Seite 70 von 457 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.128 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ...dafür punkten aber Ausländer mit einer viel geringeren Altenlast denn diese Kosten betragen ein Vielfaches ....... unterm Strich bleibt daher trotzdem immer noch ein dickes Plus für die sozialen Kassen , nun verstanden ?
    Will also heissen, dass Ausländer kürzer Rente bekommen, also früher sterben ? Oder im Alter weniger chronisch krank sind als Deutsche ?

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo lucky2103



    Nein so nicht ......

    ....... die Soziallast bei Migranten in Bezug auf Hartz4 ist zwar höher wie bei Deutschen dafür punkten aber Ausländer mit einer viel geringeren Altenlast denn diese Kosten betragen ein Vielfaches ....... unterm Strich bleibt daher trotzdem immer noch ein dickes Plus für die sozialen Kassen , nun verstanden ?
    Wie der an diesem Thema interessierte Leser aber weiss, ist dies leider nur eine momentane Angelegenheit, die bei einer nachhaltigen Zukunftsplanung nichts verloren hat. Auf den derzeitigen, und den vergangenen, Zustand bezogen ist Deine Aussage natürlich richtig.

  4. #693
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo lucky2103

    Will also heissen, dass Ausländer kürzer Rente bekommen, also früher sterben ? Oder im Alter weniger chronisch krank sind als Deutsche ?
    Nein bzw. wieder nicht verstanden .......

    Fast alle sozialen Systeme in D beruhen auf der Umlage ....... heist die jeweiligen Aktiven bezahlen monatlich die Kosten für die Alten , die Kranken , die Pflegebedürftigen und die Hartz4er !!!

    Die Last der Alten (Rente/Krankheit/Pflege) ist aber bei Migranten logischerweise viel geringe bzw. fällt gar nicht an und dies ist der monentane Reibach !

    Die werden zwar auch mal alt aber dies dauert eben noch eine Weile .......... und "nach mir die Sintflut" kennst du das nicht ?!

  5. #694
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Steht bitte genau wo..????
    Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


    Auf deutsch heißt das:
    Beschimpft man eine religiöse Gruppe (also z.B. den Islam als solchen, bzw. als Gesamtheit einer Gruppe), verletzt man damit die Menschenwürde des einzelnen Moslems und man kommt dafür bis zu 5 Jahre hinter Gittern.
    Die Frage ist nun, ob, bzw. ab wann eine Kritik eine Beschimpfung ist. Das ist eben das "Tolle" am deutschen Rechtssystem. Man kann es nicht wissen, weil es ein Richter entscheidet.
    Aber es ist halt dasselbe in Grün, was die Forderung betrifft. Auch da muss man ja erstmal jemand feststellen, ob der Islam überhaupt kritisiert wurde.
    Es würde sich defacto also in kaum einem Land etwas ändern, wenn diese Islam-Forderung durchkommen würde, weil man sich im Grunde weltweit mit jeder "Kritik" zu Religionen (nicht nur dem Islam) auf dünnen Eis bewegt.

    Ich kritisiere diese Forderung natürlich, aber schon immer, weil ich sie eben insbesondere von christliche geprägten Staaten wie Deutschland bereits kenne. Sie ist also nichts neues. Sie sollte aber abgeschafft werden. Überall!


    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Diebstahl, Drogen, Mord und Totschlag sind per Gesetz verboten, passieren aber trotzdem.
    Die Verfassung welchen Landes meinst du ? Deutschland hat nämlich keine.
    Ja, Deutschland hat ja auch keine Demokratie. Ich meine halt den Wisch, den ein paar senile Politiker damals hingekritzelt hatten. Aber hätte ich das so gesagt, würde es ja wieder heißen, ich würde Deutschland beleidigen. Zudem könnte ich als Verfassungsfeind hinter Gittern kommen. Deshalb nutze ich einfach mal den gängigen Heuchler-Begriff Verfassuing. Du weißt ja, was gemeint ist.

    Am Montag war ein Moslem bei "Wer wird Millionär". Da wurde auch über das Verhältnis zwischen Moslems und Christen philosophiert und dass Moslems angeblich Christen als ungläubig ansehen würden (laut Jauch). Als Antwort kam, dass es ja auch fundamentale Christen gäbe, die Buddhisten und Muslime als ungläubig ansehen. Fundamentalisten in allen Religionen seien halt alle bescheuert. Schon erstaunlich, dass eine solch kluge Aussage im TV von einem muslimischen Migranten kommt. War das nicht eine Kritik? Wird der Kerl nun erschoßen, oder wie?
    Man merkte auch mal wieder deutlich, wie wenig Ahnung und wieviele Vorurteile selbst solch ein angesehener Moderator wie Jauch von anderen Religionen hat. Aber woher soll das auch kommen? Von Eltern, von der Schule, aus den Medien...? Nein. Warum wohl?

