Seite 453 von 457 ErsteErste ... 353403443451452453454455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.050 Aufrufe

  1. #4521
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ...............stimmt - aber was rechtzeitig (z.B. nach brutaler Straftat)) geht bzw gegangen wird, kann uns später nicht mehr (ver)folgen...............

  2.  
    Anzeige
  3. #4522
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das ist das Nächste: Straffällige Immigranten sollten evtl. ihren Aufenthaltstitel verlieren.
    Die Message: Leute, Ihr seid willkommen hier in D, aber baut bitte keinen Scheiss, denn sonst gibt es One-Way Tickets.

  4. #4523
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....
    Im Bekanntenkreis haben einige dt. Frauen einen Muslim geheiratet.


    Was aber auch zu bemerken ist: Der Türke, Araber ist zwar teils brachial und zu allem entschlossen, aber sein Verhalten gründet sich auf Emotion (Affekt), nicht auf Intelligenz und Denkvermögen.
    Er stellt sich auf seinem Lebensweg selbst ein Bein.

    Wir Buddhisten sagen: ความคิดเป็นประธาน (Der Gedanke ist Ursprung von allem, was später folgt)

    Mach doch nicht so viel Worte um eine Tatsache.

    Bei den dt. aber auch bei den th. Frauen sind Levantiner und Maghrebiner beliebt. Und warum ist das so

  5. #4524
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Mach doch nicht so viel Worte um eine Tatsache.

    Bei den dt. aber auch bei den th. Frauen sind Levantiner und Maghrebiner beliebt. Und warum ist das so
    Ja, das kann sein. Meine empirischen Erfahrungswerte sagen mir aber, dass es sich dabei hauptsächlich um die Unterschicht (Thais) oder Vollidioten (Deutsche) handelt.

  6. #4525
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich dreist, wie die Politiker(innen) der Altparteien uns belügen und verdummen.
    Sie hat im Grossen und Ganzen schon recht.
    Leider verschweigt sie was:
    Bei vielen Ostdeutschen ist die Integration völlig fehlgeschlagen.

  7. #4526
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sie hat im Grossen und Ganzen schon recht.
    Leider verschweigt sie was:
    Bei vielen Ostdeutschen ist die Integration völlig fehlgeschlagen.
    Bist du mir jetzt böse wenn ich sage: Ein arbeitsloser Ossi ist mir lieber als ein arbeitslosr Algerier?

  8. #4527
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Manche Leute sind, wie man hier lesen kann, gut in mittelalterliche Rieten ungeliebter Religionen zu integrieren.
    Ich schlage vor ihr wandert dort hin aus und nehmt eure Fässer ruhig mit.
    Wir sollen uns doch anpassen, fordern unsere Politiker. Wenn dich also die Bierfässer stören, kein Problem, ich bin auch bereit mit einem Bihänder durch die Straßen zu laufen und Salafistenköpfe abzuschlagen! Aber vertreiben las ich mich weder von dir noch von anderem Gesocks!

  9. #4528
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Bei den dt. aber auch bei den th. Frauen sind Levantiner und Maghrebiner beliebt. Und warum ist das so
    diese Frage beantworten Levantiner und Maghrebiner nur schweigend...allerdings lecken sie sich gedankenverloren mit der Zunge über die Augenbrauen...

  10. #4529
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Karl Tropper, Pfarrer von St. Veit und Umgebung, im Originalwortlaut:


    "Der Islam ist reiner Rassismus."
    "Der Koran ist die reinste Hetzschrift."
    "Muslime kann man nicht integrieren."
    "Der Islam hat die Aggression in sich, im Jahr 2050 wird ganz Österreich muslimisch sein."
    "Moscheen waren nie ein Gotteshaus, alle Kriege sind von dort ausgegangen."
    "Der Islam ist ein Politsystem, das nicht einmal Religion ist."

    Unverbesserlicher Pfarrer: "Islam ist das Widerwärtigste" > Kleine Zeitung

  11. #4530
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    diese Frage beantworten Levantiner und Maghrebiner nur schweigend...allerdings lecken sie sich gedankenverloren mit der Zunge über die Augenbrauen...
    ......................

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42