Seite 442 von 457 ErsteErste ... 342392432440441442443444452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 4567

Integration - das unbekannte Wesen?

Erstellt von strike, 10.05.2011, 16:39 Uhr · 4.566 Antworten · 220.444 Aufrufe

  1. #4411
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Es gibt Einwanderer, die nicht willkommen sind.
    Ja, u. U. die eigene Ehefrau.

  2.  
    Anzeige
  3. #4412
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Waffenkontrollen im Freibad, Deutschland wird immer sicherer. Als nächstes gibt es warscheinlich Waffenkontrollen auf Kinderspielplätzen
    Nach Angriff auf Bademeister: Berliner Freibad: Waffenkontrollen am Eingang! | Panorama.- Hamburger Morgenpost

  4. #4413
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, u. U. die eigene Ehefrau.
    Mir ist sie willkommen,
    brauch ja darum nicht jedes Jahr tausende von Euro auszugeben um mal G eschlecht verkehr zu haben

    und dieses 10 Monate selbststreicheln sind doch sicher auch nervig

  5. #4414
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mir ist sie willkommen, ...
    Verständlich!
    Wobei der Staat wohl eher andere Bevölkerungsgruppen vorzugsweise als willkommen ansieht.
    Anders gesagt. Die eigenen Präferenzen hinsichtlich gern gesehener Gäste, dürften nicht immer und bei jedem mit den staatlichen Vorgaben übereinstimmen.

    Als ich vor längerer Zeit mal eine Thailänderin zu einem Deutschkurs an einer VHS anmelden wollte, sagte mir die zuständige Leiterin, dass bevor auch nur eine Thailänderin so einen VHS-Platz bekäme, erstmal 15 Türken oder andere Ausländer aus den sogenannten Anwerberstaaten einen Kursplatz sichergestellt bekommen müssten.

  6. #4415
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.071
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wobei der Staat wohl eher andere Bevölkerungsgruppen vorzugsweise als willkommen ansieht.
    In Berlin gibt es eine deutsche Favela mitten in der Stadt zwischen Schlesischer Strasse und dem Spree-Ufer, unweit vom Ostbahnhof :

    Problemzone Cuvry-Brache: Was wird aus der Berliner "Favela"? - Dit is Berlin - FOCUS Online - Nachrichten

    Polizeibeamte und Ordnungskräfte trauen sich in die Cuvry-Brache nicht hinein. Dort herrschen Zustände wie früher im wilden Westen. Recht bekommt der, der am schnellsten sein Messer zieht.
    Die Nachbarn sind allerdings nicht begeistert über die Untätigkeit der regierenden Grünen im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Eine Räumung des Geländes ist jedenfalls nicht in Sicht.

  7. #4416
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Niedersachsens Schüler haben länger Ferien - Politically Incorrect


    Hehe, Niedersachsens Schüler..... Alle ? Nein, nur die Plusdeutschen.


    Inländerdiskriminierung vom feinsten.

    Das stand doch mal was im GG von wegen Gleichheit.

  8. #4417
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Niedersachsens Schüler haben länger Ferien - Politically Incorrect


    Hehe, Niedersachsens Schüler..... Alle ? Nein, nur die Plusdeutschen.


    Inländerdiskriminierung vom feinsten.

    Das stand doch mal was im GG von wegen Gleichheit.
    Mal ne Frage.
    Ich bin ja Atheist, aber mein imaginärer Enkel ist Muslim. Der könnte doch jetzt, natürlich auf Antrag, 5 Tage früher zu mir nach Thailand kommen, oder nicht?

    Das scheint mir eine sehr nette Lücke zu sein.

  9. #4418
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das scheint mir eine sehr nette Lücke zu sein.
    Das hast Du sehr nett ausgedrückt.

    Ich bezeichne das weniger nett als Volksverarschung der Bio Deutschen und als schleimigen Migranten Bonus.

  10. #4419
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.071
    Durch Kontrollen sollen zukünftig lediglich Sozialmissbrauch und falsche Angaben verhindert werden. Mehr plant die Bundesregierung nicht. Die vollmundigen Versprechungen und Pläne kurz vor der Europawahl zu wirksamen Maßnahmen gegen Sozialtourismus und Armutszuwanderung haben sich in Luft aufgelöst. Das war auch zu erwarten.

    Gegen Sozialmissbrauch: Einreisesperre, Ausweisung, Kindergeld-Entzug

    Gesagt wird viel - getan wird nichts !

    "Die Gewerbeaufsicht soll Scheinselbständigkeit und Schwarzarbeit besser bekämpfen. Hierbei sind die Städte auf der Seite der Regierung. „In jedem Fall ist es sinnvoll, die Prüfungen und Anforderungen zu verstärken, um die Anmeldung eines Scheingewerbes zu erschweren - unabhängig von Bulgaren und Rumänen“, sagt Sozialdezernentin Zoerner."

    http://www.focus.de/finanzen/news/ar...id_910231.html

  11. #4420
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Ein netter Leserkommentar daraus:

    Ich bin verwirrt. Noch vor einem Jahr hieß es vollmundig es gäbe keine Armutseinwanderung.
    Nun hat die Politik aus ihrer umzäunten Enklave der Realität einen Besuch abstattet und festgestellt: Es gibt sie doch!
    Die AFD hingegen hat diesen Missstand offen zutage gelegt und wurde dafür als RECHTSPOPULISTISCH gebrandmarkt.
    Nun plant die REGIERUNG (CDU/SPD) Einreisesperren und Kindergeld-Entzug.
    Ist unsere Regierung nun rechtspopulistisch?

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Die Frau das unbekannte Wesen
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:30
  4. Vom Wesen der Wahrheit
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:08
  5. Thai das soziale Wesen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:42