  6. #695
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Wenn das nicht interessant ist.........
    http://www.pi-news.net/2012/01/harbu...s/#more-233255

    Der Kommentar Nr. #6 trifft es genau :
    Was wohl los wäre, wenn ein Unternehmer schreiben würde, er suche “deutsche Unternehmer” und betone “nur Deutsche!!!!” und “Zögert nicht, die Arisierung in Deutschland voran zubringen!”…

  7. #696
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Was wohl los wäre, wenn ein Unternehmer schreiben würde, er suche “deutsche Unternehmer” und betone “nur Deutsche!!!!” und “Zögert nicht, die Arisierung in Deutschland voran zubringen!”…
    Was würde schon passieren? 90% der Bevölkerung würde klatschen, 8% würde das gar nicht wahrnehmen und die restlichen 2% würden auswandern.

    Auf staatlicher Ebene haben wir das doch schon längst: nur deutsche Sprache erlaubt, uim die deutsche Kultur weiter voranzubringen. Warum bin ich wohl aus Deutschland verschwunden? Weil der Staat keine thailändische und englische Sprache erlaubt. Dasselbe also in grün und fast kein Deutscher regt sich darüber auf.
    Warum soll es denn kein Einkaufszentrum nur für Moslems geben? In die METRO dürfen auch nur Händler, in die Damensauna auch nur Frauen. Nischen sind gut für die Wirtschaft. Und das kommt doch dem deutschen Staat und somit nicht zuletzt den Ariern zugute.

    Zudem brauchst du nur zum Islam zu konvertieren, um ebenfalls in das Einkaufszentrum zu gehen. Daran hindert dich doch niemand, wenn dir das so wichtig ist, dort einzukaufen oder als Händler tätig zu werden. Oder besorg dir einen Strohmann, der Moslem ist. Falls du unbedingt eine Burka für Karneval oder so benötigst, kann ich dich gerne unterstützen.

    Oder anders ausgedrückt: man kann sich auch künstlich aufregen. Dein Haß scheint grenzenlos zu sein. Vielleicht ist das eine Allergie.

  8. #697
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Unser Dorf gilt zumindest gedankenmässig als sehr weit rechts. Wäre es nicht verboten, würde in manchen Gärten wahrscheinlich die ..........flagge wehen..............und wie viele "Erbstücke" an Kriegswaffen es gibt kann nur erahnt werden. Das ist die Realität und alles andere ist nur wunschdenken. Damit sind nicht die Dummbrote an ........s gemeint mit Springerstiefeln und Vacuum im Kopf, sondern Bürger wie du und ich.

    Gerade vor kurzem hat man ein MG42 im Schlafzimmer einer Familie gefunden (die Ehefrau). Nicht in unserem Dorf, irgendwo in Deutschland.
    Stand in der Zeitung. Die Frau rief die Polizei, der Ehemann kriegt einen reingewürgt. Das MG42 hat schon was, damit kann man schon mal renovieren im Hause :-).

  9. #698
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dein Haß scheint grenzenlos zu sein.
    Isst es Hass wenn man obiges und andere muselmanische/islamische Eigenheiten kritisiert??? Ist das Integration??? Eher das Gegenteil.

    Da du zum xxtenmal nix verstanden hast und nicht begreifst worum es mir und anderen geht, ist die Unterhaltung mit dir beendet.
    Da unterhalte ich mich lieber mit einer Schildkröte und du besser mit deinen Ameisen. Fertig!!

  10. #699
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... Wäre es nicht verboten, würde in manchen Gärten wahrscheinlich die ..........flagge wehen...
    Kann ich mir ueberhaupt nicht vorstellen.
    Falls dies aber tatsaechlich wahr waere, muss man sich wirklich die Frage stellen, was alles schief laeuft in diesem Deutschland ......

  11. #700
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    scnr...

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Das MG42 hat schon was...
    Gelle?
    Möglichst auf 'nen Big Bike oder 'ner Karre mit Big Block montiert.
    Das würde doch bei den sonntäglichen Ausfahrten Eindruck schinden, wa?


Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42