, aber doch nicht im eh schon verhüllten Deutschland.

  7. #716
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Was noch freizügiger? Noch mehr Reiterhosen und Orangenhaut in Hotpants? igitt

  8. #717
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Was noch freizügiger? Noch mehr Reiterhosen und Orangenhaut in Hotpants? igitt
    Na, dann müsste man sich doch über Kopftücher freuen. Sind dann weniger Falten zu sehen.
    Mir ist das eh egal, gibt ja bald Frauen zum Selbstdesignen.

  9. #718
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Was noch freizügiger? Noch mehr Reiterhosen und Orangenhaut in Hotpants? igitt
    es steht frei nicht hinzuschauen, aber es steht nicht frei nicht nicht hinzuschauen, wenn es nicht frei steht. Kapierst du das?

  10. #719
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es steht frei nicht hinzuschauen, aber es steht nicht frei nicht nicht hinzuschauen, wenn es nicht frei steht. Kapierst du das?
    Ist schon recht. Aber "der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir"

  11. #720
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Wobei Kopftuch oder anderweitige Bedeckung nun nicht nur typisch Islam sind.

    Kopftuch

    und auch gab es Zeiten wo dieses als schick galt. 190SL mit Frau am Steuer ohne Kopftuch? seinerzeit fast unvorstellbar

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42