Seite 65 von 457 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 221.379 Aufrufe

  1. #641
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Man kann natuerlich ueber alles und jedes Hypothesen aufstellen wie auch z. B. Erich von Daeniken und/oder auch Religionsanhaenger. Waere mir persoenlich aber einfach zu wage, weil da immer irgendwie das Fleisch am Knochen fehlt. "Es koennte doch sein", "was waere wenn" resultiert somit sehr schnell in eine ledigliche Verschwendung von Resourcen. Ameisen und Delphine wissen das sicherlich. Stimme Frank hier absolut zu, dass im Regelfall Tiere dem Menschen weitaus ueberlegen sind. Zumindest in Sachen Rationalitaet.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Man kann natuerlich ueber alles und jedes Hypothesen aufstellen wie auch z. B. Erich von Daeniken und/oder auch Religionsanhaenger. Waere mir persoenlich aber einfach zu wage, weil da immer irgendwie das Fleisch am Knochen fehlt.
    Richtig. Aber wenn etwas nicht beweisbar ist, heißt es ja noch nicht, dass es nicht möglich ist. Ich würde es einfach offen lassen und als eine von vielen Möglichkeiten in Betracht ziehen.

    Man muss halt genau hinschauen, dann entdeckt man auch Göttliches. Z.B. ist er gerade hier im Forum mal wieder leibhaftig erschienen. Er nennt sich Dieter1 und will anderen Usern das Maul verbieten und fordert seine Religionsanhänger (Moderatoren) dazu auf, seine Gebote zu befolgen. Das muss also ein Gott sein, zumal er auch noch von anderen dank seiner großen Weisheit angebetet wird.
    Ist also gar nicht so schwer, auch völlig unglaubliche Dinge zu entdecken, wenn man die Sinne aufhält.

  4. #643
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Waeren Sarkasmus und Zynismus anerkannte Religionen, dann waeren viel mehr Menschen religioes. Sogar ich, obwohl ich ich ja verstandesmaessig atheistischer Buddhist bin oder buddhistischer Atheist. Egal, same, same.

  5. #644
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Lightbulb

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Man muss halt genau hinschauen, dann entdeckt man auch Göttliches. Z.B. ist er gerade hier im Forum mal wieder leibhaftig erschienen. Er nennt sich Dieter1
    .
    .
    .
    Das muss also ein Gott sein, zumal er auch noch von anderen dank seiner großen Weisheit angebetet wird.
    Ist also gar nicht so schwer, auch völlig unglaubliche Dinge zu entdecken, wenn man die Sinne aufhält.

    @knarfi

    ...nach der Erleuchtung hoffe ich doch, du zündest ein Räucherstäbchen für ihn an und errichtest einen Schrein.

  6. #645
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Richtig.Man muss halt genau hinschauen, dann entdeckt man auch Göttliches. Z.B. ist er gerade hier im Forum mal wieder leibhaftig erschienen. Er nennt sich Dieter1 und will anderen Usern das Maul verbieten und fordert seine Religionsanhänger (Moderatoren) dazu auf, seine Gebote zu befolgen. Das muss also ein Gott sein, zumal er auch noch von anderen dank seiner großen Weisheit angebetet wird.
    Nee lass mal, Du verdrehst schon wieder die Tatsachen.
    Der Dieter kriegt hier im Forum öfter Urlaubsscheine, als ihm lieb ist, hat also sicher bei den Mods kein Stein im Boot.

  7. #646
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was würdest du eigentlich machen, wenn die Millionen Zuwanderer und Deutsche mit Migrationshintergrund hier bleiben und sich nicht integrieren, sondern ihre Kultur ausleben wollen?

    Wie hohl ist diese Frage denn nun wieder? Es leben doch Millionen Zuwanderer in Deutschland und ich "mache" nichts dagegen. Was sollte ich denn machen? Warum sollte ich etwas machen? Wo habe ich geschrieben, dass ich etwas gegen Zuwanderer habe?

    Du hast ein genau so einfältiges denken wie franky. Man äussert sich islamkritisch und ihr lügt euch dann zusammen, dass man etwas gegen alle ausländischen Mitbürger hat.

  8. #647
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie hohl ist diese Frage denn nun wieder? Es leben doch Millionen Zuwanderer in Deutschland und ich "mache" nichts dagegen. Was sollte ich denn machen? Warum sollte ich etwas machen? Wo habe ich geschrieben, dass ich etwas gegen Zuwanderer habe?
    Na, dann ist doch alles gut. Wozu dann über Integration diskutieren?

  9. #648
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Tramaico

    Waeren Sarkasmus und Zynismus anerkannte Religionen, dann waeren viel mehr Menschen religioes. ......
    Gilt wohl auch für deutsch-türkische taz-Redakteure :
    Super, Deutschland schafft sich ab!

    Kolumne von Deniz Yücel

    Alte Menschen, weniger Geburten: Super, Deutschland schafft sich ab! - taz.de

    ...... zufällig drauf gestoßen , interessant auch die reichlichen Kommentare ........

  10. #649
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Gilt wohl auch für deutsch-türkische taz-Redakteure :
    ...... zufällig drauf gestoßen , interessant auch die reichlichen Kommentare ........
    Wo ist da der Sarkasmus? Klingt doch größtenteils gut und realistisch.
    Aber daraus wird sicher nichts. Liechtenstein existiert mit seinen 36.000 Einwohnern ja auch noch. Die frei werdende Fläche verwildern lassen fände ich persönlich am besten. Das könnte Deutschland wieder attraktiv werden lassen - für die Tier und Pflanzenwelt. Sofern Sie das Visum erhalten und den Deutschtest erfolgreich absolvieren.
    Aber bevor sich Deutschland abschafft, schafft die Regierung sicherlich noch Gesetze für Zwangszeugungen oder baut Klonmaschinen.

  11. #650
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ...... zufällig drauf gestoßen , interessant auch die reichlichen Kommentare ........
    Ganz klar, Rübenacker.

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42