Seite 452 von 457 ErsteErste ... 352402442450451452453454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.832 Aufrufe

  1. #4511
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die Merkel früher auch gedacht niemals einen Wessi zu heiraten, deshalb glaubt sie, dass die Wiedervereinigung das gleiche ist wie Türken und Araber zu integrieren.
    Merkel hat keine Kinder und keine Enkel, die ihr das Geschehen auf deutschen Schulhöfen ungeschminkt schildern würden. Die engsten Vasallen von Merkel trauen sich auch nicht die Wahrheit über bestimmte Zuwanderer zu sagen. Insofern bezieht Merkel ihr Weltbild aus den Talkshows der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF, in denen nur "Vorzeige-Migranten" präsentiert werden.

    Merkel sieht sich selbst auch als Migrantin :

    http://www.tagesspiegel.de/politik/c.../10875670.html

    Bei SPD-Wowereit sieht es nicht anders aus, wie er in einem kleinen Büchlein schreibt:
    "Auch die Wowereits waren Migranten". Klaus Wowereit bezeichnet sich selbst als Sohn einer Migrantin. Denn seine Mutter musste aus Ostpreußen flüchten und war als Wirtschaftsflüchtling nach Berlin zugewandert.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex...n/4747798.html

    Es ist unglaublich dreist, wie die Politiker(innen) der Altparteien uns belügen und verdummen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4512
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nokhu, du musst flexibler sein! In seiner Heimat wird gesteinigt. Mangels Steinen im Supermarkt hätte ich ihn "gedost". Da kann niemand mehr sagen du bist ein Rassist wenn du so sehr Rücksicht nimmst auf seine Kultur.
    Und wenn, dann mit solchen Bier-Dosen! Geht schneller und effektiver!


  4. #4513
    Avatar von kalabau

    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    54
    akler
    Warum befürchtet er das? Warum nennt er die Idioten "Frankfurter"?

    Naja, als arme Würstchen geht nu mal garnicht

  5. #4514
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und wenn, dann mit solchen Bier-Dosen! Geht schneller und effektiver!

    ...............das gibt jetzt kein Danke. Unser gutes Mainzer Sonnenbier so zu entweihen................

  6. #4515
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............das gibt jetzt kein Danke. Unser gutes Mainzer Sonnenbier so zu entweihen................
    Wieso entweihen!
    Für so einen guten Zweck wäre mir nichts zu schade!
    Würde dem Sonnenbier vielleicht sogar zum Kultstatus verhelfen!

  7. #4516
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Für so einen guten Zweck wäre mir nichts zu schade!
    Würde dem Sonnenbier vielleicht sogar zum Kultstatus verhelfen!
    Sollte aber ein leeres Faß sein, weil
    >leichter zu werfen
    >läuft bei zu heftigem Aufprall keine Hopfen-Kaltschale aus.

  8. #4517
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Manche Leute sind, wie man hier lesen kann, gut in mittelalterliche Rieten ungeliebter Religionen zu integrieren.
    Ich schlage vor ihr wandert dort hin aus und nehmt eure Fässer ruhig mit.

  9. #4518
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Diese Mittelalterlichen haben wir gerade zu Besuch in D.

  10. #4519
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Dann nehmt Die doch bitte auch gleich mit .

  11. #4520
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Claudia Roth: "Wir müssen auf die Leute zugehen"...Bullshit, das ist unser Land, wir geben die Regeln vor und nicht irgendwelche Vollpfosten aus dem islamischen Raum.

    Wenn ich schon diese türkische Redensart wie "Ich bin Türke, aber ich beherrsche mich. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich ihm schon eine reingehauen" höre, gehen mir die Sicherungen durch.

    Meine Frau fragt öfters: "Warum holt Ihr solche Nieten und Nichtskönner zu Euch ? Die sind wie "Schnittdrücker" im Klassenzimmer, ziehen das Niveau nach unten."

    Im Bekanntenkreis haben einige dt. Frauen einen Muslim geheiratet.
    Nun hab ich mich gefragt, warum sie das tun.
    Erster Gedanke: Der dt. Mann ist eigentlich keiner mehr, er ist unsicher, nicht zielstrebig, wankelmütig, ängstlich, diskutiert zuviel
    Der Muslim ist entscheidungsfreudig, diskutiert überhaupt nicht, ist autoritär - ohne sich nach hinten umzuschauen.

    Da macht er Punkte bei der dt. Weiblichkeit.
    Das böse Erwachen kommt dann erst nach der Eheschliessung, wenn die dt. Frau bemerkt, dass sie nichts mehr zu melden hat und folgen muss - das ist die Realität in musl. Gesellschaften.
    Die Trennung ist dann der nächste Schritt.
    Aber es gibt wirklich Frauen, die nach der Trennung immer noch den Ex-Mann fragen, ob der gemeinsame Sohn (in ihrer Obhut) denn Schweinefleisch essen darf.

    Was aber auch zu bemerken ist: Der Türke, Araber ist zwar teils brachial und zu allem entschlossen, aber sein Verhalten gründet sich auf Emotion (Affekt), angelernte archaische Verhaltensmuster und nicht auf Intelligenz und Denkvermögen.
    Er stellt sich auf seinem Lebensweg selbst ein Bein.

    Wir Buddhisten sagen: ความคิดเป็นประธาน (Der Gedanke ist Ursprung von allem, was später folgt)

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42